[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

es gibt nicht immer eine wochendivi - wenn wir z.b. minus machen so wie letzte woche dann ist das immer so eine sache, ihr habt einfavh auch sehr viel gewonnen vor allen dingen beim piraten slot und den zeit-rallys :)

das ist jetzt nicht dein ernst, oder? hab zwar zum glück keine anteile mehr, aber die ausrede ist doch echte grütze. da müßtet ihr ja ohne bg arbeiten wenn ihr verluste macht. 8O

das ist jetzt nicht dein ernst, oder? hab zwar zum glück keine anteile mehr, aber die ausrede ist doch echte grütze. da müßtet ihr ja ohne bg arbeiten wenn ihr verluste macht. 8O

nö das ist der ernst :)

eine 130 Mio. Rally hat z.b. 11 Mio aps gebracht dann ist nach nur 19 mio. aps der 1. Piraten-Pott in Höhe von 500 Mio. gefallen (wir haben den selbst mit 500 mio. aufgetockt) und er kann immer wieder fallen zu jeder Zeit, wier oben bereits geschrieben wurde die Gebühr um den 500 Mio. Pott gewährleisten zu können nur um 1% erhöht und es gibt auch mehrere user die einige hundert mio im plus sind :)

so weiterhin viel Spass bei uns

P.S: der 1-liner kommt bald werden gerade noch löetzte details umgesetzt - der wird komplett cahcefrei laufen ;-)

Die Zusatz-Rally laufen alle ohne mindest-aps selbst wenn kaum einer zockt wird die Summe ausgezahlt

es gibt nicht immer eine wochendivi
...<snip>...
ihr habt einfavh auch sehr viel gewonnen vor allen dingen beim piraten slot und den zeit-rallys :)
Die Begründung kapier ich nich ganz: WochenDivi wird doch nich aus den Wincaches gezahlt und gestrichen wenn sie leergewonnen wurden :mrgreen:
Dass Rallys auch mal was kosten und nich immer im Plus enden is allerdings klar ;)

babaaa
RU

Die Begründung kapier ich nich ganz: WochenDivi wird doch nich aus den Wincaches gezahlt und gestrichen wenn sie leergewonnen wurden :mrgreen:
Dass Rallys auch mal was kosten und nich immer im Plus enden is allerdings klar ;)

babaaa
RU

jepp, alleine beim piraten hatten wir ein verlust bei jackpotfall von 480 mio. :) aber wird auch wieder bessere Zeigen geben - aber wie gesagt - wenn man nichts einnimmt kann man auch keine gewinne verteilen 8)

Okay BB, wie ich sehe macht ihr immer ne Menge verlust. Am besten sollte dann mal weniger gezockt werden, sonst machen wir euch noch arm oder?

es gibt nicht immer eine wochendivi - wenn wir z.b. minus machen so wie letzte woche dann ist das immer so eine sache, ihr habt einfavh auch sehr viel gewonnen vor allen dingen beim piraten slot und den zeit-rallys :)

- 0,5% vom gesamtumsatz geht in die Anteile
- zuzüglich gehen jede woche 0,1% vom gesamtumsatz als geschenk von uns mit rein (ziehen wir von der bt ab)
nachzulesen hier: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1143179&postcount=1

also das steht nix von Gewinn oder Verlust, da steht ganz eindeutig Gesamtumsatz, also haltet euch doch mal an eure Aussagen....

Das ist ja eine tolle Begründung, das es mehrere User gibt, die einige hundert Mio im Plus sind ... ich gehöre mit Sicherheit nicht dazu.

nein im Ernst - wir wollten die wochendivi zahlen aber anscheinend gabs ein paar probleme mit dem server weil der nachts abgeschalten worden ist (siehe auch weiter oben) und eigentlich zahlen wir divi nur wenn wir auch im plus sind - aber wir werden mal drüber nachdenken :)

Wie gesagt Wochendivi gibts normalerweise IMMER - gabs auch bis jetzt imemr ausser halt gestern nicht - aber es ist ja immer als Bonus von uns gedacht weil das von den Einnahmen die wir erzielen bezahlt wird - aber bei minus kann man ja nicht noch Bonus geben :)

Wie gesagt Wochendivi gibts normalerweise IMMER - gabs auch bis jetzt imemr ausser halt gestern nicht - aber es ist ja immer als Bonus von uns gedacht weil das von den Einnahmen die wir erzielen bezahlt wird - aber bei minus kann man ja nicht noch Bonus geben :)

dann habt ihr die anteile aber unter falschen vorraussetzungen verkauft ;)
ich denke es interessiert diejenigen die anteile gekauft haben relativ wenig, ob ihr gewinn oder verlust macht, sie wollen lediglich das, was von euch versprochen wurde ;)

[/ironie]Naja, man muss es ja positiv sehen. Zum einem hat man ne kompetente Anwort erhalten, zum anderen wird das Minus nicht vom Guthaben der Konten der User abgezogen und die Anleihenkäufer habe ja eh genug, sonst hätte die ja nicht gezeichnet.[/ironie]

Naja ich habe ja noch Glück gebabt, dass ich zum Zeitpkt der Anteilsverkäufe nicht mehr als 100 Mio hatte und daher nur 200 St. gezeichnet hab. Von daher Kopf hoch, ist nicht immer von Vorteil Losemilliardär zu sein und mehrere 1000 Anteile zu ordern, denn dann ist der Griff in die Kloschüssel nur noch tiefer. :ugly:

Und ich hab meine Schrottanteile noch zu Beginn für 800k/Stück verramschen können :mrgreen:

Bei der Ausschüttung könnte man evtl noch 50k/Anteil bekommen....

So wird man Losemillardär:

15000 Anteile zu je 500k verscherbeln:ugly:

hy leuts,

die wochendivi wird natürlcih sofort nachgeholt ich war nicht da gewesen natürlih wird die auch bei verlust gezahlt das ist ja wohl klar das waren ja schliesslich wie schon angesprochen kaufbedingungen!

also keine angst es kommt nachher noch die divi

tschaui bjoern

p.s. sorry habe noch paar inetprobs

hy leuts,

die wochendivi wird natürlcih sofort nachgeholt ich war nicht da gewesen natürlih wird die auch bei verlust gezahlt das ist ja wohl klar das waren ja schliesslich wie schon angesprochen kaufbedingungen!

also keine angst es kommt nachher noch die divi

tschaui bjoern

p.s. sorry habe noch paar inetprobs

jepp wochendivi wurde bezahlt :)

@humba

ich glaube da hast du ne falsche information bekommen

@darth: Habe mal ne Frage? Wieso hast du die Seite nicht alleine betrieben. Den Klotz am Beim als Co-Admin hättest du dir sparen können. Die Aussagen die er teilweise trifft sind ja richtig rufschädigend für die Seite. Von daher wäre wahrscheinlich vieles positiver; aber warum leicht wenn man es auch schwer haben kann, oder? :ugly: :mrgreen:

Also bei mir ist auch nichts angekommen. Ich habe es auch schon am Montag bemängelt und auch bisher keine Antwort bekommen. Vorhin war darthgorn hier im Thread aktiv, aber kein Statement. Traurig ;(

also mal im ernst.. .erst bemängelst du das ddarthgorn nicht antowrtet obwohl er online war und dann meckertst du auch noch über mich. DAS ist traurig.

Wir werden imemr zu 100% hinter der Seite stehen und immer wieder neue Aktionen starten - weil wir eine Seite haben möchte die Euch gefällt - und wie man sieht wird die Seite besser angenommen als noch am Anfang.

So jetzt weiter viel Spass :)

und am allerbesten:

Ihr könnt Euch JETZT schon Anteile sichern zum aktuellen Vorzugspreis von nur 500.000 Lose pro Anteil (max. 1000 Anteile pro User zum Vorzugspreis) . Es werden nur 15.000 Anteile herausgegeben !

Naja, die Info hat er wohl von euch ;)

bereits Verkauft: 12853 Anteile
Reserviert: 0 Anteile
Aktionen: 2000 Anteile
noch Vorhanden: 147 Anteile

Edit: Humba hat total übertrieben, waren nur 13.000 :mrgreen:

also mal im ernst.. .erst bemängelst du das ddarthgorn nicht antowrtet obwohl er online war und dann meckertst du auch noch über mich. DAS ist traurig.

Natürlich bemängele ich die Tatsache, dass er nicht geantworte hat obwoh er online war ( habe nämlich ne scren gemacht 8) ), nur noch schlimmer finde ich falsche und irreführende Aussagen und diese noch vom Co-Admin.:evil: Und das war hier nicht das erste Mal, denk mal nach. 8)