Suche Mann fürs Leben aus München

Also wann gehn wir jetzt was trinken?P Lenk nicht ab... wer A sagt muss auch B sagen :p
Halloooo? :ugly: Hab' ich je was dagegen gesagt? *mich nicht dran erinnern kann*
Keine Ahnung.. nach München müssen tu ich eigentlich voraussichtlich erst wieder in rund einem Jahr. :D Am schlauesten an irgend einem Wochenende.. nach München zu kommen ist auch nicht das billigste der Welt. :mrgreen: Vor allem bei meiner derzeitigen finanziellen Situation, aber wird schon. Ich schlag' mal ein Wochenende vor. ;)

Halloooo? :ugly: Hab' ich je was dagegen gesagt? *mich nicht dran erinnern kann*
Keine Ahnung.. nach München müssen tu ich eigentlich voraussichtlich erst wieder in rund einem Jahr. :D Am schlauesten an irgend einem Wochenende.. nach München zu kommen ist auch nicht das billigste der Welt. :mrgreen: Vor allem bei meiner derzeitigen finanziellen Situation, aber wird schon. Ich schlag' mal ein Wochenende vor. ;)

Achso ich dachte du steckst schon in der Ausbildung :p
Wo wohnst du denn überhaupt? Augsburg, oder? Das ist echt n Stück weg.. aber man könnte daraus ja son Mini-UT machen.. Caro würde sich sicher auch dafür begeistern können :)

Achso ich dachte du steckst schon in der Ausbildung :p
Wo wohnst du denn überhaupt? Augsburg, oder? Das ist echt n Stück weg.. aber man könnte daraus ja son Mini-UT machen.. Caro würde sich sicher auch dafür begeistern können :)
Joa.. nennen wir's mal Augsburg.
Na ja.. ich bin quasi 'ne Stunde unterwegs. Von mir aus ein Mini-UT, wie so oft "geplant".. (wird eh wieder nix).

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wenn Leute die mich kaum kennen mir sagen wollen wie ich was gemeint habe und was ich dabei gedacht habe 8)

*lach* das ist doch ganz typisch Man(n) Sie wissen was Frauen wollen ;)
Aber in deren Haut möchte ich in der Beziehung auch nicht stecken.

sry...bin ganz aus versehen hier rein gestolpert.

Traurig, dass manche Leute Spaß und Ernst nicht unterscheiden können :(
Traurig, dass manche Menschen mit ihrem Single-Dasein so todunglücklich und verzweifelt sind, dass sie nach jedem Strohhalm greifen, sich die Arme zerschneiden oder sich von Brücken stürzen wollen? Wenn du dir auf deren Kosten einen Spaß erlauben möchtest, nur zu. Aber wenn du richtig Spaß haben möchtest, dann solltest du mal 'ne Nacht, mit 'nem Teppichmesser am Handgelenk, in der Dusche hocken, weil du jemandem geglaubt hast, der meinte, sich mit dir 'nen Spaß erlauben zu müssen ...

MfG
Sven

Traurig, dass manche Menschen mit ihrem Single-Dasein so todunglücklich und verzweifelt sind, dass sie nach jedem Strohhalm greifen, sich die Arme zerschneiden oder sich von Brücken stürzen wollen? Wenn du dir auf deren Kosten einen Spaß erlauben möchtest, nur zu. Aber wenn du richtig Spaß haben möchtest, dann solltest du mal 'ne Nacht, mit 'nem Teppichmesser am Handgelenk, in der Dusche hocken, weil du jemandem geglaubt hast, der meinte, sich mit dir 'nen Spaß erlauben zu müssen ...

MfG
Sven

Ich glaub du hast sie nicht mehr alle!
Wenn jemand sich die Arme aufschlitzt, weil ich hier erst poste dass ich einen Mann suche und dann sage dass es nicht so ernst gemeint war, dann ist das mit Sicherheit nicht meine Schuld.... Leute gibts... :wall:

Ich glaub du hast sie nicht mehr alle!
Da könntest du sogar recht haben ... sagen wir einfach mal, jemand hat sich mal 'nen Spaß daraus gemacht, dass ich ihr jedes Wort geglaubt habe.

Wenn jemand sich die Arme aufschlitzt, weil ich hier erst poste dass ich einen Mann suche und dann sage dass es nicht so ernst gemeint war, dann ist das mit Sicherheit nicht meine Schuld.... [...]
Hast du dir noch nie irgendwo Hoffnungen gemacht und wurdest dann mit einem "war ja nur als Spaß gemeint" oder "bist selbst Schuld, dass du's geglaubt hast" sitzen gelassen?

Wenn der Thread nicht ernst gemeint war, was wolltest du dann damit bezwecken? Jeden, der glaubt, was du schreibst zum Deppen abstempeln?

Wobei ich nicht glauben möchte, dass jemand einen solchen Thread nur zum Spaß erstellt. Aber dann plötzlich kalte Füße zu bekommen und alles mit einem "war doch nur Spaß" von sich zu weisen ist wirklich etwas zu billig.

So, mein letztes Post zu diesem Thema, ich schreibe ohnehin schon zuviel zwischen die Zeilen.

MfG
Sven

Da könntest du sogar recht haben ... sagen wir einfach mal, jemand hat sich mal 'nen Spaß daraus gemacht, dass ich ihr jedes Wort geglaubt habe.

Hast du dir noch nie irgendwo Hoffnungen gemacht und wurdest dann mit einem "war ja nur als Spaß gemeint" oder "bist selbst Schuld, dass du's geglaubt hast" sitzen gelassen?

Wenn der Thread nicht ernst gemeint war, was wolltest du dann damit bezwecken? Jeden, der glaubt, was du schreibst zum Deppen abstempeln?

Wobei ich nicht glauben möchte, dass jemand einen solchen Thread nur zum Spaß erstellt. Aber dann plötzlich kalte Füße zu bekommen und alles mit einem "war doch nur Spaß" von sich zu weisen ist wirklich etwas zu billig.

So, mein letztes Post zu diesem Thema, ich schreibe ohnehin schon zuviel zwischen die Zeilen.

MfG
Sven

Du bist doch echt nicht mehr ganz sauber.
Ich habe mit meinem Thread niemandem Hoffnungen gemacht oder irgendwem was versprochen. Ich habe mit meinem Startpost nicht mal konkret jemanden angesprochen. Um jemanden sitzenzulassen, müsste ich ihm ja erst irgendwelche Versprechungen gemacht haben. Habe ich aber nicht. Raffst du das nicht?!

Ach und du glaubst also ich habe im Nachhinein kalte Füße bekommen? Meinst du nicht dass ich in meinem Startpost n bisschen mehr geschrieben hätte wenn ich meinen Aufruf wirklich ernst gemeint hätte?
Streng dein Hirn doch mal ein wenig an.

Warum ich den Thread gestartet habe? Ich wollte ein bisschen spamen, mir war langweilig... Grund genug?

Dein Gefasel ist aber echt der Wahnsinn... ;)

Und ich glaube, ihr schreibt völlig aneinander vorbei, was aber zwischen Frauen und Männern häufiger vorkommt.

@SvenF311,

hier ist das Eierforum, da weiß man, dass es nicht ernst gemeint ist.

@rolleyes,

ich glaube eher, er projekziert eigene, schlechte Erfahrungen auf dich.

In diesem Sinne, immer locker durch die Hose atmen.

Und ich glaube, ihr schreibt völlig aneinander vorbei, was aber zwischen Frauen und Männern häufiger vorkommt.
Naja, SvenF311 beschreibt ein ernsteres Thema, aber schön was für niveaulose Äußerungen da zum Vorschein kommen ;) Beleidigungen raushauen, weil jmd. nicht "mitspammt", ich weiß ja nicht ...
Dass das hier lustig sein _soll_ wird er schon zur Kenntnis genommen haben, aber zum Glück ist auch Humor Auslegungssache ;)

Ich will jetzt niemanden angreifen, aber man kann jmd durchaus anders sagen, dass dieser Thread nicht eine harte Sache eines Themas behandeln soll.

Wie wär's wenn du (rolleyes) mit happy das Treffen regelst, vll wird dann ja aus Spaß doch Ernst, who knows :)

@ Sven: Noch nebenbei, man darf das Leben nicht zu Ernst nehmen. Wer sich keine Hoffnungen macht, kann nicht verletzt werden. Und keine Frau wird je 'nen Suizid wert sein ;)