das is doch schon mal etwas![]()
von den 1620,626051 mios hast du 1086,275689 mios wieder ausgezahlt
das is ne differenz von 534,350362 mios
alle angaben ohne gewähr ;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das is doch schon mal etwas![]()
von den 1620,626051 mios hast du 1086,275689 mios wieder ausgezahlt![]()
das is ne differenz von 534,350362 mioswaren die für die portokasse?
alle angaben ohne gewähr ;D
6,9 + 1,9 + 3,5 + 8,2 + 30* + 10 + 10 + noch ein wert den ich nicht notiert hatte = wurden verloren
10 + 11 + 10 + 39* = wurden ausgezahlt
die mit sternchen hinterlegten sind einmal der bonus von 30 mio und 30 mio gewinn + 9 mio (39 mio) refverdinest.
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=598641&postcount=6219immer wenn ich bei ss zocken will is dicht.wirst die serber mal erweitern metaxa?
sorry, aber ICH finde es nicht normal, dass einige einen fetten Gewinn nach dem anderen haben, während ich nichtmal FS kriege ....
da mach ich mir dann schon so meine Gedanken ...
aber ich bin auch nur jemand mit einem Höchstgewinn von 54,75 Mios., also peanuts für viele ...
dafür kann ich aber sagen, dass ich nur immer einen Slot mit auch nur einem Fenster belege ...
wirst die serber mal erweitern metaxa?
menschi, weißt du, was diese Leute einsetzen? Auch ich lasse imnmer nur einen Slot laufen. Mal läuft es, mal nicht.
Man sieht bei den Großzockern immer nur die Gewinne in der Liste, die Verluste jedoch nicht. Möchtest du mehrt darüber wissen?
Mein Gesamtverlust bei SS : 458.796.662 Lose
so Dreamworker jetzt sag noch ein Wort - du meckerst und ich mecker auch mal aber ich hab glaub eher nen Grund dazu als du
Danke Lose sind bei dir
muss jetzt das aktuelle dazu rechnen![]()
@lirumlarum
Nur weil die sinnvolleren Beiträge mitunter in dem Jammern von DW untergehen könnten, mußt du nicht direkt wegrennen.
Mein Gesamtverlust bei SS : 458.796.662 Lose
Meinen Gesamtverlust poste ich hier erst gar nicht. Besser ist das.Stand aber keiner hinter mir, der mich zum Zocken gezwungen hat.
![]()
Dreamworker, sollte es in deinem Umfeld jemanden geben, der dir seinen Willen in Punkto Zocken aufzwingt, so mach einen Hiilfethread bei Klamm auf. Da werde Sie geholfen.![]()
klar ....
ich würde nie einen euro fürs zocken ausgeben. hab ich auch noch nie. so viel schon mal zu spielsucht. dazu bin ich viel zu sparsam.