Klar werde ich viel spoilern, aber ihr sitzt auch alle in ganz, ganz glasigen Glashäusern, aber dann die ganze Zeit solche Renommees nach mir schmeißen! Fasst euch mal alle schön an die eigene Nase, da ist ja einiges an Nase da, bei etlichen! 8)

Wenigstens ein Foto möchte ich euch zeigen. ;)

Hehe, ich habe ja auch Staffel 1-3 zu hause und lange überlegt, aber wie gesagt, ich weiß genau wenn ich Staffel 4 jetzt schon kaufe, schau ich sie an einem Wochenende an und kann mich nicht mehr auf Dienstag freuen.

Außerdem gibt es in der Arbeit dann nichts lustigeres wie wenn man den ganzen Tag ein Stromberg Zitat nach dem anderen hört.

Als am Mittwoch ein Kollege ein Gespräch mit dem Chef hatte, konnte ich gar nicht mehr mitzählen, wie oft ich das Wort "Erdmännchen" gehört haben! :ugly::mrgreen:

Ziemlich geil - und im Büro auch sofort verwendet - war der Spruch von Ernie bei der Windows 7 Werbung:

Ich kommen mir vor wie Tarzan, nicht wegen der Figur, aber nur Affen um mich herrum! :biggrin:

Also, Kinder, was sagt ihr? Ich hab die DVD durch und auf euch warten noch hammerharte fünf Folgen, die an Dramatik und schwarzem Humor so noch nicht gewesen sind. :)

Ja, gestern kam nur eine Folge, die aber wieder sehr gut war. :biggrin:
Jap, die Doppelfolgen waren nur die Einstiegsdroge. :ugly: In dem Stil geht's übrigens weiter. ;)

"Ich sollte das hier noch fertig machen, weil der Ulf zu doof ist" - "Sach mal!" - "Hat Stromberg gesagt" - "Sach mal!" - "Und ihr eh nur noch zwei Jahre zusammen seid und du dann noch weißt, wer dir geholfen hat!" - "Sach mal!" - "Hat er gesagt." - "Sach mal Kinners, alle Klarheiten beseitigt?"

Ja, die "Sach mal"-Szene war echt genial. :biggrin: Die Windows 7-Werbung vor der Sendung mit Ernie war auch ganz lustig: "Wenn ich ein bisschen mehr für Gewalt übrig hätte, dann hätten Einige hier schon ..." :biggrin:

Montag ist Stromberg bei TV-Total :) Mit Tanja Seifert , Ulf Steinke, Jennifer Schirrmann und Ernie :ugly:

Fängt um 23:40 Uhr an :=)