tedlemegba
abgemeldet
- 20 April 2006
- 2.729
- 175
München?allso wenn mich kenenlernen wilst kannste es machen ~![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
München?allso wenn mich kenenlernen wilst kannste es machen ~![]()
München?Wtbfh? ^^
Halloooo?Also wann gehn wir jetzt was trinken?P Lenk nicht ab... wer A sagt muss auch B sagen![]()
Hab' ich je was dagegen gesagt? *mich nicht dran erinnern kann*Halloooo?Hab' ich je was dagegen gesagt? *mich nicht dran erinnern kann*
Keine Ahnung.. nach München müssen tu ich eigentlich voraussichtlich erst wieder in rund einem Jahr.Am schlauesten an irgend einem Wochenende.. nach München zu kommen ist auch nicht das billigste der Welt.
Vor allem bei meiner derzeitigen finanziellen Situation, aber wird schon. Ich schlag' mal ein Wochenende vor.
![]()
Joa.. nennen wir's mal Augsburg.Achso ich dachte du steckst schon in der Ausbildung
Wo wohnst du denn überhaupt? Augsburg, oder? Das ist echt n Stück weg.. aber man könnte daraus ja son Mini-UT machen.. Caro würde sich sicher auch dafür begeistern können![]()
Joa.. nennen wir's mal Augsburg.
Na ja.. ich bin quasi 'ne Stunde unterwegs. Von mir aus ein Mini-UT, wie so oft "geplant".. (wird eh wieder nix).
Na von mir aus.Und wenn schon, notfals gehn wir eben allein was trinken ^^

Na von mir aus.
Gibst du eigtl. jemals deine ICQ-UIN her?
Na von mir aus.
Gibst du eigtl. jemals deine ICQ-UIN her?
Du hast ja noch nie gefragt![]()
Hab' ich wohl... du wolltest sie nicht rausrücken.
*nicht weiter in deinen überaus tollen Thread spamen will* ^^
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wenn Leute die mich kaum kennen mir sagen wollen wie ich was gemeint habe und was ich dabei gedacht habe![]()
Traurig, dass manche Menschen mit ihrem Single-Dasein so todunglücklich und verzweifelt sind, dass sie nach jedem Strohhalm greifen, sich die Arme zerschneiden oder sich von Brücken stürzen wollen? Wenn du dir auf deren Kosten einen Spaß erlauben möchtest, nur zu. Aber wenn du richtig Spaß haben möchtest, dann solltest du mal 'ne Nacht, mit 'nem Teppichmesser am Handgelenk, in der Dusche hocken, weil du jemandem geglaubt hast, der meinte, sich mit dir 'nen Spaß erlauben zu müssen ...Traurig, dass manche Leute Spaß und Ernst nicht unterscheiden können![]()
Traurig, dass manche Menschen mit ihrem Single-Dasein so todunglücklich und verzweifelt sind, dass sie nach jedem Strohhalm greifen, sich die Arme zerschneiden oder sich von Brücken stürzen wollen? Wenn du dir auf deren Kosten einen Spaß erlauben möchtest, nur zu. Aber wenn du richtig Spaß haben möchtest, dann solltest du mal 'ne Nacht, mit 'nem Teppichmesser am Handgelenk, in der Dusche hocken, weil du jemandem geglaubt hast, der meinte, sich mit dir 'nen Spaß erlauben zu müssen ...
MfG
Sven

Da könntest du sogar recht haben ... sagen wir einfach mal, jemand hat sich mal 'nen Spaß daraus gemacht, dass ich ihr jedes Wort geglaubt habe.Ich glaub du hast sie nicht mehr alle!
Hast du dir noch nie irgendwo Hoffnungen gemacht und wurdest dann mit einem "war ja nur als Spaß gemeint" oder "bist selbst Schuld, dass du's geglaubt hast" sitzen gelassen?Wenn jemand sich die Arme aufschlitzt, weil ich hier erst poste dass ich einen Mann suche und dann sage dass es nicht so ernst gemeint war, dann ist das mit Sicherheit nicht meine Schuld.... [...]
Da könntest du sogar recht haben ... sagen wir einfach mal, jemand hat sich mal 'nen Spaß daraus gemacht, dass ich ihr jedes Wort geglaubt habe.
Hast du dir noch nie irgendwo Hoffnungen gemacht und wurdest dann mit einem "war ja nur als Spaß gemeint" oder "bist selbst Schuld, dass du's geglaubt hast" sitzen gelassen?
Wenn der Thread nicht ernst gemeint war, was wolltest du dann damit bezwecken? Jeden, der glaubt, was du schreibst zum Deppen abstempeln?
Wobei ich nicht glauben möchte, dass jemand einen solchen Thread nur zum Spaß erstellt. Aber dann plötzlich kalte Füße zu bekommen und alles mit einem "war doch nur Spaß" von sich zu weisen ist wirklich etwas zu billig.
So, mein letztes Post zu diesem Thema, ich schreibe ohnehin schon zuviel zwischen die Zeilen.
MfG
Sven
Naja, SvenF311 beschreibt ein ernsteres Thema, aber schön was für niveaulose Äußerungen da zum Vorschein kommenUnd ich glaube, ihr schreibt völlig aneinander vorbei, was aber zwischen Frauen und Männern häufiger vorkommt.