Neues vom Stromberg-Fanclub.de

"So, alle Christoph Maria Herbst Fans mal aufgepasst ;) CMH ist mal wieder im deutschen Fernsehen zu sehen! Bereits heute wird er in der LIVE-Show "The next Uri Geller" zu Gast und somit einer der drei Prominenten sein, die sich für die Shows der "Mentalisten" (oder wohl eher Zauberkünstler ;)) zu Verfügung stellen... Die zwei weiteren Prominenten sind die Schauspielerin Andrea Sawatzki und Moderatorin Joey Grit Winkler
Heute, 12.02.2008 - "The Next Uri Geller" @ ProSieben"

Zu spät mein Freund, der 12. war gestern ^^

Habs zum Teil gesehen, mag die Show aber einfach nich. Schade das CMH da mitmacht...

Hatte es gesehen aber jetzt nicht Extra wegen dem Schauspieler.. von daher..

Die Obersalzberger bei Switch sind aber auch ziemlich krass oder?
habt ihr mal im Hintergrund geschaut? Nen Foto vom Hund, nen Bild von Eva Braun und der Teppich erst... . Mich stört es nicht, passt ja in den Fall zu Kulisse aber man anderer wird das nicht mehr lustig finden.

Hatte es gesehen aber jetzt nicht Extra wegen dem Schauspieler.. von daher..

Die Obersalzberger bei Switch sind aber auch ziemlich krass oder?
habt ihr mal im Hintergrund geschaut? Nen Foto vom Hund, nen Bild von Eva Braun und der Teppich erst... . Mich stört es nicht, passt ja in den Fall zu Kulisse aber man anderer wird das nicht mehr lustig finden.
Warum? Ist doch eine eindeutige Parodie.

Jo, ich denk mal, dass die das deshalb auch so "nachbilden" dürfen, weils a) Kunst ist und b) eindeutig nicht naziverherrlichend. Naja, eigentlich parodiert es ja auch die Serie Stromberg und nicht Adolf H.

Jo, ich denk mal, dass die das deshalb auch so "nachbilden" dürfen, weils a) Kunst ist und b) eindeutig nicht naziverherrlichend. Naja, eigentlich parodiert es ja auch die Serie Stromberg und nicht Adolf H.
Natürlich wird auch H****r parodiert. Aber wo ist das Problem? ;) Sich über H****r lustig zu machen heißt nicht sich über den Holocaust/2. WK/Opfer lustig zu machen.

Hast schon recht aber wenn da im Hintergrund noch Bilder sind für die Kullissen?
Ich fand die Folge auch Lustig aber mich hat halt diese Maße an "Symbolen" gestört die man überall finden konnte.

weiß einer wann die 4. staffel rauskommt?
hab "stromberg" (christoph maria herbst) mal persönlich getroffen - hab sogar ein foto :)

weiß einer wann die 4. staffel rauskommt?
hab "stromberg" (christoph maria herbst) mal persönlich getroffen - hab sogar ein foto :)

wikipedia sagt:
Im Dezember 2007 wurde der Dreh der vierten Staffel Stromberg vorbereitet, der im September 2008 beginnt. Im Frühjahr 2009 wird die neue Staffel ausgestrahlt werden. Sie wird wahrscheinlich aus einem Film sowie sechs Folgen bestehen. Die Produzenten der Serie gaben bekannt, dass das Ende nach der vierten Staffel schon beschlossen sei. ProSieben dementiert insofern, als man über die Fortführung von Serien grundsätzlich erst nach der Ausstrahlung entscheide; ein Aus der Serie sei kein Thema.

Kinofilm

Nach einigen Tagen Spekulation über einen Stromberg Kinofilm wurde dieser nun (laut Filmstarts.de) bestätigt. Nach dem Ende der Staffel 4 soll es also zum Abschluss von Stromberg noch einen großen Kinofilm geben. Autor Ralf Husmann ist natürlich wieder für das Drehbuch verantwortlich, so können wir wohl auch sicher sein, dass der Film auch das Serienniveau erreichen kann bzw. wird.
Die vierte Staffel läuft im Frühjahr 2009 auf Pro7, der Kinofilm wird dann direkt im Anschluss in die Kinos kommen.

https://www.stromberg-fanclub.de/news-stromberg-kinofilm-kommt-2009-285.html

Hört sich doch ganz nett an, könnte ein netter Abschluss werden. Werde ihn mir aufjedenfall angucken und am Ende wohl weinen, wenns endgültig zuende ist...

[...]und am Ende wohl weinen, wenns endgültig zuende ist...
"Mir geht das ziemlich auf den Sack diese ganze Gefühlsscheiße ey, weißte ,bei jeder kleinsten Kleinigkeit heulen die Frauen los. Tanja jetzt hier: Es muss ja nur 'n Tierfilm im Fernsehen laufen, dann ist die ja...pf. Das soll dann irgendwie beweisen, dass die Frauen emotionaler sind als wir, oder was? Ich hab auch schon mal geheult, als wir abgestiegen sind, im Stadion. Und das soll jetzt irgendwie weniger wert sein als so n beknackter Tierfilm oder was? Wohl kaum!"

:mrgreen:

Hört sich doch ganz nett an, könnte ein netter Abschluss werden. Werde ihn mir aufjedenfall angucken und am Ende wohl weinen, wenns endgültig zuende ist...
Ich fände es trauriger, wenn Stromberg bis zur 7./8. Staffel fortgeführt werden würde, nur weil die Quoten noch stimmen. Ein Abschied in Würde bekommt der Serie sicher besser und hält den Kultstatus hoch. Irgendwann wird es nicht mehr lustig sein und das schadet dann der ganzen Marke.

Übrigens, dienstags laufen immer um 00:30 Uhr alte Strombergfolgen. ;)

Natürlich ist es besser, die Serie zu beendet, vielleicht hätte man das schon nach der dritten tun sollen - aber trotzdem bin ich traurig, dass es zuende geht ;)