Aufgrund dieses Statements:
aus diesem Thread, mache ich nun diesen Thread hier auf.
Dann mal los Männer, versucht euer Glück![]()
PS. Leider kann man ja im Forum zu den Eiegerschäften keinen Thread aufmachen![]()
Dem kann geholfen werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aufgrund dieses Statements:
aus diesem Thread, mache ich nun diesen Thread hier auf.
Dann mal los Männer, versucht euer Glück![]()
PS. Leider kann man ja im Forum zu den Eiegerschäften keinen Thread aufmachen![]()
Dem kann geholfen werden
![]()
Hallo, ich bin der Andy, bin 19, Münchner, Single ...Hier gibts also keinen interessierten mann aus München? *in Tränen ausbrech*
Hallo, ich bin der Andy, bin 19, Münchner, Single ...
So soll das hier doch aussehen oder?![]()

Mhm, achso verstehe ... Na dann, viel Glück Jungs, ich bin rausNa hör mal!! Ich möchte schon einen kompletten Steckbrief + Begründung warum du der Richte für mich wärst und überhaupt. Diese sollte mindestens eine Länge von 2 Seiten haben und äußerst kreativ und überzeugend sein...![]()

Du hast noch die Graphikreferenzen vergessen: Mindestens ein Bannerset und ein Avatar muss extra für Dich angefertigt werden. Das Bannerset soll Skybanner und Huge Banner genauso enthalten, wie Promotion Layer ab 300x300.Na hör mal!! Ich möchte schon einen kompletten Steckbrief + Begründung warum du der Richte für mich wärst und überhaupt. Diese sollte mindestens eine Länge von 2 Seiten haben und äußerst kreativ und überzeugend sein...![]()
Dem kann geholfen werden
![]()
Ohje...
Wahrscheinlich sollten Atribute wie treu, ehrlich, wohlhabend, humorvoll, verständisvoll, aufmerksam, kinder- und tierlieb, hilfbereit, schlagfertig, häuslich (aber nicht zu sehr) *lufthol* gut aussehend, sportlich (aber kein Fußball), gebildet UND intelligent in der Beschreibung nicht fehlen.![]()
![]()
Drei Mal dürft ihr raten, was ich las.häuslich
In Meet&Greet doch auch... (ich mag es immer noch nicht)!danke... jetzt darf wieder gespammt werden![]()
Wieso? Es gibt dort nur einen vernünftigen Thread! Der mit dem Ohrenthema.In M&G wird net gespammt.![]()
Es zählen hier nur alte Säcke aus München.Finde dich ganz schnuckelig, bin aber noch älter als der andere alte Sack hier.Und von München ne ganze Ecke weg.
Wieso? Es gibt dort nur einen vernünftigen Thread! Der mit dem Ohrenthema.
Es zählen hier nur alte Säcke aus München.![]()

Also ich hätt zumindest 'nen Ausbildungsplatz in München nun...![]()
![]()
Das Drosselbartmärchen gilt gerade für Mädchen.Naja, ich steh nicht auf alte SäckeZumindest nicht auf zu alte
![]()

Ziehst du dann hierher? Dann müssen wir ja glatt mal was trinken gehen!