Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm.................aber metaxa hat doch mal erklärt das man keine GEWINNE wegnehmen kann............naja gut ein jp aber sonst ja nicht und vondaaus wo is das problem wenn dies macchen????

ja genau

regeln sind dafür da, damit sie nicht eingehalten werden ? :mrgreen:

wenn die slots hunger haben, dann haben die vielfenster-onkelz & tantelz
gelitten...bei spuckphase haben sie dann aber grössere chance was fettes abzugreifen, und nehmen den 1 fenster entspannungsgamer damit die chance
was fettes zu gewinnen. meine meinung.

ferner ist die eingangstür (usermaximum erreicht)
dank den vielfensterfans oft verschlossen
entspannungsgamer müssen warten bis die vielfenstergeier ihren "spielspass"
ala waaco ausgelebt haben.

usermaxium erreicht ?
müsste eher lauten
sorry im mom zuviele vielfenster-trampeltiere on board :mrgreen:

gut ref wünscht

harry hirschgeweih

Ne so darfste das nun auch nicht wieder sehen , man darf ja viele Spiele gleichzeitig Spielen oder will das auch noch jemand Verbieten das man nur 1 Spiel Spielen darf gleichzeitig ??
Da wird sich aber Adrian auch bedanken oder ???

Ich Spiele fast immer 4-5 verschiedene Spiele gleichzeitig , mit nur 1 macht es doch kein Spaß .

Man Leute wie hier schon einer gesagt hat man verliert auch viel allso last sie doch Sp:ugly: ielen

Ne so darfste das nun auch nicht wieder sehen , man darf ja viele Spiele gleichzeitig Spielen oder will das auch noch jemand Verbieten das man nur 1 Spiel Spielen darf gleichzeitig ??
Da wird sich aber Adrian auch bedanken oder ???

Ich Spiele fast immer 4-5 verschiedene Spiele gleichzeitig , mit nur 1 macht es doch kein Spaß .

Man Leute wie hier schon einer gesagt hat man verliert auch viel allso last sie doch Sp:ugly: ielen

so habe ich das auch nicht gesehen
pro slot 1 fenster ist ja oki

aber nicht 2 x 25 love beim planschi machen
:mrgreen:

Ich hab seit Anmeldung vor anno Krengel nur 4 Lieblingsspiele bis jetzt.

Den Pharao,Lucky,Love und Splash.

Während ich den Lucky und Pharao immer super flüssig spielen kann hab ich bei den anderen 2en immer Probs.

Die hakeln und stockeln.Schau ich dann zwischendurch mal in die Winnerliste waren ein paar IDs immer schneller als ich und das mehrfach.:roll: :(

so habe ich das auch nicht gesehen
pro slot 1 fenster ist ja oki

aber nicht 2 x 25 love beim planschi machen
:mrgreen:

Dafür hast du schon an Vielfensterzocker schon gut Refback verdient.Die dir auch einige Lose einbringen.Du hast soeben 2 verloren.Und wir haben verdammt gut gezockt;)
Und noch etwas.In so vielen Fenstern habe ich nicht gespielt wie ihr annehmt.
Fragt einfach Metaxa.Den mir würdet ihr sowieso nicht glauben.
Es ist schon Komisch.Kaum Outet man sich und schon wird man gehenkt.
Obwohl ein Grossteil in mehreren Fenstern Spielt.Aber wo kein Richter da kein Henker.
Nur gut das man Lotto Spielen darf mit mehreren Scheinen.Nicht auszumalen wenn jeder nur eine Reihe ankreuzen dürfte.
Es würde keiner mehr Spielen weil nichts mehr im Jackpot wäre.Aua

LG waaco:D

Zuletzt bearbeitet:
in die AGB das zu schreiben, das Mehrfachfenster nicht erlaubt sind, halte ich für ziemlich zwecklos. das liest doch sowieso niemand.

ich mache jetzt noch einen dauerhaften Hinweis unter die Topgewinnerliste, der bleibt dann drin.
Und wenn man es in den AGB gar nicht erwähnt, ist es besser? Denke ich nicht. Dazu kommt ja, dass du ja nicht bestrafen kannst, was nirgendwo verboten steht.

Der Hinweis unter der Topliste ist ein guter Anfang! :D

Grüße,
Timo

Nur gut das man Lotto Spielen darf mit mehreren Scheinen.Nicht auszumalen wenn jeder nur eine Reihe ankreuzen dürfte.

na ja..mir wäre ein kleinerer Jackpot lieber wenn die Chance ihn zu bekommen dafür um ein vielfaches größer ist ;)
Kann halt nicht jeder Geld oder Lose schei**n um Einsätze zu bezahlen

Dafür hast du schon an Vielfensterzocker schon gut Refback verdient.Die dir auch einige Lose einbringen.Du hast soeben 2 verloren.Und wir haben verdammt gut gezockt;)
Und noch etwas.In so vielen Fenstern habe ich nicht gespielt wie ihr annehmt.
Fragt einfach Metaxa.Den mir würdet ihr sowieso nicht glauben.
Es ist schon Komisch.Kaum Outet man sich und schon wird man gehenkt.
Obwohl ein Grossteil in mehreren Fenstern Spielt.Aber wo kein Richter da kein Henker.

Warst du nicht baba Ru's Ref ? 8O

wie kommt man hier eigentlich mal auf einen guten monatscoupon?!

11 mio weg am 50k splash (kein fs, gar nix)
6 mio weg am 100k love (kein fs, gar nix)
3 bis 4 mio weg am bj

über 20 mio verlust brachten so 620k tp

hochgerechnet müsste ich als für nen mittleren coupon 200 mio verlieren oder wie?!

Damit meinte ich nicht die Jackpots bei SS.Denn ich habe nie auf Jackpots bei SS gespielt.

LG waaco
ich auch nicht wirklich :roll: Aber es ist fairer wenn alle die gleichen chancen haben an einem Slot zu gewinnen und damit meine ich nicht jackpots sondern generell höhehe Gewinne ( oder in Deinem Beispiel beim Lotto) und es nicht abhängig davon ist ob man es sich leisten kann in zig Fenstern oder auf zig Scheinen gleichzeitig zu spielen;)

Und wer mehr als immer nur die aktuellste Seite liest hat auch schon mehr als 1 mal gehört, dass Vielfensterspielerei die Gewinnchancen übrhaupt nicht erhöht, d.h. es keine Chancenungleichheit gibt ;)

wie kommt man hier eigentlich mal auf einen guten monatscoupon?!
...
über 20 mio verlust brachten so 620k tp

hochgerechnet müsste ich als für nen mittleren coupon 200 mio verlieren oder wie?!

Nein das musst du nicht, theoretisch kannst du es mit wenigen k Einzahlung schaffen 200 Mio TreuePunke zu machen. Also wenn du zum Beispiel glücklicherweise beim deinem Erstem Dreh mehrere Mio's gewinnst und mit diesem Gewinn ein wenig BlackJack oder andere Games spielst und noch ein zweimal so ein Glück hast, ist auch sehr viel mehr an TreuePunkten möglich.8)

ui hier ist ja wirklich was los im Thread. soviele Postings gab es selten an einem Tag

@dw

wie maila schon richtig sagt, man kann auch mit 5 Mio Einsatz die 100 Mio TP machen (hat neulich jemand geschafft). gehört natürlich Glück dazu, das Du ja leider nie hast, wie wir alle wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.