"Die meisten Menschen sind mentale Ossis"... :mrgreen:

DVDs waren vorbestellt und sind angekommen... Morgen abends werde ich mir die Folgen alle reinziehen... ^^

Hehe, zu geil... "Vielleicht ist das Wort Düsenjäger gefallen..." :ugly::mrgreen:

DVDs waren vorbestellt und sind angekommen... Morgen abends werde ich mir die Folgen alle reinziehen... ^^

Ich wollte sie mir eigentlich alle im FreeTV anschauen aber bin zur Zeit unter der Woche immer unterwegs und habe kein TV, daher hab ich mir die Staffel auch gerade bestellt! ;)

Die ersten beiden Folgen habe ich auf Pro7 gesehen, die waren schon grandios. Heute allerdings hatte ich endlich Zeit, mir die ganze DVD reinzuziehen. Mir tut die Wampe vom lachen immer noch so weh, unglaublich. :biggrin: Denjenigen, die sich alle Folgen im Fernsehen angucken, sei gesagt, dass da noch einige extrem geile Folgen kommen werden. Der Papa läuft zur Höchstform auf! :biggrin:

Noch ein kurzes Zitat von Ernie, das muss einfach sein (Achtung SPOILER!):
Wenn Wünsche töten könnten, dann hätte Ulf jetzt den Arm gebrochen.

Zu geil. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Chef-Autor ist Ralf Husmann, der auch schon für Harald Schmidt :love:, Anke, Pocher :xx: uvm. schrieb. Aber auch mit den Schauspielern zusammen wird einiges direkt am Set improvisiert/erfunden etc. Profis halt. :biggrin:

Die Jennifer und ihr bekloppter Sohn nerven mich aber tierisch... Bei der nächsten Staffel sollten die nicht mehr dabei sein!

Ich find die neue Staffel auch extrem funny :D
Macht schon Spaß und Strombi ist wieder der gute alte Oberassi :D

Hmm,
also ab 1 Mio Besucher macht man Gewinn, ist aber für nen deutschen Film schon recht viel 1 Mio Besucher, oder? :roll:

Allerdings, ziemlich viel....

Und ehrlich gesagt, ich brauch mich nur mal in meinem Freundeskreis umschauen, es gibt ein paar wenige, die Stromberg richtig gut finden und der Rest schaut die Serie überhaupt nicht. Gerade der weibliche Teil kann mit der Serie zu 90 % nichts anfangen, von daher denke ich wird es schwer werden für den Film über 1 Mio Besucher in die Kinos zu bekommen... :-?

Wäre es leicht, 1 Mio. Leute ins Kino zu kriegen, würde man ja nicht im Internet nach Investoren suchen müssen…

Die müssen nur den Bully oder den Schweiger mit ins Boot holen und schon gehen über 5 MIO. rein ....

Stromberg ist halt nicht unbedingt massentauglich. Wenn man bei der Investition auch am DVD-Verkauf und Fernsehverwertungsrechte beteiligt wäre, wärs denke ich ne sichere Sache.

Aber so, muss ich es mir 2x überlegen, ob ich das mache^^

DU stehst im Abspann!!! :biggrin::biggrin::biggrin:

du wirst ja aber an den kino-mehreinnahmen beteiligt!

edit: wenn ich das geld hätte wurde ich einen anteil kaufen für nen fuffi!

Also ab 1 Mio Zuschauer hat man als Investor die schwarze Null erreicht. Toptitel bekommen ab ca. 5 Mio Zuschauer, also sollten 2-3 Mio mit sonem Quark ganz gut machbar sein :ugly:

Für 1000 Euro Anlage gibt es auf jeden Fall schon mal Premierentickets und selbst wenn er total floppt gucken sich den Schrott noch ein paar Hunderttausend Menschen an :mrgreen:

Risiko sehe ich eher beim rechtlichen und was passiert wenn der Film wirklich nicht zu Ende gedreht wird, da steht zwar das man das Geld zurück erhält, die Frage ist dann nur Wieviel ist davon noch da und wer wird bevorzugt bedient.

DU stehst im Abspann!!! :biggrin::biggrin::biggrin:
Kein Mensch guckt sich den Abspann an, schon gar nicht wenn da 10.000 Namen drinnen stehen.