Suche Mann fürs Leben aus München

Finde dich ganz schnuckelig, bin aber noch älter als der andere alte Sack hier. :-? Und von München ne ganze Ecke weg.

Der Post gibt Ärscher.

warst aber langsam... hab ein post von dir schon viel eher erwartet ;)
gibts eigentlich nen thread in dem du dich nicht verewigt hast? :ugly:

Na hör mal!! Ich möchte schon einen kompletten Steckbrief + Begründung warum du der Richte für mich wärst und überhaupt. Diese sollte mindestens eine Länge von 2 Seiten haben und äußerst kreativ und überzeugend sein... :ugly:

hm,

du bist 19, wirst allso noch einiges ausprobieren muessen, bis du meinst, den richtigen getroffen zu haben, da lohnt sich doch so ein aufwand nicht :)

peter

hm,

du bist 19, wirst allso noch einiges ausprobieren muessen, bis du meinst, den richtigen getroffen zu haben, da lohnt sich doch so ein aufwand nicht :)

peter

Im übrigen würden wir ja sie Katze im Sack kaufen. Nicht nur das du nix kannst.... nein wir kennen dich nur von dem Foto und den paar Zeilen auf der NP.
Perter hat Recht.... lohnt nicht:mrgreen:

Hier scheints ja wirklich keinen "Mann fürs Leben" zu geben (das reimt sich 8) )

diese,

aussage ist definitiv, falsch!

einen mann oder ne frau fuers leben, findet man nicht so eben nebenbei mit nem post in einem oder mehreren foren, ausser es ist ne funsuche :)

ich bin mir 100%ig sicher, dass es hier einen fuer dich geben wuerde wenn, ja wenn dein suchpost anders ausgefallen waere.

gruss

peter

Zuletzt bearbeitet:
diese,

aussage ist definitiv, falsch!

einen mann oder ne frau fuers leben, findet man nicht so eben nebenbei mit nem post in einem oder mehreren foren, ausser es ist ne funsuche :)

ich bin mir 100%ig sicher, dass es hier einen fuer dich geben wuerde wenn, ja wenn dein suchpost anders ausgefallen waere.

gruss

peter

Traurig, dass manche Leute Spaß und Ernst nicht unterscheiden können :(

geanus das selbe,

hgaette ich in deiner situation, wohl auch geschrieben :)

peter

Was willst du mir damit sagen? Dass dein Post auch nicht ernst gemeint war, oder dass du mir nicht glaubst dass mein Thread nicht ernst gemeint war?

Wenn das letzte zutrifft, dann kann ich dazu nur sagen, dass wohl jeder außer dir kapiert hat, dass das alles nicht so ernstzunehmend ist :)

Was willst du mir damit sagen? Dass dein Post auch nicht ernst gemeint war, oder dass du mir nicht glaubst dass mein Thread nicht ernst gemeint war?

Wenn das letzte zutrifft, dann kann ich dazu nur sagen, dass wohl jeder außer dir kapiert hat, dass das alles nicht so ernstzunehmend ist :)

ach, was bist du wieder nett heute :)

dein post war ernstgemeint, auch wenn du es nun unter das maentelchen des spasses schieben willst.

ist zumindest meine ansicht, aber wen interessiert die schon.:LOL:

peter

ach, was bist du wieder nett heute :)

dein post war ernstgemeint, auch wenn du es nun unter das maentelchen des spasses schieben willst.

ist zumindest meine ansicht, aber wen interessiert die schon.:LOL:

peter

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wenn Leute die mich kaum kennen mir sagen wollen wie ich was gemeint habe und was ich dabei gedacht habe 8)