Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte es also euer Wunsch sein das der Admin mich abmahnt oder Sperrt so tut mir es nicht weh. Ich finde bestimmt eine neue Seite.

Zum Thema sage ich nichts (mehr), weil ich ja auch nicht mehr auf SS spiele. Aber DA muß ich Dir dann doch widersprechen. Es gibt keine vergleichbare Seite. Eine Sperre würde Dir als Zockerin sehr wohl weh tun. ;-)

Ich erfahre gerade das mein Mann bei deiner Seite Angemeldet ist.Irgendwie Wundert mich das man bei dir bis zu 20 Fenstern Spielen darf.Mmmmmh;)
Hallo canon
Wie ich gerade erfahre habe hat mein Mann 20 Millionen auf deine Seite überwiesen.
Und du wirst es kaum glauben.Aber sie sind dein;)
Leider in 2 Minuten veloren und nur 2250000 Lose Gewonnen.:LOL:
Wirst du ja auch in deinen Daten sehen.Aber er macht sich kein Kopf darum.

Gruss waaco

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Mal ne frage is 200k TP für ein Tag ??
Besser gesagt 1-2 STD. :mrgreen:

Weil gestern war mein erster Tag und wollte mal wissen ob des viele TP sind oder nich. ;)

Hallo canon
Wie ich gerade erfahre habe hat mein Mann 20 Millionen auf deine Seite überwiesen.
Und du wirst es kaum glauben.Aber sie sind dein;)
Leider in 2 Minuten veloren und nur 2250000 Lose Gewonnen.:LOL:
Wirst du ja auch in deinen Daten sehen.Aber er macht sich kein Kopf darum.

Gruss waaco
Wenn dein Mann Lefit ist, hat er xx Mio eingezahlt und xx+ 1 mio ausgezahlt.
Dabei ne Menge Refverdienst sowie Aps beim Limiter gemacht.

Liebe Grüße
Canon

hi

hi mein größer gewinn bei SS

pharao 20k slot....EINMAL drehen (wär ich bloß an 50k gegangen)

Zuletzt bearbeitet:
in die AGB das zu schreiben, das Mehrfachfenster nicht erlaubt sind, halte ich für ziemlich zwecklos. das liest doch sowieso niemand.

ich mache jetzt noch einen dauerhaften Hinweis unter die Topgewinnerliste, der bleibt dann drin.

in die AGB das zu schreiben, das Mehrfachfenster nicht erlaubt sind, halte ich für ziemlich zwecklos. das liest doch sowieso niemand.

ich mache jetzt noch einen dauerhaften Hinweis unter die Topgewinnerliste, der bleibt dann drin.

kannste das nich unter jeden slot schreiben ? oder ein script einbauen das nur 1 fenster pro slot und einsatz erlaubt ? :-?

aber in die agb schreiben kannst es doch auch oder sind 5 minuten zeitaufwand zuviel ?

jo

hm.................aber metaxa hat doch mal erklärt das man keine GEWINNE wegnehmen kann............naja gut ein jp aber sonst ja nicht und vondaaus wo is das problem wenn dies macchen????

Stimme henninger vollkommen zu, denn die User die das machen berufen sich dann nämlich immer auf die AGB.
liebe Grüße

kannste das nich unter jeden slot schreiben ? oder ein script einbauen das nur 1 fenster pro slot und einsatz erlaubt ? :-?

aber in die agb schreiben kannst es doch auch oder sind 5 minuten zeitaufwand zuviel ?

Ich verstehe das sowieso nicht - bei mir wird gemeckert, wenn ich ein 2. Superslots fenster aufmache!
Ich könnte garnicht doppelt spielen! da steht dann immer, dass mein Login abgelaufen ist...8O :ugly:

Das mit dem Script wäre die beste Idee, aber leider wohl ein Mordsaufwand und vllt. auch sehr teuer...
Es ist egal ob es in den AGB`s , unter dem Slot oder auf der Startseite steht da halten sich die Mehrfach-Fenster-Zocker eh net dran ...

hm...

naja wenigstens sagst du damit das dus shcoin ausprobiert hast=)

@metaxa wann machcst du die gebuchten refausgaben???

Ich finde das Verbot aus bereits gesagten Gründen zwar sinnlos aber wenn dus durchziehen willst macht das schon Sinn in den Agb, denn :
Mit einer Einzahlung und dem Spielen bei Superslots erkennt der/die Spieler/in unsere Spielregeln und die AGB an.
Und bekannterweisen gilt
Unwissen schützt vor Strafe nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.