[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

@dodo:
Sehe ich ähnlich. So wie ich das mit bekommen habe, hat BB aber keine/kaum Rechte, ausser vielleicht die Gutscheine im Wert von 22k Losen zu erstellen und mal "große" Gewinne posten.
Er hat keine Ahnung wegen der Wochendivi, aber erstmal alles schön reden. :roll:
Und das ein neuer 1-Liner-Slot kommen soll, wurde auch schon mindestens 83-mal erzählt, im Forum und im Newsletter, passiert ist noch nix.

Wie ich vor einer Weile schon mal geschrieben hab, lasst das Schwätzen sein und lieber Taten für euch und eure Seite sprechen...

reinhauen,
anfaenger

Edit...
die Info ist aber nicht korrekt, denn es wurden "nur" 12.000 Anteile rausgegeben der Rest wurde verschenkt :)
12k Anteile wurden verkauft, rausgegeben ist das falsche Wort.

Und das ein neuer 1-Liner-Slot kommen soll, wurde auch schon mindestens 83-mal erzählt, im Forum und im Newsletter, passiert ist noch nix.

da bin ich Schuld :biggrin:
der liegt zu 95% fertig bei mir rum, es fehlen noch 3-4 Grafiken und wir haben lange Zeit den Grafiker nicht erreicht, aber gestern Abend hat er die Liste bekommen, also keine Totgeburt sondern er wird kommen^^
Ich denke mal ausliefern werde ich ihn am Wochenende, dann mal sehen wie schnell er eingebaut wird.

@Anfaenger:
Ich persönlich habe ja nichts gegen BigBoss, nur mir geht das ständige verbale Rudern auf die Nerven. Man muss sich seine Kompetenzen abstecken und wenn etwas ausserhalb seines Bereichs ist, dann kann man denjenigen der dafür zuständig ist fragen und dann erst posten und nicht umgekehrt.
Für die Arbeit die du erwähnst (Gutscheine verteilen) muss man doch kein Admin sein, da würde ich einen ehrenamtlichen Mitarbeiter suchen und wenn er Mist baut, dann könnte man schön auf ihn einprügeln als Admin. :ugly: :mrgreen:
Gut das ich kein Amin bin! :mrgreen:

Ich korrigiere meine Aussage (inhaltlich stimmt sie aber trotzdem...:ugly: )

Und ich hab meine Schrottanteile noch zu Beginn für 800k/Stück verramschen können :mrgreen:

Bei der Ausschüttung könnte man evtl noch 50k/Anteil bekommen....

So wird man Losemillardär:

12000 Anteile zu je 500k verscherbeln:ugly:

@ice - ist der 1 Liner so geproggt und vorgesehen, dass er nur auf Zufall (also ohne Cache) laufen kann ? (ich frage bewußt dich, da ich dir da Glauben schenke...;))

hy humba,

vielleicht kann ich dir das auch beantworten!

ja er hat kein cachesystem vorgesehen und sollte laut auftrag auch nicht enthalten sein denn cachefrei heisst für mich einfach mal cachefrei!

hoffe bist mir net böse deswegen aber ice wird dir das sicher noch bestätigen!

tschaui bjoern

@ice - ist der 1 Liner so geproggt und vorgesehen, dass er nur auf Zufall (also ohne Cache) laufen kann ? (ich frage bewußt dich, da ich dir da Glauben schenke...;))

Ich sage nüscht ohne meinen Anwalt - oder 1mio Lose auf meinem Konto :LOL:

Ja, er wurde als cachefrei in Auftrag gegeben, ist momentan von mir cachefrei implementiert, wird von mir als cachefrei ausgeliefert und wird auch als cachefrei eingebaut werden, da gebe ich mein Wort drauf.
Der Einbauer ist mein Padawan und FTP habe ich auch, also werde ich auch nach Auslieferung noch die volle Kontrolle haben :mrgreen:

Bedankt für die Bestätigung -
dann mal sehen wie wahrscheinlich die Höchstgewinne sprudeln, denn kann man immer noch schauen :mrgreen:

hy humba,

man sieht ja wie gut die bei uns eingestellt sind die ahrscheinlichkeit beim piraten war auch schnell erreicht ie gesehen knappe 20 millionen aps für 500 millionen gewinn ist denke ich nicht sehr hoch!

aber cahcefrei pendelt sich vom gewinn verlust her immer erst nach 2-3 mal fallen richtig ein das ist normal das weisst du sicher auch!

und das ist auch der grund warum ice zugriff hat genauo wie white sein padawan! damit immer sichergestellt ist das schnell reagiert werden kann und natürlich das ihr immer sehen könnt das wir euch nicht bescheissen wollen! aber wir hoffen das ihr uns auch so vertraut!

tschaui bjoern

hi,

mussten die layer im bestätigungsframe der klick4 sein? da lädt man sich ja tot dran.. anstatt 5 sekunden braucht man nun bis zu über ne minute für einen klick 8O ist ja grausam....

bitte am besten wieder raus damit... und schaut mal nach mehr bannern...

greetz

mrcopykiller

Bedankt für die Bestätigung -
dann mal sehen wie wahrscheinlich die Höchstgewinne sprudeln, denn kann man immer noch schauen :mrgreen:

ja die höchstgewinne werden immer möglich sien genauso wie es sich für ein cachefreies game gehört, es kann also sein dass öfters grössere Gewinne hintereinander kommen oder auch mal längere Zeit nicht viel - so ist das eben - das es zu einigen Zeitverzögerungen kommt/kam tut uns leid jedoch war das aus unserer Sicht nicht vorhersehbar aber der slot sollte sehr bald fertig sein genau wie ice es schon geschrieben hat - der slot wurde nur nach unseren Vorstellungen gebaut und ich denke mal dass er euch gefallen wird

bitte am besten wieder raus damit... und schaut mal nach mehr bannern...

Übrigens: Hast jetzt freie Bahn...werde Dich nicht mehr jagen und die Klick-Ralley "ad Akta" legen. Macht irgendwie keinen Sinn, da diese mindestens ein 3/4 Jahr laufen wird, wenn nicht sogar länger.

Konzentriere mich jetzt lieber auf die grosse Klamm-Ref-Rally....1000 Euro....hmmm, ein feiner Schmecker ;)

Hallo, gehts noch? Wieso ist bei mir jetzt ne Mio vom Konto abhanden gekommen? Da stimmt doch was nicht! Bitte um Korrektur. :evil:
Jetzt ist mein "Dein verzinstes Guthaben:" höher als "Aktueller Kontostand:" und in Kontobuchungen steht nichts. Bitte um Überprüfung! Es fehlt mind. 1 Mio.

man sieht ja wie gut die bei uns eingestellt sind die ahrscheinlichkeit beim piraten war auch schnell erreicht ie gesehen knappe 20 millionen aps für 500 millionen gewinn ist denke ich nicht sehr hoch!

habt ihr die wahrscheinlichkeit danach verändert? und wie hoch ist sie zur zeit z. B. bei 10k einsatz?

Der Einbauer ist mein Padawan und FTP habe ich auch, also werde ich auch nach Auslieferung noch die volle Kontrolle haben :mrgreen:

Mein Meister hat gerufen ? :)
*g* Du willst meine Arbeit kontrollieren ? Vertraust du mir etwa nicht :-( *heul*

Hallo, gehts noch? Wieso ist bei mir jetzt ne Mio vom Konto abhanden gekommen? Da stimmt doch was nicht! Bitte um Korrektur. :evil:
Jetzt ist mein "Dein verzinstes Guthaben:" höher als "Aktueller Kontostand:" und in Kontobuchungen steht nichts. Bitte um Überprüfung! Es fehlt mind. 1 Mio.

Erklär das mal bitte genauer. Nen Bug kann es ja eigentlich nicht sein. Der wäre ja schon aufgefallen.
Aber was hast du gemacht bevor und wärend die 1 mio weg war /ist.

Mein Meister hat gerufen ? :)
*g* Du willst meine Arbeit kontrollieren ? Vertraust du mir etwa nicht :-( *heul*
du weisst doch mein süßer, vertrauen ist gut, kontrolle ist besser.
man muss dich eben mal an die leine nehmen, du hast schon viel zu viel freilauf *kette kürzer spannt*

Na da ging so ne Grafik auf, da Stand Piraten sonstwas, dann habe ich nen bissel rumgeklickt und dann habe ich mich voll erschreckt, weil auf einmal sich die Grafik anfing zu ändern und zu bewegen, dann ist zum Glück alles wieder stehen geblieben, ich dachte schon ich hätte was kaputt gemacht. Dann habe ich mich auf der Seite noch nen bissel umgesehen und gesehen, dass ne mio fehlt !!!!!11elfeins11

sry, aber den konnte ich mir net verkneifen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Erklär das mal bitte genauer. Nen Bug kann es ja eigentlich nicht sein. Der wäre ja schon aufgefallen.

Ich hab gar nichts gemacht. Habe die Seite nur refresht und auf einmalt statt 189343849 nur 188343849. In der Buchungsliste steht keine Abbuchung oder ähnliches. Was auch komisch ist, ich habe ein höheres zu verzinsen als ich auf Konto habe, weil auf einmal die Mio weg war. Du kannst ja mal nachrechnen was ich gestern an Zinsen bekommen habe und was ich eingezahlt habe und dann sieht man, dass ich im Recht bin.

du weisst doch mein süßer, vertrauen ist gut, kontrolle ist besser.
man muss dich eben mal an die leine nehmen, du hast schon viel zu viel freilauf *kette kürzer spannt*

Na da ging so ne Grafik auf, da Stand Piraten sonstwas, dann habe ich nen bissel rumgeklickt und dann habe ich mich voll erschreckt, weil auf einmal sich die Grafik anfing zu ändern und zu bewegen, dann ist zum Glück alles wieder stehen geblieben, ich dachte schon ich hätte was kaputt gemacht. Dann habe ich mich auf der Seite noch nen bissel umgesehen und gesehen, dass ne mio fehlt !!!!!11elfeins11

sry, aber den konnte ich mir net verkneifen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Also bevor du mir unterstellst ich hätte was falsch gemacht, dann schau mal bitte in die Buchungsliste und rechne nach. Dann wirst du sehen, dass ich die Wahrheit sage denn wenn ich nichts auszahle oder verzocke, kann ich nicht mehr zu verzinsen haben, als was ich an Kapital habe. Falls du möchtest kann ich dir den Screnn schicken. Leider habe ich kein Screen wo ich noch die Mio mehr hatte, weil das konnte ich ja nicht ahnen. Aber bin mir sicher man kann es nachkonstruieren kann mit den Zinsen die ich gestern bekommen habe und was ich im laufe des Tages eingezahlt habe und eingezahlt bekommen habe (sprich Wochendivi). Alos bitte den Fehler bei euch suchen und nicht unterstellen ich hätte was falsch gemacht. Langsam werde ich stinkig. :evil:

und was war auf der seite wo du aktualisiert hast?

Wie ich schon sagte, war eine Mio weniger auf meinem Konto. Statt 189343849 Losen nur noch 188343849! :(