Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Läufts bei euch auch nicht mehr?

Warning: mysql_connect(): User db42626@localhost has already more than 'max_user_connections' active connections in /kunden/superslots.de/webseiten/dbconnect.php on line 6
Datenbank ist nicht verfügbar

edit: geht wieder :yes:

OH MEIN GOTT!!! Mein ehemaliger Lieblingsslot mit 500k Einsatz? Das wird teuer. .. :ugly: 8O

Finde es in Ordnung, daß die beim Turnier eine vermeintlich/tatsächlich bessere Ausgangslage haben werden, die für viel Umsatz sorgen. Daß ein Betreiber bei Bonusaktionen vorrangig seine Stammzocker belohnen will, ist doch verständlich. Für mich persönlich allerdings schlecht. :LOL:

wer sagt denn das leute die monatlich paar 100 mio verlieren und leider nur wenig tp damit schaffen keine stammzocker sind?! gerade die sind es doch die die dauergewinner finanzieren :biggrin:

OH MEIN GOTT!!! Mein ehemaliger Lieblingsslot mit 500k Einsatz? Das wird teuer. .. :ugly: 8O

Finde es in Ordnung, daß die beim Turnier eine vermeintlich/tatsächlich bessere Ausgangslage haben werden, die für viel Umsatz sorgen. Daß ein Betreiber bei Bonusaktionen vorrangig seine Stammzocker belohnen will, ist doch verständlich. Für mich persönlich allerdings schlecht. :LOL:

Da magst du schon recht haben das solche User die Seite am leben erhalten.

Mal ganz abgesehen davon das man jetzt nichts mehr ändern kann ,finde ich diese Idee nicht gut und fair, wenn ein Turnier dann sollten die Voraussetzungen für jeden gleich sein, den ich denke jeder würde gerne 300 Millionen Tb machen wollen im Monat nur kann sich das nicht jeder leisten,ausserdem beginnt auch jedes Fussballspiel mit 0:0. Die Vielspieler werden mit Monatsbonus gerechterweisse belohnt. Man könnte wenn man schon Vielspieler belohnen möchte ja ein grosses Turnier machen wo man XXX Tb braucht und grössere Preise winken und ein kleines Turnier wo man nur XX TB braucht und auch die Preise kleiner sind, sozusagen eine A- Liga und eine B- Liga ;)

Aber Dankeschön wieder an Metaxa das er ein Turnier Sponsort ist ja auch nicht selbstverständlich.

mfg jabez

Zuletzt bearbeitet:
Da magst du schon recht haben das solche User die Seite am leben erhalten.

Mal ganz abgesehen davon das man jetzt nichts mehr ändern kann ,finde ich diese Idee nicht gut und fair, wenn ein Turnier dann sollten die Voraussetzungen für jeden gleich sein, den ich denke jeder würde gerne 300 Tb machen wollen im Monat nur kann sich das nicht jeder leisten,ausserdem beginnt auch jedes Fussballspiel mit 0:0. Die Vielspieler werden mit Monatsbonus gerechterweisse belohnt. Man könnte wenn man schon Vielspieler belohnen möchte ja ein grosses Turnier machen wo man XXX Tb braucht und grössere Preise winken und ein kleines Turnier wo man nur XX TB braucht und auch die Preise kleiner sind, sozusagen eine A- Liga und eine B- Liga ;)

Aber Dankeschön wieder an Metaxa das er ein Turnier Sponsort ist ja auch nicht selbstverständlich.

mfg jabez

diese ausage ist falsch, du glaubst doch nicht wenn wir unsere 75FS am Splash mit 500k haben oder 75FS am Cherry haben das wir große summen gewinnen? :roll: wenn das so wäre, würde man sich viel mehr als alles andere auf den monats bonus freuen. ich selber gewinne da auch im schnitt immer so (nur für tp´s wenig) 15 mio...

ich finde das so gut wie adrian das macht, lieber die chance jemand auf einen größeren gewinn geben der viel verliert. den meistens ist es so, die leute die viele Tp´s haben machen auch extrem viel minus als wenn einer nur 2 mio tp hat im monat. ich denke mal, das system von adrian ist nicht ohne grund diesmal so gemacht.

das mit dem fußball hmm okay erkläre ich es dir mal anders :mrgreen:
beim fußball gibt es im uefa-cup auch eine qualifikation, stell dir nun vor es wäre eine qualifikation für die endrunde... nun müsstest du es verstanden haben :biggrin: (oder man nehme halt formel 1 - 1. startplatz 2. startplat... u.s.w )
:arrow: der märz ist die vorrunde (die qualifikation)
:arrow: im april das finale (das spiel, die weltmeisterschaft, die endrunde....)

diese ausage ist falsch, du glaubst doch nicht wenn wir unsere 75FS am Splash mit 500k haben oder 75FS am Cherry haben das wir große summen gewinnen? :roll: wenn das so wäre, würde man sich viel mehr als alles andere auf den monats bonus freuen. ich selber gewinne da auch im schnitt immer so (nur für tp´s wenig) 15 mio...

ich finde das so gut wie adrian das macht, lieber die chance jemand auf einen größeren gewinn geben der viel verliert. den meistens ist es so, die leute die viele Tp´s haben machen auch extrem viel minus als wenn einer nur 2 mio tp hat im monat. ich denke mal, das system von adrian ist nicht ohne grund diesmal so gemacht.

das mit dem fußball hmm okay erkläre ich es dir mal anders :mrgreen:
beim fußball gibt es im uefa-cup auch eine qualifikation, stell dir nun vor es wäre eine qualifikation für die endrunde... nun müsstest du es verstanden haben :biggrin: (oder man nehme halt formel 1 - 1. startplatz 2. startplat... u.s.w )
:arrow: der märz ist die vorrunde (die qualifikation)
:arrow: im april das finale (das spiel, die weltmeisterschaft, die endrunde....)

Naja man kann es sehen wie man möchte denke ich. Einer so wie du findest es in Ordnung andere wiederum nicht den ein Turnier sollte jedem die Chance geben etwas anständiges zu gewinnen oder eben gleich die Anforderungen in die Höhe schrauben, aber es sollte jeder gleich starten.

Ich kenn mich schon aus im Fussball keine bange Tray das ich das nicht verstehe ;) . Es wird immer pro und kontra geben und keinem kann man es recht machen ich hab nur meine Meinung geäussert sehr woll zu wissen das ich nix ändern kann ;)

Ps: (kleiner zusatz noch von mir)

Es gibt bestimmt User die schon abermillionen TB haben , aber evt jetzt nicht mehr so können weil sie so viel verloren haben, und jetzt nur mehr in der lage sind 2 oder 3 .... Millionen TB zu machen fürn moment.

Zuletzt bearbeitet:
den meistens ist es so, die leute die viele Tp´s haben machen auch extrem viel minus als wenn einer nur 2 mio tp hat im monat. ich denke mal, das system von adrian ist nicht ohne grund diesmal so gemacht.
und das sagst gerade du?! :roll: da passt doch was nicht ...

jemand der so oft wie ich rumheule (wegen ständigen verlusten) mit seinen reichlichen tp angegeben hat und dazu noch sehr viel plus gemacht hat (wofür andere ordentlich bluten mussten).

du wirst es nicht glauben, aber 2 mio tp muss man erstmal schaffen. man kann locker am bj 25 mio bis 50 mio miese machen und am ende nur 2 mio tp auf dem konto haben ;)

ps. und da geb ich jabez recht :)

na dann heule ich auch mal ich hab heute geburtstag und bin pleite was solls
vieleicht holle ich ein paar lose dann beim turnier geht zwar spät muss ich geduld haben:yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn:

ja,ich hoffe ich red hier kein müll...
ich hatte eben halt 3 x 7 caros
zum glück hab ich ein screen gemacht.

:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.