tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
...oder Falschkonfiguation: Ich sehe diesen Post grade auf Seite 2![]()
![]()
Ihhh... ein 50-Posts-pro-Seite-Nutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...oder Falschkonfiguation: Ich sehe diesen Post grade auf Seite 2![]()
![]()
Was heißt hier "Ihhh" ?Ihhh... ein 50-Posts-pro-Seite-Nutzer
Was heißt hier "Ihhh" ?![]()
Wieso ? Ich les doch immer nur unten. Und dahin springt der Browser ja automatischIhhh... viel zu viel zu scrollen.![]()
Wieso ? Ich les doch immer nur unten. Und dahin springt der Browser ja automatisch![]()
Dann kann ich nach oben scrollen, während du dich ärgerst, dass du dich durch x Seiten klicken musst.Und wenn du mal 25 Beiträge nachlesen musst?
Dann kann ich nach oben scrollen, während du dich ärgerst, dass du dich durch x Seiten klicken musst.
Und wie weit ich scrollen muss, is mir eigentlich egal, ich lese genauso wie ich scrolle: linear![]()
Kann ich an dich zurückgebenWie liest man sonst, wenn nicht linear?
Na also, dann ist es ja nicht "Ihhh", weil du die Posts oben drüber ja nicht lesen musst.So mach ich das auch[...]

Wo ich grade den Threadtitel lese: Ich such noch ne Frau fürs Leben. Wenn verfügbar in Nürnberg am besten
Is da irgendwie ... so grade ... nur rein zufällig ... weiß ja ned .... nur ne Frage ... ??
HALLO !?!?!?

Newbies gucken nicht ins Eierforum, meine LiebeGib doch endlich zu, dass du deine Stellung missbrauchst, um dich an die jungen, hübschen, weiblichen!? Newbies ran zu machen!![]()
Na also, dann ist es ja nicht "Ihhh", weil du die Posts oben drüber ja nicht lesen musst.
q.e.d.
Wo ich grade den Threadtitel lese: Ich such noch ne Frau fürs Leben. Wenn verfügbar in Nürnberg am besten
Is da irgendwie ... so grade ... nur rein zufällig ... weiß ja ned .... nur ne Frage ... ??
HALLO !?!?!?
Ihr seid doch sonst so fleißig mit den "Hast PN"-Posts![]()
![]()
Newbies gucken nicht ins Eierforum, meine Liebe![]()
Juhuu !!Ihr seid ja komisch...allesamt!![]()
*unauffällig zu meinem Mod-Speer schiel*...hast ja wohl mit deinen Modkräften noch andere Möglichkeiten^^

Ihr seid ja komisch...allesamt!![]()
Die Menschen in Laim (Münchner Stadtteil) sind fast alle so.![]()