Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einerseits nerven die Nörgler extrem vor allen jenige die zu blöd sind, den Kalender zu lesen, was war gestern in Teilen Deutschlands?Richtig Feiertag....
) zu Hause vorrätig habe und täglich verschicken könnte und dafür nicht immer in den Großhandel müsste. Das Problem wäre, dass die Produktauswahl im Vergleich zu vorher erheblich eingeschränkt wäre. Ich werde mir noch ausreichend Gedanken zu machen, nur erstmal brauche ich einen klaren Kopf.
) zu besorgen? Während derjenige, der das gern hätte, einfach nur mal die Augen beim Samstags-Einkauf aufhalten müßte?Schau an, ich hab doch gesagt warte erstmal bis Anfang der neune Woche. Was hat das gezetter nun gebracht? Geduld ist eine Tugenden und Stärke.

Das Problem ist, wenn man eine ist, ist man die Nächste und so weiter. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber mich machen die Dinger immer süchtig.
Ihr seid gemein, davon zu reden wo Rahi doch bis Ende Juni nix mehr machtWenn es groß genug ist, dann wie so eine Art Vorbestell-Liste, die natürlich bindend ist. Und wenn eine bestimmte Anzahl zusammen gekommen ist, dann werden die Mandeln besorgt und verschickt.
Ist schade daß die dann verschwinden, aber vllt find ich sie mal irgendwo anders.
Meine Bestellung ist soeben auch eingetroffen und alles bestensWenn die alle ist kommt sofort die nächste Bestellung
![]()
Aber wenn die nur halb so lecker sind wie Ihr erzählt, dann kannste mich schon mal bindend auf eine Vorbestell-Liste schreiben![]()
Schade. Wollte gerade etwas bestellen und hab dann das gelesen![]()
bekommst auch pn wegen der bestellung, weil ich erst jetzt gelesen habe, das du pause machst![]()