[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

hi,

hmmm... irgendwas scheint defekt zu sein.. egal was ich aufrufe.. ich bekomm ne mysql fehlermeldung.... und das während der klickrally :evil:

greetz

mrcopykiller

hi,

habs in ie, ff, und opera probiert.. und siehe da.. nix geht.. egal ob ich den cache leere oder nicht :(

ich warte mal ab, was ddarthgorn sagt...

greetz

mrcopykiller

also ich hab auch genau die gleiche fehlermeldung

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/web5/html/sponsor/clicks.php on line 32

:yawn:

@bigboss - ich hab dir mal ne pn geschickt ;)

danke für den roten
ich hatte das hier gepostet, weil sonst auf keine pn's reagiert wird
du anonymer - auch noch angst

Zuletzt bearbeitet:
Wie schön, dass es Dir genauso geht ;) (...aus Wettkampfsicht)

veni, vidi, vici

es ist zwar nicht meine Aufgabe, bitte nicht schlagen BigBoss *durck* aber ich habe mich eures Problemes mal angenommen:
MySQL hatte leider wichtige Dateien der Datenbank zerstört, weshalb ein Betrieb nicht mehr möglich war, ich habe eben MySQL den Auftrag gegeben die Datenbank zu retten und er konnte alles verlustfrei retten (es wurde nur eine wichtige Hilfsdatei: Indexdatei) zerstört, die er prompt wieder erstellt hat.
Viel Spaß beim weiterklicken wünscht ice ;)

Zuletzt bearbeitet:
hy leuts,

also erstmal ein grosses danke an ice!

grund dafür war das die nacht die stomversorgung der server abgeschalten wurden weil sie das stromnetz erweitert haben und der server vorher nicht runtergefahren wurde!

@all wegen der klickrally ich schau nach was ich machen kann suche noch weitere forcedbannersponsoren usw. ;-)

tschaui bjoern

Was war eigentlich mit der Wochendivizahlung, irgendwie finde ich keine Buchung darüber in meinem Profil ...
Ausgefallen?
Gruß douglas

Also bei mir ist auch nichts angekommen. Ich habe es auch schon am Montag bemängelt und auch bisher keine Antwort bekommen. Vorhin war darthgorn hier im Thread aktiv, aber kein Statement. Traurig ;(

es gibt nicht immer eine wochendivi - wenn wir z.b. minus machen so wie letzte woche dann ist das immer so eine sache, ihr habt einfavh auch sehr viel gewonnen vor allen dingen beim piraten slot und den zeit-rallys :)

endlich mal eine seite, wo die zockis gewinnen und die seifis verlieren :mrgreen:

ich lache mich aber nur heimlich schlapp
brauch ja keiner zu wissen :LOL: