Suche Mann fürs Leben aus München

Wenn du nicht in Klein-Österreich wohnen würdest ..
Zieh mal ein bisschen höher in den Norden :biggrin:

Hallo, ich bin der Andy, bin 19, Münchner, Single ...
So soll das hier doch aussehen oder? :)

Na hör mal!! Ich möchte schon einen kompletten Steckbrief + Begründung warum du der Richte für mich wärst und überhaupt. Diese sollte mindestens eine Länge von 2 Seiten haben und äußerst kreativ und überzeugend sein... :ugly:

Ohje...

Wahrscheinlich sollten Atribute wie treu, ehrlich, wohlhabend, humorvoll, verständisvoll, aufmerksam, kinder- und tierlieb, hilfbereit, schlagfertig, häuslich (aber nicht zu sehr) *lufthol* gut aussehend, sportlich (aber kein Fußball), gebildet UND intelligent in der Beschreibung nicht fehlen.:evil:

;)

Na hör mal!! Ich möchte schon einen kompletten Steckbrief + Begründung warum du der Richte für mich wärst und überhaupt. Diese sollte mindestens eine Länge von 2 Seiten haben und äußerst kreativ und überzeugend sein... :ugly:
Mhm, achso verstehe ... Na dann, viel Glück Jungs, ich bin raus :ugly:

Du hast noch die Graphikreferenzen vergessen: Mindestens ein Bannerset und ein Avatar muss extra für Dich angefertigt werden. Das Bannerset soll Skybanner und Huge Banner genauso enthalten, wie Promotion Layer ab 300x300.

Ohje...

Wahrscheinlich sollten Atribute wie treu, ehrlich, wohlhabend, humorvoll, verständisvoll, aufmerksam, kinder- und tierlieb, hilfbereit, schlagfertig, häuslich (aber nicht zu sehr) *lufthol* gut aussehend, sportlich (aber kein Fußball), gebildet UND intelligent in der Beschreibung nicht fehlen.:evil:

;)

Hmm... teilweise sollte das schon dabei sein, aber nur in Maßen. Wenn ich ein Haustier will, kaufe ich mir einen Hund ;)

@ B2T: Nö :p

@ TomTom: Da freut er sich :mrgreen:

joa... da freut sich der "kleine" junge wie ein schneekönig. werd mich aber dennoch zurückhalten. hab ja meinen eigenen such-thread :biggrin:

Finde dich ganz schnuckelig, bin aber noch älter als der andere alte Sack hier. :-? Und von München ne ganze Ecke weg.

Der Post gibt Ärscher.