Suche Mann fürs Leben aus München

Wie wär's wenn du (rolleyes) mit happy das Treffen regelst, vll wird dann ja aus Spaß doch Ernst, who knows :)
Ahoi! Wie ist das gemeint? Das quasi nach Stuttgart verlegte München-UT? Oder was im kleineren Kreise? Oder versteh ich's nur mal wieder nicht? (Edit: meintest du den ernstigen Spaß bezüglich des Thread-Titels? :ugly:)

Ernst ist jetzt 7 Jahre alt... :ugly:

Ach ja... wo wir gerade bei Ernst sind,... mich hat's echt überrascht was die letzten paar User hier so gepostet haben - hat mich echt überrascht. *wiederhol* :D

Hey, komme von der Nordseeinsel Wyk auf Föhr, bin aber beruflich am Starnberger See beschäftigt.... Welch eine Strafe, wäre Bayern nicht so geil, ich würde direkt dort abhauen !
München.... Puuh..... Das für die meisten Männer die Du interessant findest bestimmt zu weit unten :LOL:
Vielleicht erweiterst Du deinen Umkreis und verdrehst den restlichen Klamm-männern in DL noch mehr den Kopf 8)

rolleyes wärst du hübsch hätte ich mich bereiterklärt dich zu entjungfern aber ne sorry gesicht durchgefallen komme aus laim :)

@T-Offline: Das wissen wir, aber editier mal deinen Beitrag. Es gilt immer noch die Netiquette. Von romromrom erwarte ich sowas nicht, aber von dir schon ;)

§8 - Netiquette
Respektlosigkeit und Beleidigungen werden nicht toleriert. Wenn es ein Problem mit einem anderen Mitglied gibt, wende dich zunächst an den entsprechenden Moderator. Dieser wird ggf. den Administrator kontaktieren.

rolleyes wärst du hübsch hätte ich mich bereiterklärt dich zu entjungfern aber ne sorry gesicht durchgefallen komme aus laim :)

Du bist ja mal der voll depp der nation oder? also wie kann man nur so nen dreck vom stappel lassen?tztz

echt primitv!

Also da fällt mir nix mehr ein! sowas sollte man sperrren

@T-Offline: Das wissen wir, aber editier mal deinen Beitrag. Es gilt immer noch die Netiquette. Von romromrom erwarte ich sowas nicht, aber von dir schon ;)

Da muss ich dich enttäuschen. Ich sehe Idiot nicht als Beleidigung an in diesem Falle sondern eher als Beschreibung seiner Persönlichkeit und darüber denke ich heute noch genauso wie gestern... dazu stehe ich.

Hui wollte gerade besonder klug tun und nen Wiki Link hier posten was denn Idiot alles heißen kann... als Zusatz stand drin das es strafbar sei Idiot zu sagen ;) Ich werds also doch editieren :ugly: Nicht das der Herr mich noch verklagt!

Da muss ich dich enttäuschen. Ich sehe Idiot nicht als Beleidigung an in diesem Falle sondern eher als Beschreibung seiner Persönlichkeit und darüber denke ich heute noch genauso wie gestern... dazu stehe ich.
Denk es dir doch einfach, oder umschreib es ;)
Hui wollte gerade besonder klug tun und nen Wiki Link hier posten was denn Idiot alles heißen kann... als Zusatz stand drin das es strafbar sei Idiot zu sagen ;) Ich werds also doch editieren :ugly: Nicht das der Herr mich noch verklagt!

hihi :p

Ja aber wenn romromrom es doch ist ? Da verstehe ich schon, warum man in seiner Wut mal kurz die Beherrschung verliert... Ich finde rolleyes richtig hübsch und verstehe ehrlich gesagt nicht, wie er sowas sagen kann !!!

Ja aber wenn romromrom es doch ist ? Da verstehe ich schon, warum man in seiner Wut mal kurz die Beherrschung verliert... Ich finde rolleyes richtig hübsch und verstehe ehrlich gesagt nicht, wie er sowas sagen kann !!!

Die Menschen in Laim (Münchner Stadtteil) sind fast alle so. ;)
Aber man kann den Leuten auch anders ihre Unfähigkeit bezeugen.