Also so oft wie ich mich jetzt in den zwei Folgen schon weggeschmissen habe, also echt Top! Also am Spaß Faktor hat die Staffel 4 nichts verloren!! :clap:

Wow, ich bin ernsthaft schockiert. 8O Der Ernie-Selbstmordversuch war echt heftig - Stromberg entwickelt sich im Laufe der Staffeln immer mehr Richtung Dramedy. Und seit wann ist Lehnhoff eigentlich das Hassobjekt der Abteilung? Aber insgesamt ein sehr gelungener Auftakt!

Wow, ich bin ernsthaft schockiert. 8O Der Ernie-Selbstmordversuch war echt heftig
Der hat doch n Katalysator, der hätte da Jahre drin sitzen können. :ugly:

Sehr geil war auch die Windows7 Werbung mit Ernie: Ich fühl mich schon wie Tarzan, also jetzt nicht nur körperlich, sondern auch so. Überall Affen um mich rum. :biggrin:

Sehr geil fand ich die Szene, in der Stromberg sich vor dem Fahrstuhl so freut, sein Hemd vorne aus dem Reißverschluss zieht und meint, er könnte auf der Stelle sein Revier markieren. :ugly:

Die beiden ersten Folgen haben mir sehr gut gefallen, ich freue mich auf die nächsten. :biggrin:

"Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein." :LOL:

Wer die ersten beiden Folgen gestern verpasst hat, kann sich diese hier angucken.

Fand die erste neue Folge um einiges stärker als die zweite. Dennoch, gelingender Autakt.
Ich finde es ganz angenehm, dass die Stromberg-Fixierung sich etwas gelöst hat und trotz seines freiwilligen Karrieresprungs nach Finsdorf die Arbeit von Tanja und Co. gezeigt wird, unabhängig davon, ob Stromberg gerade nach dem Rechten schaut. 8)

Noch gehört das Schirmchen nicht dem Papa, die wollen sich ja erst nochmal drüber unterhalten. :biggrin:

Noch gehört das Schirmchen nicht dem Papa, die wollen sich ja erst nochmal drüber unterhalten. :biggrin:
Wenn's nach dem Papa geht, dann ist das schon lange eingetütet. Ihr erinnert euch, "man nennt mich auch Teflon - der nichts anbrennen lässt".

btw, morgen stecken Staffel 1 bis 4 bei mir im Briefkasten, die ich am Wochenende schön geschmeidig anschauen werde. Ihr werdet mich dafür hassen. :ugly: