Suche Mann fürs Leben aus München

Und wenn du mal 25 Beiträge nachlesen musst?
Dann kann ich nach oben scrollen, während du dich ärgerst, dass du dich durch x Seiten klicken musst.

Und wie weit ich scrollen muss, is mir eigentlich egal, ich lese genauso wie ich scrolle: linear ;)

So mach ich das auch, nur eben nicht 43725364 Posts ;)
Mehr als 100 waren es noch nie :ugly:

So mach ich das auch[...]
Na also, dann ist es ja nicht "Ihhh", weil du die Posts oben drüber ja nicht lesen musst.

q.e.d. :mrgreen:

Wo ich grade den Threadtitel lese: Ich such noch ne Frau fürs Leben. Wenn verfügbar in Nürnberg am besten :think:
Is da irgendwie ... so grade ... nur rein zufällig ... weiß ja ned .... nur ne Frage ... ??

HALLO !?!?!?
Ihr seid doch sonst so fleißig mit den "Hast PN"-Posts :-? :ugly:

Wo ich grade den Threadtitel lese: Ich such noch ne Frau fürs Leben. Wenn verfügbar in Nürnberg am besten :think:
Is da irgendwie ... so grade ... nur rein zufällig ... weiß ja ned .... nur ne Frage ... ??

HALLO !?!?!?

Ja ja. So rein zufällig. Gib doch endlich zu, dass du deine Stellung missbrauchst, um dich an die jungen, hübschen, weiblichen!? Newbies ran zu machen!:ugly:

Und das sich auf deine Kontaktanzeigen keine meldet ist auch klar. Du gibst statt nem Steckbrief immer deiner Programmierkenntnisse und Referenzen an! ^^

Na also, dann ist es ja nicht "Ihhh", weil du die Posts oben drüber ja nicht lesen musst.

q.e.d. :mrgreen:

Da war nichts zu beweisen. Es ging auch nicht um die Leseart, sondern darum, dass man bei 50 Posts mehr scrollen muss :p

Nix da. Mach dir nen eigenen und reih dich ein ;)
Meiner is ja Gott sei Dank in der Versenkung verschwunden. :mrgreen:

HALLO !?!?!?
Ihr seid doch sonst so fleißig mit den "Hast PN"-Posts :-? :ugly:

Willst du wieder rote Popel verteilen? 8)