Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Moin,

Meinst du du könntest auch Airwaves in dein Sortiment aufnehmen?

edit: Bekomme öfter einen MYSQL-Fehler. Ist dir das bekannt?

Klar, gibt ja noch verschiedene. Ich kann auch die 40er Packungen anbieten, die kommt dich dann um einiges günstiger, müssten so 35 Cent/Packung sein, wenn ich es richtig im Kopf hab. :)

Wurde mir eben auch berichtet. Das kam durch zu viele Datenbankverbindungen, die im Status "sleep" waren, sprich nicht mehr geschlossen wurden und der Hoster erlaubt nur eine bestimmte Grenze, die aber ziemlich hoch ist. Ich habe eine Werbekampagne gelöscht und nun sollt es zu keinen Problemen kommen. Sicherheitshalber werde ich aber die entsprechenende Zeile ändern, damit es dazu gar nicht kommt und die Verbindung sich auch wieder schließt.

sind doch schon welche drin (wenn es die richtigen sind?!?):
https://www.suesswaren-euskirchen.de/product_info.php/info/p440_Wrigley-s-Airwaves-Cool-Cassis.html
zu finden unter "KIOSK"

Danke. :)

Genau, ein Karton hab ich schon hier angeschafft für den Kiosk-Bereich.

ich freu mich schon, wenn meine erste bestellung kommt :)

und nächste woche, wenn noch mehr zeug drinn ist, denn dann mach ich mal mit meiner famy noch ne bestellung xD

Hallo,

Ich bestelle noch heute, ist meine dann am Mittwoch mit dabei?
Und könntest du diese Choco Crossies ( https://www.suesswaren-euskirchen.d...9_Nestl--Choco-Crossies-Classic-9er-Pack.html ) auch einzeln anbieten, da nen paar diese bestimmt auch einzeln haben möchten (wie ich^^)

Aufjedenfall, bis jetzt bin ich sehr positiv vom Shop beeindruckt.

Wenn man höher als z.B. 50 euro ist kann man dann noch die sachen aus der "unter25" oder "25 bis 50 euro" gratis nehmen?

MfG,
nachti ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich schon, wenn meine erste bestellung kommt :)

und nächste woche, wenn noch mehr zeug drinn ist, denn dann mach ich mal mit meiner famy noch ne bestellung xD

Warst du das nicht mit den Chupa Chups? Weil die Bestellung ist zumindest heute raus. :)

Hallo,

Ich bestelle noch heute, ist meine dann am Mittwoch mit dabei?
Und könntest du diese Choco Crossies ( https://www.suesswaren-euskirchen.d...9_Nestl--Choco-Crossies-Classic-9er-Pack.html ) auch einzeln anbieten, da nen paar diese bestimmt auch einzeln haben möchten (wie ich^^)

Aufjedenfall, bis jetzt bin ich sehr positiv vom Shop beeindruckt.

MfG,
nachti ;)

Hallo,
ich denke schon. Ich schreib mir die Artikelnummer mal auf und schau, ob ich diese auch einzeln bekomme. Du kannst sogar noch am Mittwoch bestellen, solange es bis 15 Uhr bezahlt wurde morgen, ist deine Bestellung am Mittwoch noch dabei. :)

Ich habe den Kioskbereich um einige Artikel (so war es doch gewünscht?) erweitert, sind nun 18 vorhanden, die innerhalb eines Werktages verschickt werden! Heute bestellt, morgen schon verschickt :) Da das Gewicht bei Kioskartikeln nur selten 1 Kg überschreiten sollte, wird ja auch mit der Deutschen Post flott geliefert.

Außerdem habe ich auf Wunsch noch eine Währung dazu getan.

wäre es möglich noch anzeigen zu lassen was der versand in losen kostet? bei liefern und versand steht ja leider nur der euro preis.

wäre es möglich noch anzeigen zu lassen was der versand in losen kostet? bei liefern und versand steht ja leider nur der euro preis.

Hallo,
ist ja von Tag zu Tag unterschiedlich, aber ich kann mal versuchen das so darzustellen, dass er es trotzdem immer auch in Losen anzeigt.
Die Kosten sieht man eigentlich immer im Warenkorb, wenn man zur Bestellung klickt. Man muss ja nichts bestellen, aber so kann man sich das am genausten angucken. Zum überschlagen: Den Losekurs, den ich immer drinne habe, orientiert sich an den Ankaufskursen der Seiten, die man hier in der Übersicht sehen kann: https://lps.cularis.de/anbieter/ Dadurch lässt es sich dann berechnen :)

Aktuelle Wunschliste:

- Hershey's sirup und schokotafeln
- Kaffee-Pads (Senseo & Co)
- Lindt Pistazie
- Bounty / Twix / Mars / ... einzelriegel (erledigt, nur noch Lion fehlt)
- Senseo-Pads (Tschibo), Cafe-Crema, Senseo Sevilla, Monin Sirup Caramell
oder Schokolade
- Kaffee für Tassimomaschine
- Artnr. 253862 choco crossies einzeln?

Habt ihr noch einen Wunsch, wo nach ich Ausschau halten soll? :)

Hallo,

Hätte noch eine Frage, es gibt doch diese gratis produkte bei einem bestimtmen Bestellwert.
Wenn man jetzt für 50€ bestellt kann man dann noch die Gratis sachen von unter 25 Euro dabei nehmen, anstatt dann die für 25 bis 50 Euro?

Wäre nett, wenn du schnell Antworten könntest, dann würd eich jetzt bestellen ^.^

Hier nochn paar sachen
Nimms2 Lach-Gummi (Die normalen, nicht die sauren^^)
Haribo Riesenschlangen (Artikel Nummer: 4001686480038)

mfg^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rahi,

Dein Süßwarenshop gefällt mir sehr gut ;)
Ich wünsche dir nocheinmal viel Glück & Erfolg damit.
Wenn ich wieder ein paar Lose zur Verfügung habe, werde ich dich anschreiben.

Hallo,

Hätte noch eine Frage, es gibt doch diese gratis produkte bei einem bestimtmen Bestellwert.
Wenn man jetzt für 50€ bestellt kann man dann noch die Gratis sachen von unter 25 Euro dabei nehmen, anstatt dann die für 25 bis 50 Euro?

Wäre nett, wenn du schnell Antworten könntest, dann würd eich jetzt bestellen ^.^

Hier nochn paar sachen
Nimms2 Lach-Gummi (Die normalen, nicht die sauren^^)
Haribo Riesenschlangen (Artikel Nummer: 4001686480038)

mfg^^

Hallo,
klar, kannst dir eins der beiden aussuchen. Wenn man Sachen aus einer Stufe darunter nimmt, kann es sein, dass man dafür dann um einiges mehr bekommt, kommt auf den Fall an. Kann es mir dann ansehen und dir genauer sagen.

Die Riesen-Schlagen habe ich drinne:
https://www.suesswaren-euskirchen.de/product_info.php/info/p288_Haribo-Riesen-Schlangen.html

Die anderen (Lachgummi) füge ich gleich ein. :)

Edit: Lachgummi 366 Familien-Packung ist drinne. Ersatzweise kann ich noch 210 Gramm Lachgummi Minis ins Sortiment reintun.

Hallo Rahi,

Dein Süßwarenshop gefällt mir sehr gut ;)
Ich wünsche dir nocheinmal viel Glück & Erfolg damit.
Wenn ich wieder ein paar Lose zur Verfügung habe, werde ich dich anschreiben.

Hallo,
dankeschön. Gerne! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Noch eine Frage, wenn man ca. 10 Dosen Haribo bestellt (diese 1kg Dosen) kommen die dann in einem Paket oder getrennt?

Passen die 10 Dosen dann in so einem Paket?^^

MfG

Moin
Habe Ebend für 30Mio Lose Bestellt also Kamm schnell eine antwort das Es Mitwoch abgeschickt würd.

wenn alles so gut läuft wie das nun Freue ich mich auf eine zweite bestellung :biggrin:

Hallo,

Noch eine Frage, wenn man ca. 10 Dosen Haribo bestellt (diese 1kg Dosen) kommen die dann in einem Paket oder getrennt?

Passen die 10 Dosen dann in so einem Paket?^^

MfG

Hallo,
schauen wir mal, ne :mrgreen: Je nach Artikel könnte es alles reinpassen und wie du im ICQ geschrieben hast, sollte es ins Hermes M passen. Sollten jedoch 2 x Versandkosten abgebucht worden sein, weil es als über 15 Kg berechnet wurde und es hat trotzdem in ein Hermes M Paket gepasst, erstatte ich die Lose selbstverständlich für die Versandkosten.

Wenn in Zukunft öter interesse an größeren Paketen ist, steig ich sowieso auf DHL um, wie schon gesagt, fast selbe Kosten bei den größeren Paketen.

geil :)
ja, war ich, aber weis ned wieso ich welche bestellt hab, da ich eig keine lollies lutsche xD

:mrgreen::mrgreen: Zum testen, ob alles funktioniert? Müsste dann Mittwoch oder Donnerstag da sein.

Moin
Habe Ebend für 30Mio Lose Bestellt also Kamm schnell eine antwort das Es Mitwoch abgeschickt würd.

wenn alles so gut läuft wie das nun Freue ich mich auf eine zweite bestellung :biggrin:

Guten Abend,
klar, ich hätte es auch schon morgen verschickt, nur Pico Balla muss ich selber erst am Mittwoch einkaufen. Immer gerne! :)

Hallo,

So meine Bestellung in Höhe von 280mio is bereits raus ;)
€dit: TOP innerhalb von wenigen Minuten wurde der Status von "offen"auf "In Bearbeitung" gesetzt ;)
Dann ma bis Mittwoch warten, und dann auf Paket^^

MfG^^

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Würde mich darüber noch freuen :mrgreen::
Bild.aspx

Hallo,

So meine Bestellung in Höhe von 280mio is bereits raus ;)
€dit: TOP innerhalb von wenigen Minuten wurde der Status von "offen"auf "In Bearbeitung" gesetzt ;)
Dann ma bis Mittwoch warten, und dann auf Paket^^

MfG^^

Hallo,
dankeschön. Selbstverständlich. Ich bereit schon mal alles vor.

Moin,

Würde mich darüber noch freuen :mrgreen::
Bild.aspx

Hallo,
sollte kein Problem sein. Ich muss nur mal ein paar Dinge schon einkaufen und wegen scharfen Saucen, Mango-Sauce und noch einer Sauce schauen, etc.. und heute Abend könnt ich die dann evtl. schon ins Sortiment nehmen. :)

He Rahi, sind meine Toblerones und das Mangodingens schon unterwegs?Füge nachher dein Banner bei uns ein, und bekomme doch dann ein Gegenlink?

He Rahi, sind meine Toblerones und das Mangodingens schon unterwegs?Füge nachher dein Banner bei uns ein, und bekomme doch dann ein Gegenlink?

Hallo,
klar, gibt es dann ein Gegenlink. Einfach Bescheid sagen, welcher Link bzw. Banner und wohin ich verlinken soll und mit welchem Text.

Die gehen morgen raus. Mango habe ich immer direkt da, aber die Toblerone gehören zu den Artikeln, die ich immer Mittwochs einkaufe.

So, ich schau jetzt mal wegen der Milka Luflée.

Es gibt zwei Nachrichten:
1) Rubicon Pomegranate (Granatapfel) ist leider ausverkauft. Ich habe den versucht gestern zu bekommen und heute auch wieder, aber ich bekomme den frühestens in 2 Wochen rein. Deshalb mache ich den erstmal aus dem Sortiment.
2) Heute Abend wird es ein neues Kennenlernangebot geben mit:
- Sweet Mango Chutney (240 ml)
- Green Chilli Sauce (300 Gramm)
- West Indian Extra Hot Pepper Sauce (220 ml)

Der Erste, der das Paket erwirbt, dem schick ich es morgen direkt mit raus. Der Rest muss dann wieder bis Dienstag warten. :mrgreen:

Der Vorteil: Ihr habt lange Zeit zum Verzehren, Mindesthaltbarkeitsdatum liegt bei Ende Mai 2009 bis Oktober 2009. :)