Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]Und seit wann ist Lehnhoff eigentlich das Hassobjekt der Abteilung? [...]
Der hat doch n Katalysator, der hätte da Jahre drin sitzen können.Wow, ich bin ernsthaft schockiert.Der Ernie-Selbstmordversuch war echt heftig
Ich bin mal gespannt welche "Beziehung" Stromberg zu Magdalena Prellwitz aufbaut.![]()
Ich finde es ganz angenehm, dass die Stromberg-Fixierung sich etwas gelöst hat und trotz seines freiwilligen Karrieresprungs nach Finsdorf die Arbeit von Tanja und Co. gezeigt wird, unabhängig davon, ob Stromberg gerade nach dem Rechten schaut.Fand die erste neue Folge um einiges stärker als die zweite. Dennoch, gelingender Autakt.
Tanja ist ganz schön alt geworden.![]()
Und das Schirmchen erst...Tanja ist ganz schön alt geworden.![]()
Nanana, die gehört dem Ulf. Und das Schirmchen gehört dem Papa, bei dem ist's privat gerade ganz mau.Tanja ist aber trotzdem noch ganz lecker.![]()
Wenn's nach dem Papa geht, dann ist das schon lange eingetütet. Ihr erinnert euch, "man nennt mich auch Teflon - der nichts anbrennen lässt".Noch gehört das Schirmchen nicht dem Papa, die wollen sich ja erst nochmal drüber unterhalten.![]()