Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wer mehr als immer nur die aktuellste Seite liest hat auch schon mehr als 1 mal gehört, dass Vielfensterspielerei die Gewinnchancen übrhaupt nicht erhöht, d.h. es keine Chancenungleichheit gibt ;)
Keine Sorge, nur weil ich nicht viel schreibe heißt es nicht das ich nicht viel lese hier;) Wenn es die Chancen nicht erhöht braucht man sich ja auch nicht aufzuregen wenn man es nicht darf:roll: Hab aber andere Erfahrungen mit Slots gemacht, mehr Fenster=mehr Chancen ( außer bei SS natürlich!!!) Egal.....jedem seine Meinung zu dem Thema

ui hier ist ja wirklich was los im Thread. soviele Postings gab es selten an einem Tag

@dw

wie maila schon richtig sagt, man kann auch mit 5 Mio Einsatz die 100 Mio TP machen (hat neulich jemand geschafft). gehört natürlich Glück dazu, das Du ja leider nie hast, wie wir alle wissen.
Es war glaube ich Norby51! ;)
Metaxa nun sind wir bei dem Thema, wo ich noch etwas zu sagen wollte. :)
Hast du dir schon Gedanken gemacht darüber den Monatsbonus etwas zu erweitern, z.B. nicht mehr 100mio - xxxmrd TP sondern dann noch zusätzlich z.B. 175mio TP - 250mio TP ... oder irgendwie so :mrgreen:
Naja war nur so eine Idee...
liebe Grüße

nur komisch ist das es noch nie geklappt hat. ich komm mit viel glück auf 3 mio tp aber hab trotzdem xx mio verloren. :roll:

damit der coupon was bringt dürfte man also nur 10 mio verlieren, müsste aber mindestens 6 mio tp schaffen. :roll:

wenn ich zwischendurch wenigstens auch mal 50 mio holen würde oder so. aber ist ja nie der fall. :(

ach naja, wenn ich so an losomat denke. 3 mio weg bei 5k einsatz! :LOL:

Es war glaube ich Norby51! ;)
Metaxa nun sind wir bei dem Thema, wo ich noch etwas zu sagen wollte. :)
Hast du dir schon Gedanken gemacht darüber den Monatsbonus etwas zu erweitern, z.B. nicht mehr 100mio - xxxmrd TP sondern dann noch zusätzlich z.B. 175mio TP - 250mio TP ... oder irgendwie so :mrgreen:
Naja war nur so eine Idee...
liebe Grüße

Oder auch was für die die z.B. den waterworld mit 100 Losen einsatz spielen. Also die dann net 100k tp im monat haben

naja, da ich bei dem Monatsbonus nie mehr als 3-5 Mio gewonnen habe, könnte ich mir den dann auch verkneifen, wenn ich mit mehreren Fenstern spielen würde

Wobei man ja mittlerweile grozügigerweise auch noch einen Cashbonus dazubekommt 8O
Ich habe bei meinen 100 Mio eingelösten TP (waren haargenau 100 Mio, SS hat aber paar mehr berechnet :-? ) mit Cashboni und Freispielen 35 Mio bekommen ! ;)

Die dir auch einige Lose einbringen.Du hast soeben 2 verloren.Und wir haben verdammt gut gezockt;)

LG waaco:D

mädel ich kann dich nicht verloren haben
da du nicht mein reflein bist 8)

vor lauter fensterei wohl schon vergessen
wer dein werber ist :biggrin:

bin ich jetzt schuld, dass du schnauze voll hast :mrgreen:
na mädel: waruim gleich die trotzphase einläuten ?

dann soll metaxa eben die regel abschaffen und jeder macht was er will ?

lg: HHG

mädel ich kann dich nicht verloren haben
da du nicht mein reflein bist 8)

vor lauter fensterei wohl schon vergessen
wer dein werber ist :biggrin:

bin ich jetzt schuld, dass du schnauze voll hast :mrgreen:
na mädel: waruim gleich die trotzphase einläuten ?

dann soll metaxa eben die regel abschaffen und jeder macht was er will ?

lg: HHG

Ich habe nicht von mir gesprochen;) Wenn du richtig gelesen hast habe ich mit meinen Mann eine Firma.Und es gibt auch noch andere.Kannst du dich an eine Zeit errinnern wo du bei hohen Jäckpots User geködert hast mit Millionen.Die dann an einen bestimmten Slot verspielt werden mussten und wenn die Jäckpötte dann Fallen bei einem deiner Geworbenen Usern,wird geteilt.Die masche war nicht schlecht.Und diese User sind Heute noch deine Refs;) Auf diese weise hast nichts anderes gemacht und hast so auch in mehreren Fenstern gespielt.Nur das du dazu andere benutzt hast.Und neue Refs bekommen hast.Du bist Lang genug bei Klamm um zu Wissen wie alles läuft.Und ich gestehe,es war ein toller Schachzug.
Aber was solls.Moral geh weg.Doppelmoral komm her.

Damit verbleibe ich
MFG
waaco

Ich habe nicht von mir gesprochen;) Wenn du richtig gelesen hast habe ich mit meinen Mann eine Firma.Und es gibt auch noch andere.Kannst du dich an eine Zeit errinnern wo du bei hohen Jäckpots User geködert hast mit Millionen.Die dann an einen bestimmten Slot verspielt werden mussten und wenn die Jäckpötte dann Fallen bei einem deiner Geworbenen Usern,wird geteilt.Die masche war nicht schlecht.Und diese User sind Heute noch deine Refs;) Auf diese weise hast nichts anderes gemacht und hast so auch in mehreren Fenstern gespielt.Nur das du dazu andere benutzt hast.Und neue Refs bekommen hast.Du bist Lang genug bei Klamm um zu Wissen wie alles läuft.Und ich gestehe,es war ein toller Schachzug.

Damit verbleibe ich
MFG
waaco

was erzählst da fürn piep
habe nie ref geködert
bin öfters mit sg unterwegs mit refs wo ich schon ewig kenne
und davon gibt es einige....bin umgekehrt von refs schon mehr wie einmal
abgezockt worden wo xxx melonen flöten gegangen sind.
bis dato jabe ich teurorefs gekauft

meinst die refgurkenzeit ?
da war ich jp-verteilermässig nie beteiligt
dafür 2 bis 3 x was gespendet (bis 50 melonis)
da kannst gurkenpapa andi fragen

also mal butter bei die fische
dann aber bitte per pn
hatte eigenltich nicht vor mit dir zanke zu spielen
also bitte pn wenn es dir genehm
und dann am liebsten mit "friedlichen" buchstaben ;)

ja ich spiele öfters mal in vielfenster dort wo es erlaubt ist

Zuletzt bearbeitet:
100 Mio TPs, bin ich Krösus, neeeeee da mach ich nicht mit
War ja nur ein Beispiel.
Und da du sagtest du könntest ja mit deinen Vielfenstergewinnen auf den Boni verzichten solltest du bedenken, dass bei Vielspielerei auch viele TPs zustanden kommen (wenn man auch die entsprechenden Einsätze spielt, wovon ich ausgehe) und bei solchen Beträgen ist der Boni schon dicke 8O

Zuletzt bearbeitet:

Damit verbleibe ich
MFG
waaco

Gehts noch?

Also ich hab jetzt die ganze Zeit diese Kinderkacke hier mitverfolgt,mich aber zurückgehalten,dazu was zu posten.

@ waaco: Nun reichts aber mal mit unverschämten Äußerungen,finde ich. :roll:

Erstens ist es unverschämt,was du Harry da unterstellt hast und zweitens ist Harry der letzte,der andere jemals abzocken würde. 8O

Ganz im Gegenteil,er ist der großzügigste Werber oder User,den ich kenne,der viel spendet ans SLT und andere an seinem Glück immer hat teilhaben lassen,wenn er 'nen hohen Gewinn hatte. :yes:

Nur mal so am Rande bemerkt. :roll:

Also bitte mal aufhören,hier so dermaßen unter die Gürtellinie zu gehen. :evil:

Sorry,das mußte jetzt mal raus... :oops:

lg
Gruftinchen

Damit verbleibe ich
MFG
waaco

??????????????????

häääää die meint wohl mich...
war cool mit den Gurkies und hat allen Spaß gemacht, ich habe außer Fun nicht den Riesengewinn eingefahren

lol... waaco naja verwechselt wohl einiges :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aber Hauptsache eigene Firma... das interessiert doch wohl hier keine Sau

mal zur Sache ich persönlich spiele gerne mit einigen Fenstern wos erlaubt ist... 1 Fenster ist mir zu langweilig... bin deshalb nicht so oft bei SS unterwegs aber Chancen sind deswegen zwar besser aber auch höheres Risiko wie mit 1 Fenster

Kannst du dich an eine Zeit errinnern wo du bei hohen Jäckpots User geködert hast mit Millionen.Die dann an einen bestimmten Slot verspielt werden mussten und wenn die Jäckpötte dann Fallen bei einem deiner Geworbenen Usern,wird geteilt.Die masche war nicht schlecht.Und diese User sind Heute noch deine Refs;) Auf diese weise hast nichts anderes gemacht und hast so auch in mehreren Fenstern gespielt.Nur das du dazu andere benutzt hast.Und neue Refs bekommen hast.Du bist Lang genug bei Klamm um zu Wissen wie alles läuft.Und ich gestehe,es war ein toller Schachzug.

also ... ich bin auch eine der Refgurken :mrgreen: und gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu

was du da erzählst ist nicht richtig.

ja .. es gab Spielgemeinschaften ... wir sind gemeinsam auf Jagd gegangen und wenn einer der "Gurken" den Pott gewonnen hat, wurde geteilt :mrgreen:

Nein ... keiner von uns wurde geködert :evil:

ich habe selten so großzügige Werber kennengelernt wie Harry Hirsch und andiwid ;) und die beiden haben das ganze überhaupt finanziert und uns Lose zum Spielen gegeben :clap:

und Harry war meines Wissen nie bei der Aufteilung dabei ... dafür war er immer grosszügig und hat Lose gespendet zur Pott-Jagd

und die "Gurkenzeit" war einfach super :mrgreen: schade ... das sie vorbei ist

Gehts noch?

Also ich hab jetzt die ganze Zeit diese Kinderkacke hier mitverfolgt,mich aber zurückgehalten,dazu was zu posten.

@ waaco: Nun reichts aber mal mit unverschämten Äußerungen,finde ich. :roll:

Erstens ist es unverschämt,was du Harry da unterstellt hast und zweitens ist Harry der letzte,der andere jemals abzocken würde. 8O

Ganz im Gegenteil,er ist der großzügigste Werber oder User,den ich kenne,der viel spendet ans SLT und andere an seinem Glück immer hat teilhaben lassen,wenn er 'nen hohen Gewinn hatte. :yes:

Nur mal so am Rande bemerkt. :roll:

Also bitte mal aufhören,hier so dermaßen unter die Gürtellinie zu gehen. :evil:

Sorry,das mußte jetzt mal raus... :oops:

lg
Gruftinchen

Dies ist mein Letzter Post.
Nur am Rande ich bin nicht damit Angefangen.Geschweige denn wollte ich in keinsterweise jemanden angreifen.Sollte es so rübergekommen sein so möchte ich mich Entschuldiegen.
Viel Glück noch bei SS

waaco;)

Und die Moral von der Geschicht.....

Vielfensterei erlauben oder nicht......:mrgreen:

Um nichts anderes geht es .

Also mal bitte beim Thema bleiben und sich hier nicht an einzelnen Usern vergreifen.

??????????????????

häääää die meint wohl mich...
war cool mit den Gurkies und hat allen Spaß gemacht, ich habe außer Fun nicht den Riesengewinn eingefahren

lol... waaco naja verwechselt wohl einiges :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aber Hauptsache eigene Firma... das interessiert doch wohl hier keine Sau

mal zur Sache ich persönlich spiele gerne mit einigen Fenstern wos erlaubt ist... 1 Fenster ist mir zu langweilig... bin deshalb nicht so oft bei SS unterwegs aber Chancen sind deswegen zwar besser aber auch höheres Risiko wie mit 1 Fenster

Siehe Loseadmiral;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.