Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
:mrgreen::mrgreen: Zum testen, ob alles funktioniert? Müsste dann Mittwoch oder Donnerstag da sein.

nene, paket kam ja heute :mrgreen:
aber leider war das Wodka Bonbon kaput, sodass das flüssige innenleben ein bischen den Zettel verwüstete, aber macht doch nix :ugly:

ps: danke für den lutscher :) (du weist schon, was ich meine) und für die superschnelle lieferung :) imemr wieder gerne xD

Hallo,

Das mit dem Ausverkauft der Promgranade (oder wie die geschrieben wird) ist leider schade.
Und da ich ja das Kennenlernangebot schon bestellt hatte, als es noch nicht Ausverkauft war ist dies noch mehr Schade^^
Hätte gerne alle 3 Sorten mal probiert...
Naja gibt ja immer noch eine 2te Bestellung ^.^

@Rahi: wäre nett wenn du ICQ kommst, um es zu klären^^

MfG

was kostet denn dieses "Kennenlernangebot" ?

Guten Abend,
49.937.500 (7.99 SL, also 2,67 SL/Sauce) Klamm-Lose. Einzeln wird es Sie zu 21.812.500 (3.49 SL) erwerben geben.

nene, paket kam ja heute :mrgreen:
aber leider war das Wodka Bonbon kaput, sodass das flüssige innenleben ein bischen den Zettel verwüstete, aber macht doch nix :ugly:

ps: danke für den lutscher :) (du weist schon, was ich meine) und für die superschnelle lieferung :) imemr wieder gerne xD

Was? Innerhalb eines Tages? Mh, die Post ist aber flott. :ugly: Och mensch, doofe Post, naja, immerhin wars gratis. Das ist das bölde, wenn eine Praline einzelnd verpackt ist.

Hallo,

Das mit dem Ausverkauft der Promgranade (oder wie die geschrieben wird) ist leider schade.
Und da ich ja das Kennenlernangebot schon bestellt hatte, als es noch nicht Ausverkauft war ist dies noch mehr Schade^^
Hätte gerne alle 3 Sorten mal probiert...
Naja gibt ja immer noch eine 2te Bestellung ^.^

@Rahi: wäre nett wenn du ICQ kommst, um es zu klären^^

MfG

Bin online :) Ja, normal habe ich sowas vorrätig zu Hause. Nur hat ich statt Granatapfel Guava eingekauft bzw. den größeren Teil. Hast ja nun genug Angebote dann bekommen als Wiedergutmachung. :)

Mal eine Frage, rahi, da es in gewisser Weise ja auch eher süß ist... Kannst du auch indonesische Sojasauce besorgen? :mrgreen:

Mal eine Frage, rahi, da es in gewisser Weise ja auch eher süß ist... Kannst du auch indonesische Sojasauce besorgen? :mrgreen:

Ich versuche alles zu besorgen, was gewünscht ist. Ist auf der Wunschliste. Bis morgen Abend kann ich dir dann näheres sagen. :)

Edit: Milka Luflée finde ich leider nicht im Produktkatalog (komischerweise). Danach schau ich auch morgen vorort noch.

Am Wochenende kommt dann das Weseke und Katjes-Sortiment hinzu. Ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass ich in der Woche nicht so viele neue Produkte hinzufügen kann. Nächtes Wochenende kümmer ich mich vorraussichtlich um das Lindt-Sortiment (neben der Pistazie-Sorte, die am Donnerstag hinzukommt).

Edit 2: Kennenlernangebot Saucen sind drinne. Dort steht zwar 5 Werktage Lieferzeit, wer es jedoch bis Morgen 15 Uhr als Erster bestellt und bis dahin bezahlt, demjenigen schicke ich es morgen schon raus, da ich ein Paket davon gerade vorrätig habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Wann wird die bestellung rausgeschickt?
€dit: Wenns heute mit Bestellung nix wird, kriegste nach erhalt der Bestellung leider einen Stern weniger auf Suesses4Lose.de ;-(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Wann wird die bestellung rausgeschickt?
€dit: Wenns heute mit Bestellung nix wird, kriegste nach erhalt der Bestellung leider einen Stern weniger auf Suesses4Lose.de ;-(

Hallo,
die Bestellung wurde schon rausgeschickt. In den nächsten 15 min erhält auch jeder seine zuständige Verfolgungsnummer, damit man immer schauen kann, in welchem Status sich das Paket befindet.

Uff, war das eine Arbeit, 5 Stunden. Yerusha, kannst du froh sein, dass der Großmarkt bei dir vor der Haustür ist. :mrgreen:

Zu der Wunschliste:
- Hershey's Sirup und Schokotafeln: leider nicht vorhanden
- Milka Daim: auch nicht
- Lindt Pistazie: verwunderlicherweise auch nicht, dafür aber Lindt Chili, auch eine nette Variante, wird es ab morgen geben
- indonesische Sojasauce: Danach habe ich 20 min gesucht, immer nur chinesische und japanische Soja-Sauce, aber dann endlich gefunden :)
- Senseo & Co. Pads: Die hab ich gefunden. Davon wird es ab morgen 4 Pads im Sortiment geben.
- Tassismomaschine: Da habe ich keine "Extra-Pads" spontan gefunden. Da werde ich mich gleich im Internet näher zu informieren.

Eine Neuerung: Es wird ab sofort nicht mehr möglich sein, Rubicon Juice in einer Warensendung oder Maxibrief liefern zu lassen. Die Post hat mir den Maxibrief heute nicht durchgehen lassen und bevor meine Kunde verärgert ist, dass das Paket nicht pünktlich ankam, hab ich es auf meine Kosten mal als DHL Päkchen versendet. Das wird dann aber gleich nochmal genau bei dem Rubicon Juice stehen.

Ab Morgen startet die Haldriam's Week. Es wird eine ganze Woche 6 Haldriam's Snacks (Indisch) 35% günstiger geben. Muss man natürlich nicht im Paket erwerben, sondern kann man einzeln erwerben und immer noch 35%. Das Besondere ist, dass die Snacks vorrätig sind und innerhalb eines Werktages verschickt werden!

Hallo,

Rahi, ahh stimmt vergessen dass du Einkaufen (oder so) warst^^
Ma schauen, ob Hermes schnell ist ;)

P.S.: Komm mal ICQ rahi^^

MfG,
Nachti

kannst du mal Cashew-Kerne mit ins Angebot aufnehmen? :)

Guten Abend,
mache ich ebenfalls morgen rein in folgenden Varianten:

• Ültje Cashew-Erdnuss Mix (Hot Chili)
  • Ültje Cashew-Erdnuss Mix (Honig & Salz)
  • Ültje Bar Mix (Hot Chili)
Sind dann alle in der normalen Packung (150 Gramm) erhältlich. Leider gab es die nicht mehr im 1 Kilo-Pack.

Hast du auf deiner Erkundungstour Milka Luflée gefunden?
Wolltest da heute vorort gucken ;)

Hallo,
habe ich vergesse zu schreiben, die habe ich nicht gefunden. Es gibt manchmal soviel da, aber nie, was man braucht. Es gab aber einige Produkte, die ich nur als "Gebinde" (viele Packungen) eingetragen habe, aber die doch auch einzeln erwerblich sind. Die Choco Crossies gehören wohl noch nicht dazu, aber dafür z.B. Toblerone (normal).

@Nacht: Genau, bin online. :)

Was? Innerhalb eines Tages? Mh, die Post ist aber flott. :ugly: Och mensch, doofe Post, naja, immerhin wars gratis. Das ist das bölde, wenn eine Praline einzelnd verpackt ist.

jo, hab mich auch gewundert, das sie so flott sind, abdere pakete dauern immer viel länger, wenn ich was bekommen soll xD

naja, wegen dem bonbon, das war ja eig egal, war ja nur das innenleben, das äußere hatte auch gut geschmeckt xD aber der lieferschein war deswegen bisl durchnässt, aber kommte eig trotzdem alles lesen^^

naja, nächste woche kommt bestellung nr. 2 xD

Uff, war das eine Arbeit, 5 Stunden. Yerusha, kannst du froh sein, dass der Großmarkt bei dir vor der Haustür ist. :mrgreen:

Zu der Wunschliste:
- Hershey's Sirup und Schokotafeln: leider nicht vorhanden
- Milka Daim: auch nicht
Ja, muß ich mal wieder mit'm Roller hindüsen und schauen ob die inzwischen Milka DAIM haben ;)
Aber danke für's Nachschauen. Denke ne kleine Bestellung kommt trotzdem in den nächsten Tagen :mrgreen:

jo, hab mich auch gewundert, das sie so flott sind, abdere pakete dauern immer viel länger, wenn ich was bekommen soll xD

naja, wegen dem bonbon, das war ja eig egal, war ja nur das innenleben, das äußere hatte auch gut geschmeckt xD aber der lieferschein war deswegen bisl durchnässt, aber kommte eig trotzdem alles lesen^^

naja, nächste woche kommt bestellung nr. 2 xD

Bin aber mal gespannt, wie lange Hermes braucht, weil heute ja auch noch Feiertag ist, dann kommt Samstag/Sonntag und Montag soll angeblich bei denen "Ruhetag" sein. :ugly:

Na, wer hat sich noch nie eine Rechnung mit Wodka-Geruch gewünscht? :ugly: Danekschön :)

Ja, muß ich mal wieder mit'm Roller hindüsen und schauen ob die inzwischen Milka DAIM haben ;)
Aber danke für's Nachschauen. Denke ne kleine Bestellung kommt trotzdem in den nächsten Tagen :mrgreen:

Kein Problem, dankeschön! :)

Suuuuper da kauf ich die immer bei dir wenn auch der Preis noch passt :)

Schauste noch nach Monin - Sirup speziell Caramel?!

Und ich war schon nach Senseo Monin am suchen, dabei war das etwas eigenständiges. :ugly: Wegen Tassimo hab ich mich mal klug gemacht, scheint also von Jacobs zu sein. Da schau ich nächste Woche mal.

Ich füg jetzt mal die Produkte ein. :)

Hi Rahi

bestellung ist soeben per Post angekommen, und Orangina schmeckt doch besser als das Mangozeugs ;) aber das ist auch trinkbar!

bei Toblerone hab ich mich vergriffen *gg , kannst ja mal doch die schweizer Munzschoki in dein Sortiment aufnehmen

Tassimo ist von Jacobs in Deutschland, in der Schweiz enthalten die T-Discs Kaffee von Mastro Lorenzo!

Bestelle auf jedenfall wieder bei Dir!

Gruss
André

Hi Rahi

bestellung ist soeben per Post angekommen, und Orangina schmeckt doch besser als das Mangozeugs ;) aber das ist auch trinkbar!

bei Toblerone hab ich mich vergriffen *gg , kannst ja mal doch die schweizer Munzschoki in dein Sortiment aufnehmen

Tassimo ist von Jacobs in Deutschland, in der Schweiz enthalten die T-Discs Kaffee von Mastro Lorenzo!

Bestelle auf jedenfall wieder bei Dir!

Gruss
André

Hallo,
mh, ich merk schon, die Post ist wesentlich schneller unterwegs und dabei haben wir Feiertag. Über weitere Bestellungen freue ich mich natürlich, musst ja bei dir als Päkchen rausschicken. :mrgreen:

Dankeschön! :) Über eine Bewertung im Shop würde ich mich auch noch freuen. Danke! :)

Hallo,
mh, ich merk schon, die Post ist wesentlich schneller unterwegs und dabei haben wir Feiertag. Über weitere Bestellungen freue ich mich natürlich, musst ja bei dir als Päkchen rausschicken. :mrgreen:

Dankeschön! :) Über eine Bewertung im Shop würde ich mich auch noch freuen. Danke! :)

werd dich nachher bewerten, und auch dein Banner auf der Liebesarche einbauen...typisch nrwler....wir haben hier kein Feiertag :(

Hallo,

Bei uns steht auch nichts am Kalender, dass heute ein Feiertag ist :|
Alle anderen stehen am Kalender nur dieser nicht, welches ist eigentlich x)??

MfG

es ist fronleichnam, und der ist Feiertag in überwiegend katholischen Bundesländern...