Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdient hat er es nicht den grand

bestimmt einer der nur 2k tp´s hat, wer keine bewertungen hat und seit 2005 dabei ist ist sehr aktiv....

hätte mal lieber jemand anderes gewinnen sollen, die mrd minus haben bei SS :roll:

bestimmt einer der nur 2k tp´s hat, wer keine bewertungen hat und seit 2005 dabei ist ist sehr aktiv....

hätte mal lieber jemand anderes gewinnen sollen, die mrd minus haben bei SS :roll:

Auch wenn man sich dafür wieder rote Popel einhandelt ... aber Du hast verdammt Recht.

och tray, dann kann man ja von vornherein bestimmen, wer den jp erhalten soll
das doch auch blöd
zufall ist gut finde ich

Tray, lese ich da Neid heraus :hö: ? Du, der wochenlang den Dicken raushängen lassen hat "ich bin ja so geil, ich gewinne ja soooo viel", bist frustriert, weil du ihn nicht gewonnen hast?

Jetzt weißt du mal, wie andere sich fühlen, wenn sie nicht gewinnen und hier die fetten Wins gepostet werden ;) .

PS: Der User hat fast 200 Mio TPs, das ist schon nicht ganz so wenig.

Tray, lese ich da Neid heraus :hö: ? Du, der wochenlang den Dicken raushängen lassen hat "ich bin ja so geil, ich gewinne ja soooo viel", bist frustriert, weil du ihn nicht gewonnen hast?

Jetzt weißt du mal, wie andere sich fühlen, wenn sie nicht gewinnen und hier die fetten Wins gepostet werden ;) .

*grins* ... ne, ich bin neidisch ... den wollte ich

ich habe geschrieben andere die mrd verlusst haben*, ich habe kein mrd verlusst...
*das wollte ich nur mal klar stellen

Zuletzt bearbeitet:

Tray was hat das mit Bewertungen zu tun , wenn der User nicht Aktiv ist im Forum? Deine Freundin oder was sie auch immer ist zu Dir hat ja auch fast keine Bewertungen und ist superaktiv.
Ich denke wir können alle von Glück sagen das du keine Zockseite hast mit Deiner Einstellung ;).

Und siehste wie schnell das geht mit den Unterstellungen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Bin ich anderer Meinung, weil wenn irgendwas einstellt wär das immer die Aktiven gewinnen, dann wäre es kein Glückspiel mehr :ugly:

Selbst wenn der Gewinner keine 200 Mio tp gehabt hätt...
Zwecks "Neid" gebe ich Mone auch voll Recht, finde es eigentlich nicht schlecht das gerade du jetzt sowas postest ;)

Ist doch wie beim Lotto. Einer spielt erst seit einem Monat und holt den Jackpot von z.B. 3 Mio EUR. Sollen sich jetzt alle beschweren, die seit 30 Jahren spielen, aber noch keinen Jackpot geholt haben? :roll:

...ich brauch kein neid haben den ich habe gestern 600 mio plus gemacht beim zocken...

zock eh nur noch selten weil ich keine zeit habe...
und die 2mrd gewinne habe ich garnicht nötig tztztz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich gewinne lieber 3 x 500 mio ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.