[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Also bei mir wurden die gebucht, aber das zu verzinsenden Guthaben wurde bei mir nicht resettet (sprich: erst auf 0 gesetzt und dann auf das gesamte Guthaben). Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt was ich meine. Aber die Zinsen wurden bei mir definitiv gebucht. ;)

denkt dran die 200 Mio. Wochen-Rally geht nachher zu Ende hier ein aktueller Zwiwchenstand:

Platz Username/ID APs
1 nicita2000 13416410
2 Powerfrau 6776880
3 shredder 4582925
4 birkenbaum 2991475
5 murdoch 2522500
6 kater69 2407720
7 Teuphil 1678200
8 Siggi544 1559335
9 dutchy 1449375
10 Extrem-Zocker 1177910

hy leuts, server ist glecih wieder da ich werd diese woche nochmal techniker ranschicken und wenn es nichts bringt die seite auf nen anderen server umziehen!

tschaui bjoern

sodele die aktiv-rally (Zeit) iost ausgezahlt und der neue CACHEFREIE 1-Liner endlich online, viel Spass beim Egypt-Rising !

Nice Slot!
Hab gerade mit 10k Einsatz nach 2 mal drehen den Jackpot gewonnen :mrgreen:

Sebi

Herzlichen Glückwunsch !!!

Im Moment wird der Slot noch nicht mit in den TagesTop15 berücksichtigt, das wird dann morgen nachgeholt, sonst läuft aber alles supi :)

wollt ihr noch andere Einsätzr haben ? (ab 10.000 möglich)

Wie gesagt der Slot läuft komplett cachefrei, es wird auch noch einen 2, egypt-Rising Slot geben, lass Euch überraschen :)

so hab jetzt mal den neuen slot gründlich unter die lupe genommen :) , supa arbeit icebreaker , nur vllt 2 kleine dinge so als anregung ^^
1) ich würde die farben der buttons etwas ändern da man nich genau erkennen kann wenn das auto an ist
2) kommt bei zu wenigen losen ein : nicht ge□ lose , vllt auch mal ändern =).
Greetz kev

so hab jetzt mal den neuen slot gründlich unter die lupe genommen :) , supa arbeit icebreaker , nur vllt 2 kleine dinge so als anregung ^^
1) ich würde die farben der buttons etwas ändern da man nich genau erkennen kann wenn das auto an ist
Greetz kev

jepp vielen dank, gehen auch immer wieder grossgewinne raus :)

- bei 1 mio Einsatz nach 20 Spielen 100 Mio
- bei 100.000 Lose Einsatz nach nur 1 Spiel gleioch 20 Mio

weiter so :)

viel Spass beim Egypt Rising

Eine neue Zeit-Rally wird gerade vorbereitet

es wäre klasse, wenn der Egypt auch an die Win`s Tages Top angeschlossen wäre.
So sehen die User garnet wieviel der Slootser gewonnen hat :biggrin:

es wäre klasse, wenn der Egypt auch an die Win`s Tages Top angeschlossen wäre.
So sehen die User garnet wieviel der Slootser gewonnen hat :biggrin:

progger ist schon informiert :)

bisher habt ihr am neuen egypt-rising ca. 400 mio. netto-plus gemacht, GW :)

@wbmasterdsd hast ja mit 150 mio und 100 mio. dick abgeräumt :)

Zuletzt bearbeitet:
Greetz kev

danke, lob höre ich gerne, habe mich bei der entwicklung da auch reingesteigert um den mal richtig schön zu machen.
deine 1. anregung werde ich umsetzen, muss dazu den grafiker nochmal kontaktieren und die 2. sollte eigentlich schon drinne sein, dass sollte der Einbauer eigentlich anpassen, neija ich mache es gleich.

Sonst noch Anregungen oder Komplimente? :mrgreen: