Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Papa kommt ins Kino - werd ich mir mindestens ein Mal anschauen![]()
... Christoph M. Herbst kennt niemand mehr, sondern er wird nur noch Bernd Stromberg genannt![]()

Mir fällt keine bessere Besetzung für Stromberg ein. Für Christoph Maria Herbst ist das allerdings nicht so positiv, denn alle neuen und alten Rollen (in Ladykracher, Hilfe! Hochzeit! etc.) kommen nicht an Stromberg heran. Seiner weiteren Filmkarriere hat Stromberg imo eher geschadet, denn in großen Produktionen wird er sicher keine Hauptrollen mehr besetzen.Ich denke den Schuh hat er sich aber schon angezogen. Die Rolle war für ihn einfach mehr als nur genial!![]()

Doch so spät.Ab Herbst starten die neuen zehn Folgen.
Es gab mal eine Website, auf der man sich die ersten Staffeln kostenlos ansehen kann. Dort standen alle Videos zur Verfügung.
Ist schon einige Monate her, leider habe ich die Seite dann aus den Augen verloren. Kennt sie vielleicht noch jemand?
Die hatte ich zwar früher nicht, aber Hauptsache es läuft.
Damit machst du aber nichts falsch, denn das ist die offizielle Seite von Brainpool. Es gibt natürlich noch eine Reihe weiterer Streamingseiten, die dann allerdings nicht ganz legal sind.Die hatte ich zwar früher nicht, aber Hauptsache es läuft.Danke.
Damit machst du aber nichts falsch, denn das ist die offizielle Seite von Brainstorm.
Peinlich...Brainpool meinst Du, oder?![]()
Natürlich meinte ich Brainpool.