Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SuperSlots-Startseite schrieb:Wichtiger Hinweis : Es ist nicht erlaubt, den gleichen Slot in mehreren Fenstern zu spielen. Das gilt für alle Slots.
hm.................aber metaxa hat doch mal erklärt das man keine GEWINNE wegnehmen kann............naja gut ein jp aber sonst ja nicht und vondaaus wo is das problem wenn dies macchen????
ielenNe so darfste das nun auch nicht wieder sehen , man darf ja viele Spiele gleichzeitig Spielen oder will das auch noch jemand Verbieten das man nur 1 Spiel Spielen darf gleichzeitig ??
Da wird sich aber Adrian auch bedanken oder ???
Ich Spiele fast immer 4-5 verschiedene Spiele gleichzeitig , mit nur 1 macht es doch kein Spaß .
Man Leute wie hier schon einer gesagt hat man verliert auch viel allso last sie doch Spielen
so habe ich das auch nicht gesehen
pro slot 1 fenster ist ja oki
aber nicht 2 x 25 love beim planschi machen![]()
so habe ich das auch nicht gesehen
pro slot 1 fenster ist ja oki
aber nicht 2 x 25 love beim planschi machen![]()
Und wenn man es in den AGB gar nicht erwähnt, ist es besser? Denke ich nicht. Dazu kommt ja, dass du ja nicht bestrafen kannst, was nirgendwo verboten steht.in die AGB das zu schreiben, das Mehrfachfenster nicht erlaubt sind, halte ich für ziemlich zwecklos. das liest doch sowieso niemand.
ich mache jetzt noch einen dauerhaften Hinweis unter die Topgewinnerliste, der bleibt dann drin.
Nur gut das man Lotto Spielen darf mit mehreren Scheinen.Nicht auszumalen wenn jeder nur eine Reihe ankreuzen dürfte.
Es würde keiner mehr Spielen weil nichts mehr im Jackpot wäre.Aua
LG waaco![]()
Warst du nicht baba Ru's Ref ?Dafür hast du schon an Vielfensterzocker schon gut Refback verdient.Die dir auch einige Lose einbringen.Du hast soeben 2 verloren.Und wir haben verdammt gut gezockt![]()
Und noch etwas.In so vielen Fenstern habe ich nicht gespielt wie ihr annehmt.
Fragt einfach Metaxa.Den mir würdet ihr sowieso nicht glauben.
Es ist schon Komisch.Kaum Outet man sich und schon wird man gehenkt.
Obwohl ein Grossteil in mehreren Fenstern Spielt.Aber wo kein Richter da kein Henker.
Nur gut das man Lotto Spielen darf mit mehreren Scheinen.Nicht auszumalen wenn jeder nur eine Reihe ankreuzen dürfte.
Es würde keiner mehr Spielen weil nichts mehr im Jackpot wäre.Aua
LG waaco![]()
na ja..mir wäre ein kleinerer Jackpot lieber wenn die Chance ihn zu bekommen dafür um ein vielfaches größer ist![]()
Kann halt nicht jeder Geld oder Lose schei**n um Einsätze zu bezahlen
ich auch nicht wirklichDamit meinte ich nicht die Jackpots bei SS.Denn ich habe nie auf Jackpots bei SS gespielt.
LG waaco
Und wer mehr als immer nur die aktuellste Seite liest hat auch schon mehr als 1 mal gehört, dass Vielfensterspielerei die Gewinnchancen übrhaupt nicht erhöht, d.h. es keine Chancenungleichheit gibt![]()
wie kommt man hier eigentlich mal auf einen guten monatscoupon?!
...
über 20 mio verlust brachten so 620k tp
hochgerechnet müsste ich als für nen mittleren coupon 200 mio verlieren oder wie?!
Wichtiger Hinweis : Es ist nicht erlaubt, den gleichen Slot in mehreren Fenstern zu spielen. Das gilt für alle Slots.