Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Rahi mal ne Frage, Ich lese bei mir im Konto grade:

Guten Tag, dankeschön für Ihre Bestellung! Ihre Bestellung wird am 16. Juni 2008 versendet.

Zu Morgen besteht keine Möglichkeit mehr? Wenn nicht kein Problem, hatte halt nur gedacht vor Montag noch bestellen das es da versendet wird :)

MY

auf losruebe.de gibts nun auch 3 gutscheine im gesamtwert von 175 euro

https://www.losruebe.de/index.php?cat=rally&site=aktivrally4

viel spaß

Viel Glück! :)

Rahi mal ne Frage, Ich lese bei mir im Konto grade:

Guten Tag, dankeschön für Ihre Bestellung! Ihre Bestellung wird am 16. Juni 2008 versendet.

Zu Morgen besteht keine Möglichkeit mehr? Wenn nicht kein Problem, hatte halt nur gedacht vor Montag noch bestellen das es da versendet wird :)

MY

Hoi,
da hatte ich mich auch etwas gewundert, wieso die Bestellung jetzt schon kommt. :mrgreen: Der aktuelle Versendetag steht immer im ersten Post, in den Liefer- und Versandkosten und gleichzeitig neben den Produkten unter "Lieferzeit: ...". Ich kann dir selbstverständlich den Betrag zurückerstatten und die Bestellung stornieren.

Ne, zu morgen geht es leider nicht. Da muss ich noch zum Finanzamt und zur Theorieprüfung und dann ist es fast schon zu spät. Die nächsten Tage muss ich überwiegend direkt nach der Schule zur Arbeit.

Ich hab die Bestellungen deswegen auch schon am Samstag alle bearbeitet. Bisher war die Bestellung mit der größten Masse schon mit gut 18 Kg ordentlich was zum tragen, aber Kay hat ja fast die 30 Kg-Grenze geknackt. Glücklicherweise gibt es ja noch DHL, die die Pakete abholen. :ugly:

Habe grad mein Paket vom Hermes-Fahrer in Empfang genommen... Sabber Sabber
sabber.gif

Danke Rahi :) Alles Top! Und die Küfa-Knuspermünzen sind scheinbar wirklich die, die ich noch aus meiner Kindheit kenne, immer lustig wenn man so "alte" Sachen wiederfindet...

Argh... Und mit der leckeren Kostprobe von den Kaffeebonbons haste mich angefixt... Die nächste Bestellung sollte nicht lange auf sich warten lassen... *g*

Gut, dass du es sagst. Hab jetzt überall welche reingepackt. :mrgreen: Alle Bestellungen wurden bearbeitet und verschickt. Der nächste Versendetag ist der 16. Juni.

Was isn mit den Schlümpfen passiert? :cry:
Gibts die Lieferschwierigkeiten oder warum nur noch dir Großen? ;)

grüße
magicmonk

Hallo,
schwups, muss ich mal wieder ändern. Ich hatte es sicherheitshalber hingeschrieben, falls die 150er wirklich nicht mehr vorhanden sind, wobei 30 Super-Schlümpfe von der Menge mehr sind. Die waren aber heute wieder verfügbar. Ich änder das mal ab. Dankeschön für den Hinweis, hatte es im Stress heute vergessen. :ugly:

Ich habe noch Luftpolsterfolie bestellt und bei den Bestellungen heute zur Sicherung der Pakete zu der normalen Strech-Folie auch nochmal durch die Luftpolsterfolie abgesichert, sollte nun für noch mehr Stabilität sorgen. Falls doch was nicht stimmt, einfach melden. :)

Hi schade das Ihr nicht nach Kanada schicken tut :oops:hier gibts vieles nicht was es in Deutschen Laeden gibt an suessigkeiten :-(

Aber ansonsten find ich das mal eine richtig klasse IDEE.!!

liebe gruesse

Hallo,
das kenne ich. Mein Onkel bekommt in England nicht mal Raffaello und kauft Unmengen in Deutschland ein und die verkaufen sich dort super.

Ich werde demnächst wohl auch noch ein Paket nach Malaysia verschicken. Dann kann ich auch gerne nach Kanada verschicken. Das Problem sind da eher die hohen Versandkosten, die wohl mehr kosten als der Inhalt.

Bei DHL (laut Posttip am preiswertesten)hab ich folgendes gefunden:
- bis 5 Kg: 32 EUR
- bis 10 Kg: 42 EUR
- bis 20 Kg: 62 EUR

Da würde sich wegen den hohen Versandkosten wohl nur bis 20 Kg lohnen. Ich finde im Moment nicht günstigeres. DPD & GLS bieten wohl auch den internationen Versand an. Ich find es aber nicht. Wenn du was günstigeres findest, kannst du Bescheid sagen. Dann nutz ich den Dienst und es fallen weniger Versandkosten an. :)

Was aber demnächst noch möglich sein wird, ist der Versand innerhalb Europa. Der ist bei Hermes noch relativ "günstig".

Falls es klappt, würd ich bald eine Dauerangebot starten, wo ich feste Pakete zusammenstelle ohne Versandkosten. Da müsst jetzt nur noch Hermes mitspielen. Das wären dann Pakete in der Art: 20 Tafeln Schokolade, 10 Haribobeutel. Das wäre das XS-Paket von Hermes, ist relativ günstig, nur ist ziemlich klein. Das kann ich dann nicht generell anbieten, aber wenn ich das selber vermesse, was da reinpasst, gehts ja. :) Besteht Interesse an solchen "fertigen" Pakete?

Das würde dann so aussehen bzw. sieht so aus:

Rubicon Lychee 24er Pack

https://www.suesswaren-euskirchen.de/product_info.php/info/p485_Rubicon-Lychee-24er-Pack.html

Die herzförmige Frucht Litschi stammt ursprünglich aus den südlichen Teilen Chinas. Es handelt sich um eine Frucht mit rosa-farbiger Schale mit weißem, fast durchsichtigem, süßen und saftigen Fruchtfleisch. Rubicon Dosen behalten den natürlichen Geschmack der

Litschi Früchte. Die Litschis werden mit der Hand gepflückt, so dass die köstlichen Früchte ihren delikaten süßen Geschmack immer beibehalten.

Aktion: Versandkosten in Höhe von 56.428.571 Klamm-Losen entfallen bei alleinigem Erwerb dieses Artikels!

Preis: 178.499.996 Klamm-Lose

Zuletzt bearbeitet:
GLS = Germanparcel versendet aber vermutlich nur in Europa. Dafür dort super schnell und günstig.

Ja, danke, hatte mich bei Hermes / DPD / GLS informiert, am Ende stosse ich immer wieder auf innerhalb Europa. Außerhalb Europa kann ich dann nur mit DHL verschicken, ich denke nicht, dass es mit UPS oder anderen Diensten günstiger ist. :ugly:

Ich hab mal geschaut: Die Pakete befinden sich in der Zustellung, sind also heute bei euch. :)

Hi,

Paket kam heute an. War alles einwandfrei.
Nun mal die Leckereien genießen;):D

Gruß Gollum

Mein armer alter Hermesbote:mrgreen: Der hatte heute schwer zu hucken aber irgendwie sind die Schlümpfe gleich wieder alle :ugly::ugly: Rahi du machst mich arm und fett:evil::evil::evil::ugly::ugly::ugly:

MY

aus slot-deluxe.de gibts nun eine süßigkeiten rally natürlich gratis und gesamt gutscheinwert von 200 euro !!!

viel spaß

Guten Abend,
freut mich. Über eine Bewertung im Shop freu ich mich auch immer. :mrgreen:

@MasterYoda1000: Hab ja deswegen die Bonusaktionen eingebaut bzw. baue noch mehr kostenlose Aktionen ein zum Wochenende, dann hab ich Zeit. Mit den kostenlosen Bonusaktionen sollte dann mindestens eine kostenlose Bestellung möglich sein. :)

Ihr habts gehört: Feine Rally nun auch auf Slot-Deluxe. Ran an die Süßigkeiten. Ich trag es mal auch auf der Startseite ein. :)

@rahi

wollte doch deinen Shop unterstützen, wo finde ich nochmal deine Banner?Hattest ja damals interesse an einem Bannertausch oder nicht?