Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Glückwünsche, @ Snakegott so ist es leider, hatte davor mehrere Hundert Mios verloren. Beim nächsten grösseren Gewinn verteil ich dann wieder ein paar Lose :) Hoffe ja, auf den Lucky7pott 8O

Habe zwar nicht am BJ abgeräumt oder 1 Milliarde Plus gemacht oder heiße Tray, kann aber trotzdem einen - im Vergleich dazu bescheidenen, für mich aber sehr erfreulichen - persönlichen Rekord vermelden: Nach 7 Drehs hatte ich die 250 Mio am Lucky. :D :D :D

Nach rund 500 Mio TP war ich auch mal dran, auch wenn man das so nicht messen kann. Bisheriger Rekord waren 150 Mio am Splash.

Sorry @ ähm, vergessen, habe vor Freude den Screen vergessen. :oops:

das mit dem fußball hmm okay erkläre ich es dir mal anders :mrgreen:
beim fußball gibt es im uefa-cup auch eine qualifikation, stell dir nun vor es wäre eine qualifikation für die endrunde... nun müsstest du es verstanden haben :biggrin: (oder man nehme halt formel 1 - 1. startplatz 2. startplat... u.s.w )
:arrow: der märz ist die vorrunde (die qualifikation)
:arrow: im april das finale (das spiel, die weltmeisterschaft, die endrunde....)

sorry aber wenn du das System mit Fussball oder der Formel 1 vergleichst dann müsste man sagen Bayern hat mehr geld kann sich bessere Spieler leisten ( mehr spiele auf SS Spielen ) also dürfen die mit 11 Mann auf den Platz. Ein Verein mit weniger Geld darf weniger Spielen also darf er nur mit 8 Mann auf den Platz.
Und bei der F1 der mit Viel Geld bekommt die erste Startreihe.
Leider ist es tatsächlich so das nicht der Gewinnt der den besseren Fahrer hat sondern wer das meiste Geld hat weil er mehr in die entwiklung stecken kann. Aber Gewinnt dann der mit mehr können oder der mit mehr Geld?

Gruß Binks

/edit möchte noch anmerken das ich beim Tunier nicht dabei bin da ich auf eigenen wunsch noch bis ende des Monats gesperrt bin mit einzahlen :D

Zuletzt bearbeitet:
Vorbei die zeiten wo die Gewinne in die höhe schlugen!

Nach dem über 1MRD Gewinn am Millionaire sieht es echt mager aus.

Kann es sein das im system gespeichert wird wer gewinnt?
..und diese user dann kaum nur noch gewinnen. :mrgreen: :mrgreen: :ugly: :mrgreen: :mrgreen:

Ich lasse das Glückspiel jetzt erst einmal für paar Monate ruhen!

PS: Ja doch ich kann verlieren, bzw. hab ich ja nicht verloren sondern bin bei SS im plus. (Du fühlst dich schon angesprochen)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.