Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah ne gestern war wieder son Tach ^^

Ich als Kleinzockering mit 100k Splash, der spcutk auch schöne 15 Mios aus und ich bin von 10 auf 32 hoch. Dann Love und Splash laufen lassen. Beide ohne FS auf 0 runter... 1000k TPs gemacht,damit 3 spiele einzeln am Splash und FS *g* Die beiden mögen sich anscheinend nicht. Naja 3 Mios rausgeholt und an den Love. Was passiert? Richtig Freispiele. 14x 2 Irgendwas mit 2 Mios... War hoch auf 7 und an den Party der mir alles genommen hat ^^

Aber eine Menge Fun gehabt.

Do

Ps: GW an die tollen Gewinner.

Das kenne ich.

Ich hatte eben noch 11.500 auf dem Konto, dann am WC 10 K ein Spiel gewonnen = 1.545.000

1545mioohnefsbb7_thumb.jpg

Damit dann an den WC 50K, 20FS bekommen und so weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Ich nenne diese Superslotsseite ab jetzt nur noch Milliardärsclub !

Normallosebesitzer haben hier wohl nichts mehr zu melden !

Jeder zockt nur noch max .Einsatz und bei kleineren Einsätzen kommt nicht mehr viel rum !

Ich nenne diese Superslotsseite ab jetzt nur noch Milliardärsclub !

Normallosebesitzer haben hier wohl nichts mehr zu melden !

Jeder zockt nur noch max .Einsatz und bei kleineren Einsätzen kommt nicht mehr viel rum !

Ähm die Quoten für die Ausspielung wurden doch nicht verändert? Du kannst genauso mit deinen 10k oder 50k -wie vorher- gewinnen, allerdings sind deine Chancen in den TOP TEN zu landen natürlich sehr gering.

Aber mal ehrlich, wirfst du Lose in einen Spielautoamten um zu gewinnen oder um dich zu vergnügen, da müssen einige mal von weg kommen, Spiele dienen der Unterhaltung, nicht der Gewinnmaximierung.

Cybo schrieb:
Aber mal ehrlich, wirfst du Lose in einen Spielautoamten um zu gewinnen oder um dich zu vergnügen, da müssen einige mal von weg kommen, Spiele dienen der Unterhaltung, nicht der Gewinnmaximierung.

Also da muß ich jetzt doch mal wiedersprechen.
Jeder der spielt hofft zu gewinnen und das nicht zu wenig.
Würde man rein nur aus fun spielen dann frag ich mich warum gibt es einen Vegas 500k die spiele da sehen nicht anders aus als die im Vegas mit 100 Losen einsatz. auch bei den andern spielen ist es doch nicht anders warum den sonnst die rufe nach einem WW mit 200k oder mehr wenn doch der WW mit 100 Losen nicht anders aussieht.

Gruß Binks

Also da muß ich jetzt doch mal wiedersprechen.
Jeder der spielt hofft zu gewinnen und das nicht zu wenig.
Würde man rein nur aus fun spielen dann frag ich mich warum gibt es einen Vegas 500k die spiele da sehen nicht anders aus als die im Vegas mit 100 Losen einsatz. auch bei den andern spielen ist es doch nicht anders warum den sonnst die rufe nach einem WW mit 200k oder mehr wenn doch der WW mit 100 Losen nicht anders aussieht.

Gruß Binks

Hm, das ist das selbe Prinzip wie mit dem Lottospielen, man spielt umzu spielen und um evtl. einen großen Gewinn zu ziehen, aber hier spielen ja alle nur noch um >100.000.000 zu gewinnen, sonst war der Slot schlecht etc. . Das Verhältnis passt heute einfach nicht mehr zueinander. Stell dich mal vor einen Spielautomaten, nur weil ich da 50 Euro reinwerfem bekomme ich dort zu 99,9% nicht 500 wieder heraus. Das wollen einige aber bei den Loseseiten "erzwingen" und verlieren dabei halt etliche Millionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.