Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um mal ein wenig die Leute zu Ärgern die nicht reinkommen ;)

Habe gerade 50 Freispiele am WC 200k , bin aber irgendwie jetzt nicht in der richtigen Stimmung die abzuspielen weil ich lieber die Losedumper schlecht bewerte , also laß ich die stehen bis morgen falls ich dann mal Lust habe die abzuspielen oder überhaupt reinkomme bei SS :mrgreen:

Renomee (natürlich rot ) *lol*
du hast den knall noch net gehört junge, gruß *editiert*

Ob da jemand neidisch ist :mrgreen:

Manchmal denk ich echt hier rennen nur Bekloppte rum, ist doch wohl meine Sache wann ich die Spiele abspiele, die bleiben stehen und gut ist.
Und wenn ich mich recht entsinne habe ich mit den Freispielen eine Nummer gezogen aus einer Reihe von Zahlen ( sprich DATENBANK ) und der Gewinn ist eh schon vorgegeben !
Belehrt mich eines besseren wenn dem nicht so ist, aber das kann sowie wohl nur Metaxa .

Zuletzt bearbeitet:
Um mal ein wenig die Leute zu Ärgern die nicht reinkommen ;)

Habe gerade 50 Freispiele am WC 200k , bin aber irgendwie jetzt nicht in der richtigen Stimmung die abzuspielen weil ich lieber die Losedumper schlecht bewerte , also laß ich die stehen bis morgen falls ich dann mal Lust habe die abzuspielen oder überhaupt reinkomme bei SS :mrgreen:

Ich kaufe sie dir ab für 5 Mio dann hast nicht so ein Stress damit. :mrgreen:

hab sie auch so bekommen :mrgreen:

117552 200.000 52.850.000

Nice Nice :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
AHHHH

Mir ist gerade ein Ei aus der Hose gefallen und mein Screen hat nicht funktioniert :ugly:

117552 200000 256320000

13 FS x4 und ne schöne Herzreihe in der Mitte mit einem Wild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.