Sunnydreamer - Tobias Igl gilt als vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~ Text entfernt. Bitte keine persönlichen Angriffe. (Mone) ~

es gibt Menschen die sich ernsthaft Gedanken und Sorgen machen um einen Menschen und nicht um Lose, Lizenzen oder anderen materiellen Schrott

und
bilden sich denn einige hier wirklich ein das die Polizei ihnen oder iwelchen Anrufern oder gar der Presse jedes bisher ermittelte Detail preis gibt...mit Sicherheit nicht !!

öhm, also für mich sieht es nach aktuellem Informationsstand nicht nach einem Verbrechen aus...

der erste Teil stimmt ... er wird vermisst, der Rest ist alles dein subjektives Empfinden...

MfG kbot

schon mal drüber nachgedacht das es Leute gibt die in direktem Kontakt zur Familie und Umfeld stehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, aber eine Bildstrecke der Suche gibts wenn man hier weiter runter scrollt.

Auch ich hoffe auf einen "Jungenstreich" und möchte mein Mitgefühl den Angehörigen gegenüber bekunden.
 
Also ich würde auch mal sagen das hier allgemein mal ein bischen aufgrpasst werden darf was mann hier so für unterstellungen in den Raum wirft.

Ist einfach nur Pietätlos und völlig daneben.

Ein Mensch sollte einfach hoffen das Sunny nichts passiert ist. Mir wäre es auch 100mal lieber er brennt mit ein paar hundert MRD Losen durch als das ihm irgendetwas passiert ist. Allen die anders denken kann ich nur sagen sollte ich einmal in der Position sein das mir ein größerer Betrieb oder was auch immer gehört, werde ich mir alle Mühe geben so Leute wie euch mit bestem Gewissen auszubeuten...
 
@malefica
Ich würde dir und allen anderen persönlich involvierten empfehlen hier nicht mitzulesen, bis die Sache geklärt ist. Unabhängig davon, ob die hier geäußerten Theorien ihre Berechtigung haben, ist es denke ich für Familie und Freunde nur unnötiger Ballast hier mitzulesen. Du hast hier auch niemandem gegenüber eine Informationspflicht, die dich zwingen würde zu dem hier geäußerten Kram Stellung zu beziehen und jede neue Information gleich mitzuteilen. Alle, die Sunny so nahe stehen, dass sie ein berechtigtes Interesse haben immer sofort auf dem neuesten Stand zu sein, sind mit Sicherheit nicht auf einen öffentlichen Thread im Klammforum angewiesen.

Also rate ich dir einfach den PC oder zumindest Klamm mal für eine Weile ruhen zu lassen und die Leute hier ihre Spinnereien ausleben zu lassen. Diejenigen, die nicht von selbst merken, dass derartige Theorien aufzustellen auch noch einige Tage Zeit hat, bis man näheres weiß oder aber Sunny so lange vermisst ist, dass man ernsthaft über solche Dinge wie untertauchen und dergleichen spekulieren könnte, werden sich auch durch deine berechtigte Kritik und Aufregung nicht davon abhalten lassen, ihren Mist abzulassen.
 
~ Text entfernt. (Mone) ~

ich selbst bin vater und webmaster und will nur hoffen
das sunny irgendwann die möglichkeit hat zu sagen ist alles wieder i.o.
sollte dies nicht der fall sein mein beileid.

und um es genauer zu sagen war sunny immer ein vorbild der webbis und vorallem auch für mich


sollte irgendwie. oder irgendetwas getan werden um sunny zu helfen werde auch ich mein bestmögliches geben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
~ Text entfernt. Bitte keine persönlichen Angriffe. (Mone) ~

Ist euch vielleicht schonmal in den Sinn gekommen, dass es hier um das reale Leben geht?
Ein Menschenleben!

~ Text entfernt. Bitte keine persönlichen Angriffe. (Mone) ~

Das einzig Wichtige ist doch wohl, dass Tobias lebt und das es ihm hoffentlich gut geht.
Sollte wirklich der Fall aller Fälle (in welchen Art auch immer) eingetreten sein, so kann ich den Angehörigen und persönlich Betroffenen nur viel Kraft wünschen.

fG Atlan42
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo@all

Also ich hab jetzt alles gelesen von seite 1 bis 22 und ich muss erlich sagen ich bin kein freund von Sunnydreamer ich war auch früher schon bei klamm wo alles anfing mit ihm und seiner Mutter Igelchen.

All das hat mich damals schon abgeschreckt und ich habe viel durchgemacht was Igelchen angeht und musst auch schon viele lose opfer aberr hier geht es jetzt nicht um lose hier geht es um einen 16jährigen jugedlichen der verschwunden ist.

~ Text entfernt. Bitte keine persönlichen Angriffe. (Mone) ~

Aber zu den Fakten was ich noch los werden will

Für mich sieht das ganze nach einem badeunfall aus wie auch mony-sms schon geschrieben hat jeder Brillenträger nimmt seine brille beim baden ab und wer weiß er war feiern dachte vileicht es ist noch warm genug und er könne noch eine runde schwimmen um sich abzuküheln und ist dann einfach übermütig geworden und hat die lage unterschätz.

Klar wir hoffen alle das es ihm gut geht und es morgen positve news gibt aber ich persöhnlich glaube da nicht daran.

Sollte das ganze natürlich ein dummer jungen streich sein gehört ihm wirklich mal ne dicKe ohrfeige und ne ordenliche standpauke.

Aber lieber ein streich wie was anderes man kann alles klären nur sollte was passiert sein kann man nichts mehr klären.


Mann könnte auch sagen er wollte nicht mitmachen und man hat ihn dann eben eine über die rübe gezogen aber das sind alles vermutungen von daher unnütz das ganze weiter zuschreiben.

in diesem sinne

Gruß Badboy023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, davon ausgehend, dass alle erst einmal ein paar Stunden geschlafen haben und sich etwas beruhigt haben darf jeder seine Beiträge hier im Thread noch einmal lesen und ggf. editieren.
Im Moment weiß niemand etwas. Im Moment können wir warten was die Suchergebnisse der Polizei bringen.
Fakt ist, dass ein 16jähriger nach einer Party nicht nach Hause gekommen ist und polizeilich gesucht wird. Vielleicht denken ein paar Leute einmal darüber nach was wäre wenn diese Person nicht irgendein Klammuser wäre sondern jemand aus seinem persönlichen Umfeld.
Wir haben gestern den Thread hier grob laufen lassen und nur die Beleidigungen und sinnlosesten Kommentare entfernt.
Tut mir bitte heute einen Gefallen und denk nach bevor ihr hier irgendetwas postet. Jegliche persönliche Angriffe und Kommentare, die diese Situation noch ins Lächerliche ziehen möchte ich hier nicht (mehr) lesen.
 
okay ich hoffe ihr seht das hier jetzt nicht zum ins lächerliche ziehn

tobi:kauf dir auf malle nen coktail von meinen/useren klammlosen

doch bitte melde dich und sag das es dir gut geht
und dann ist hoffentlich die klamm-welt wieder in ordnung
 
Ich bin selbst Mutter und verstehe was die Mutter von Tobi jetzt durch macht.
Deswegen ist es mir unverständlich das es User gibt, die meinen das alles ein Fake sein könnte.
Hat einer dieser User mal daran gedacht, was die Mutter und Freunde von Tobi jetzt durchmachen? Er ist verschwunden und keiner weiss ob Er noch lebt.
Vergeßt doch bitte alle mal die Lose egal wie viele es sind, denkt lieber daran das es hier um einen Menschen geht.

Gruß Sheila
 
Also ich finde jegliche Spekulation über ein untertauchen ode ähnliches ist hier total unangebracht. Da kommt ein Bericht im Fernsehen über den jungen!!! Da gibts doch in meinen Augen erst mal nichts zu spekulieren das er eventuell untergetaucht ist. Alle die daüber spekulieren denen ist das Leben des jungen kein Pfifferling wert.

Für mich gehört dieser Threat geschlossen, nein sogar gelöscht. Erst wenn es richtige neuigkeiten gibt sollte diese heir veröffentlicht werden!!!
 
Hallo zusammen,

ich hab mich echt mal hin gesetzt und all das hier gelesen. Hab mir nun auch die Arbeit gemacht mich in diesem Forum an zu melden.

~ Text entfernt. Bitte keine persönlichen Angriffe. (Mone) ~

Ich mag hier keine Spekulierungen anstellen, was mit Sunny passiert sein mag. Die Polizei wird ermitteln. Ist er ertrunken dann ist das schlimm genug. Für all seine Freunde, seine Familie.

~ Text entfernt. Bitte keine persönlichen Angriffe. (Mone) ~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe nur einen Teil der Kommentare hier gelesen...

*kopfschüttel*

ich hoffe Tobi taucht gesund und wohlbehalten wieder auf, das ist alles was es dazu zu sagen gibt...
 
~ Text entfernt. (Mone) ~


Na da bin ich mal gespannt. Das Wichtigste ist so oder so, dass er wohlbehalten aufgefunden wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da klamm die news jetzt auch drinn hat hoffe ich das diese ganzen spekulationen aufhören und das jetzt die anderen auch sehen das es ernst ist
 
Es bestreitet doch keiner, daß der Junge verschwunden ist und die Polizei fieberhaft nach ihm sucht. Lediglich über das Verschwinden ansich wird hier diskutiert. Die News sagt gar nichts über den Grund des Verschwindens aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.