Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willkommen auf Superslots !!!

Hier kannst Du mit Deinen Losen an virtuellen Einarmigen Banditen daddeln.
Dafür brauchst Du nur eine klamm ID und Lose.

Wenn Du jetzt eintretn möchtest in die Welt von Superslots dann ziehe bitte eine Nummer und warte bis Du aufgerufen wirst

:mrgreen: :ugly: :mrgreen:

Wenn Du jetzt eintretn möchtest in die Welt von Superslots dann ziehe bitte eine Nummer und warte bis Du aufgerufen wirst

und wer klaut mir dann immer meine nummer? :cry: :p

Dann kümmere dich mal um den kleinen ;)

tu ich doch... er kriegt gratis strom, wohnen darf er hier auch ohne abgaben und er darf seine laune an mir auslassen, dafür muss er aber auch 15 stunden ca. arbeiten mit immer mal wieder einer angenehmen pause.
als kleinen bonus und dankeschön, bekommt er jeden morgen und jeden abend 5 minuten streicheleinheiten :)

Einlogen.gif

:D :D :D :D :D :D

Gruß Binks

tu ich doch... er kriegt gratis strom, wohnen darf er hier auch ohne abgaben und er darf seine laune an mir auslassen, dafür muss er aber auch 15 stunden ca. arbeiten mit immer mal wieder einer angenehmen pause.
als kleinen bonus und dankeschön, bekommt er jeden morgen und jeden abend 5 minuten streicheleinheiten :)

lol
süß gesagt :yes:

Was haste denn für eine Klapperkiste (so nenne ich meinen)

Also meiner läuft 24 stunden a 7 Tage die Woche duch.
Und ist schon 4 Jahre alt!
Manchmal zuckt er rum, dann hau ich ihm auf den Deckel und weiter gehts :mrgreen:

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.