Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@paul
Danke man muss immer soviel updaten, werde die Werte auf der Startseite aktualisieren oder anderen Text schreiben der besser passt
Ja danke für die Antwort metaxa..Ich dachte schon du hättest meinen Post überlesen..bei den vielen neuen Posts jede Minute hier ;) Ja und die Änderung eilt ja nciht..wollte nur drauf aufmerksam machen....

Jetzt gehe ich aber auch off..muss früh raus..

Gruß Paul

PS: Und von mir auch GW KeinKommentar!!!

Kann mir mal jemand das mit der Einzahlungssperre erklären ???

wenn ich keine Lose einzahle, dann kann ich doch auch nicht spielen * denk *

Refsverdienste.

Das finde ich ja so spannend hier. DW kann nichts einzahlen. Er zahlt nur aus, und das nicht so wenig. Und trotzdem jammert er rum.

Ich meine, jedes ausgezahlte Los ist doch Plus. Absolut gesehen. Oder sehe ich das so falsch?

Danke :) 0 Bonus in den Freispielen ? Also die Leiter erklommen aber sonst keine Gewinne gehabt ? na zum Glück hats noch geklappt mit der 7

@paul
Danke man muss immer soviel updaten, werde die Werte auf der Startseite aktualisieren oder anderen Text schreiben der besser passt

Bei nur 8 Lucky Games hätte ich mich auch über 10 Mio gefreut. ;)

Nein, sonst keine Gewinne. Der mußte ja soviele Luckies reinquetschen, daß wohl für andere Gewinne kein Platz blieb. :LOL: Habe das auch nicht als Verlust empfunden. :mrgreen:

@dw
um Dir ein bisschen zu helfen, das sind Deine letzten 30 Tage :

Einzahlungen : keine (ja, ich wiederhole mich)
Refzahlungen in diesem Zeitraum : 101,xx Mio

"bei crowfoot dann verloren" - das hat nichts mit Superslots zu tun

@Metaxa
Kannst Du in etwa schon was zum Love sagen (kommt er noch diese Woche?) und welche TP-Staffelungen wird es ungefähr ab nächsten Monat geben?

Dank Dir!

@ metaxa mein posting ist da vorne (wie oft noch die crowfoot wurde hier nicht mitgezählt) sind doch auszahlungen wie da steht. wo die danach hin sind hab ich nur so dahinter geschrieben.

Du bekommst Reflose quasi geschenkt. Du kaufst kein Los und zahlst keines ein (auf superslots bezogen). Wie kann man da ständig über Verluste rumheulen :hö: ?

das sehen viele nicht so locker ;) wenn DW 100 Mio Refverdienste hat und die sofort verliert, dann hab ich nichts gegen Jammern. Aber die Refverdienste durchs Spielen noch erhöhen und dann hier die 90-Mio-Verlust-Show abziehen, tja...

Du bekommst Reflose quasi geschenkt. Du kaufst kein Los und zahlst keines ein (auf superslots bezogen). Wie kann man da ständig über Verluste rumheulen :hö: ?

wenn ich die lose von einem geschenkt bekomme und die dann einzahlen würde wären es dann verluste wenn ich sie verliere?! kommt am ende aufs gleiche raus. sie sind verloren .. verlust! 8)

sorry 4 doppelpost. :(
ps. hab editieren gedrückt und nun noch ein post! arg. lösch das mal einer hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.