Irgendwie passend bei seinen leeren EFs?
Hmm war natürlich nicht beabsichtigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie passend bei seinen leeren EFs?
[...] das er tagelang nicht zuhause war?
Weiß eigentlich jemand, was er überhaupt in den USA wollte?
Laut Sunnys Aussagen hat er sich ja wohl mit mehreren Klammusern mal getroffen.
Es wäre schön wenn sich diese User evtl mal hier melden könnten und mal schildern wie Sie Sunny so einschätzen.
Warum? Sollen sie wen dan bei der Polizei und nicht zu unserer Unterhaltung den nichts anderes macht ihr [ich] hier!
bindet das bild von ihm auf euren seiten ein
...
Laut Sunnys Aussagen hat er sich ja wohl mit mehreren Klammusern mal getroffen.
Es wäre schön wenn sich diese User evtl mal hier melden könnten und mal schildern wie Sie Sunny so einschätzen.
4: Hier im Thread hat Gremlin geschrieben das er sich nächste Woche in Berlin mit ihm treffen wollte. <--- Genau das kommt mir sehr komisch vor, ist das ein Fehler von Gremlin oder wie kann sich Sunny mit ihm Treffen wenn er nach Amerika fliegt oder sollte es nur ein Wochenend Trip sein, was ziehmlich Teuer ist gg
mfg
traxtrax
<--- Genau das kommt mir sehr komisch vor, ist das ein Fehler von Gremlin oder wie kann sich Sunny mit ihm Treffen wenn er nach Amerika fliegt oder sollte es nur ein Wochenend Trip sein, was ziehmlich Teuer ist gg
3: Sunny will nach Amerika am Donnerstag
4: Hier im Thread hat Gremlin geschrieben das er sich nächste Woche in Berlin mit ihm treffen wollte. <--- Genau das kommt mir sehr komisch vor, ist das ein Fehler von Gremlin oder wie kann sich Sunny mit ihm Treffen wenn er nach Amerika fliegt oder sollte es nur ein Wochenend Trip sein, was ziehmlich Teuer ist gg
mfg
traxtrax
und mal ganz davon abgesehen...natürlich kann es nach einem saufgelage dazu kommen,das man in den see fällt und ertrinkt...
Über einen Unfall kann man auch streiten. Warum sollte hier sein Fahrrad und dort seine Brille gefunden werden? Ich halte keinen Betrunken für so umnachtet, dass er dann auch noch zum ertrinken in den See kriecht, oder vorher noch seine Brille absetzt. Ich denke auch, dass wenn er ertrunken wäre, seine Leiche längst gefunden worden wäre.
Da gebe ich doch nichts drauf – Viel Show um nichts!!!
Ein kleiner „Bube“ möchte wieder die alles auf den Kopf stellen...![]()