Ohh, danke für den Link, muss ich mir heute Abend gleich mal anschauen. In der Arbeit kommt es etwas dumm, wenn ich den Sound anmache! ;)

Ich hab mich gerade schon ordentlich amüsiert, kann ich nur empfehlen. Man bekommt auch schon ein paar Eindrücke, was in dieser Staffel so passiert. Vorfreude! :D

Hehe, hab mir dort jetzt auch gerade mal ein paar Clips reingezogen. Echt lustig und man bekommt wieder richtig Bock auf Stromberg!

Ich freu mich schon so auf Staffel 4! 8)

Neues vom Atmin:

Die Gemeinde Finsdorf, freut sich bekannt zu geben, die Freude über zwei neue, zugezogene Einwohner.
Ein freundliches »Willkommen in Finsdorf« an:

bew1.png
Heinz Eberhard Plüfke

(Zurück aus der Stadt! Wir freuen uns das du wieder da bist Plüffe!)
p.s. Viel Erfolg mit den Kälbern!

Und​

bew2.png
Bernd Stromberg

Herr Stromberg bringt die Sicherheit und Wirtschaftswachstum nach Finsdorf. Wir freuen uns auf einen echten Neuzuzug und die neue Capitol-Versicherungen Niederlassung direkt im Ortskern. Schauen Sie vorbei und lassen Sie sich von Filial-Leiter Stromberg
ein Sicherheitspacket schnüren.​

HERZLICH
WILLKOMMEN!​
------------------------------------------------------------------------
Außerdem: Das Bürgermeisteramt gibt bekannt: das es in den letzten beiden Wochen zu Verzögerungen bei der Müllabfuhr kam. Der Termin kann hoffentlich bald wieder eingehalten werden.​

LG
Gerd Richard Höppinger (Atmin / Redakteur)​

super seite. ich freue mich so auf die neue staffel, auch wenn ich die alten mitarbeiter vermissen werde. aber ernie ist ja wieder dabei oder ?
eine andere tolle seite ist www.smeet.com zum flirten und freunde treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend geht es endlich los, direkt mit einer Doppelfolge. Nicht verpassen: 22:15 Uhr, ProSieben. 8)

Bier ist kalt gestellt und heut abend gehts dann zu nem Freund, Stromberg gucken. Bin mal gespannt ob er das noch weiß, er hat das nämlich letzten Samstag so gegen 3 Uhr gesagt. :LOL:

Die ganze letzte Woche nur die Werbung fuer die neue Staffel gesehen, versuch den ganzen Tag schon die Zeit bis dahin totzuschlagen.
Freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten :mrgreen:

Nur nicht zuviel freuen, denn sonst gibts wieder das typische: "Die frühen Staffeln waren aber besser"-Gemaunze... ;)

Ich denke bei Stromberg ist das eher nicht der Fall, ich muss schon lachen wenn ich "Stromberg", also die Person Christoph Maria Herbst ind dieser Rolle, nur sehe... :ugly::mrgreen: