Ich drücke Dir die Daumen.

Rostock habe ich auch. Und ich wäre froh, wenn Aue endlich mal in Führung gehen würde. Sonst beschränkt sich mein Plus auf 30 Cents oder so. :LOL:

EDIT: Hensel in der 84. Minute. :mrgreen:

Also die Wette ist mal sowas von im arsch ich wusste, dass ich die nicht im vorbeigehen gewinne aber das die gammligsten Quoten patzen ist der Hohn.

Erörtern wir mal meine Kombi:

Gaz Metan siegt 2:1 mit roter Karte Quote 1,70

Gratkorn siegt 4:0 Quote 2,20

Viborg spielt 1:1 Quote für Heimsieg 1,60

Grazer AK spielt 2:2 gegen Tabellenletzten der aus 13 Spielen 9 Punkte hat.
Quote 1,45

Rostock siegt 1:2 Quote 2,15

Volendam war ein schweres Spiel dennoch sollte ein Heimsieg drin gewesen leider fängt man sich in der 90. den 1:1 Ausgleich Quote 2,0 Huch Volendam hat in der 90. auch noch das 2:1 gemacht ^^ also siegt 2,0

Slavia Prag kommt ja mal zu Hause sowas von unter die Räder aktueller Stand 0:3 Quote 2,15

Wisla Krakau bekommt auch nix gebacken Quote 2,10 Endstand wahrscheinlich 0:0 OK gut Wisla gewinnt auch noch 0:1

Abschließend ist zu sagen, dass ich mir bewusst bin, dass quoten über 2 schwer sind aber das was in dem unteren bereich abgeht ist nicht mehr normal da kann man graz Hoch anrechnen, dass es mit 1,45 einen 2:0 Rückstand noch in ein 2:2 umgedreht hat.

Also haben die Spiele Viborg 1,60 dann Graz AK 1,45 und Slavia 2,15 die wette versaut. Also sprich die 2 geringsten Quote und eine höhre was bedeutet das keine kleinen Quoten mehr nehmen ?? Oder wäre es besser wenn ich mich darauf beschränke 2,00 Quoten aufwärts einzeln zu tippen ??

Zuletzt bearbeitet:
2er-Kombi für Samstagnachmittag :)

1. FC Nürnberg - 1. FC Köln
Tipp : 1. FC Köln
Quote : 3,50

Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
Tipp: X
Quote : 3,40

Gesamtquote : 11,90
Einsatz : 10,00 Euro
Gewinnchance : 119,00 Euro

Gladbach hat auch eine verlockende Quote.. aber das überleg ich mir
nochmal bis morgen Mittag, ob ich da noch einen entsprechenden Schein
platziere ;)

Ich bin echt froh, daß ich dieses Wochenende kaum Fußball gewettet habe. (Ok, Basketball lief auch beschissen.) So komische Spiele wieder... Der Letzte in Frankreich gewinnt gegen eine Mittellfeldmannschaft. Der Letzte in Belgien führt den Traditionsverein Standard Lüttich regelrecht vor. Bei Celtic hatte ich über ein Handicap nachgedacht, es dann aber gelassen. Und dann so ein Spiel! Ein Platzverweis für jede Mannschaft, drei Elfer für die Celtics und am Ende steht es 9:0. Das hätte wohl jedes Handicap geschlagen... Inter patzt hingegen. Heute liegt Ajax gegen einen Abstiegskandidaten zur Pause 0:1 hinten... Alter...

Ich habe die Rangers als Handicap. Klar, daß die nicht 9:0 gewinnen beim Letzten. Wenn überhaupt, dann 2:1 bei meinem Glück. Kurz vor der Pause steht es noch 0:0.^^ Ansonsten darf ich mich aber nicht beschweren, wenn es heute kaum Erfolge setzt. Gerade im der Pechsträhne habe ich einige spekulative Wetten am Laufen. So setze ich z.B. gegen den Trend auf Feyenoord (man erinnere sich an das 0:10 gegen den PSV vor 2 Wochen...). Dann hoffe ich darauf, daß Man City auch weiterhin abkackt und beim heimstarken West Bromwich verliert (Quote 3,4). Und noch ein, zwei Wetten von der Sorte. Bei meinem Glück werden alle schiefgehen. Nicht gewinnen wird wohl auch Real im Stadtderby gegen Atletico. Das schaue ich mir im Internet an und habe da 10 Euro in eine Kombi mit Barca investiert, damit das Spiel für mich noch spannender wird.

Ich muss meinen vorredner recht geben was momentan abläuft ist zum kotzen hatte nen 11 Spiele Kombi (10 Treffer) und jetzt rate mal was mein letztes Spiel war genau Standard gegen Eupen ich frage mich wie sowas passieren kann. Und Arles gegen Caen hatte ich auch und beim 2:2 keimte Hoffnung auf die der Tabellenletzte sofort wieder zerstörte. Ich frage mich echt wie Mannschaften in der Tablle oben stehen können und dann dauerhaft gegen die letzten Gammelbands abkacken müssten die dann nicht oben stehen ??

Und heute dachte ich mir tippst mal das Spiel Lille vs Brest da ja Brest Tabllenführer ist war die Quote von 1,65 für Lille nicht berechtigt Heimspiel hin oder her und was passiert Brest (Quote 5,6) verliert mal gepflegt 3:1.

Na endlich hats geklappt 15 euro einsatz Gewinn 235 euro !!

So 135 abgehoben start war 100 und jetzt gediegen mit 100 euro weitermachen.

stake: 15.00 EUR
win 235.20 EUR

date event type bet result Odds
Sun 07/11/10 17:00 CSKA Moskva - Krylya Sovetov
1x2 Rus. Premier League 1 1 (4-3) 1.25
Sun 07/11/10 17:00 AEL Limassol - AEK Larnaka
1x2 Cyp. Division 1 2 2 (1-2) 2.75
Sun 07/11/10 21:30 Deportes Quindío - Envigado FC
1x2 Col. Primera A 1 1 (3-2) 1.50
Sun 07/11/10 22:00 Santiago Morning - San Luis
1x2 Chi. Primera 1 1 (2-0) 1.60
Sun 07/11/10 22:30 Fluminense - Vasco da Gama
1x2 Bra. Serie A 1 1 (1-0) 1.90
15.68

Es Lebe Fluminense 4. Minute 1:0 und dann eine ordentliche defensive um das 1:0 über die Zeit zu schaukeln

Man ich habe sowas von getrunken aber es war aber auch spannend.

Glückwunsch! So ein Erfolgserlebnis könnte ich auch mal gebrauchen. Wird aber nicht möglich sein, weil ich sehr selten Kombis spiele.

Ja, ich tippe fast nur Einzelspiele, so wie es die meisten Wettexperten eigentlich auch empfehlen. Wenn es gut läuft, gönne ich mir mal die Freude einer Spaß-Kombi. Aber im Moment läuft es nicht gut. :LOL: Aber ich würde vermutlich nicht auf die Idee kommen, mit Monsterkombis dauerhaft Gewinn machen zu wollen, obwohl ich für alle möglichen strategischen Ansätze offen bin.

expect ist sich auch ein guter Anbieter, zu dem ich auch noch will. Wie die Boni gerade sind. Warum soll ich die am Anfang nicht einsacken?

Bei sportingbet kann man vielleicht noch Tennis oder Basketball tippen (obwohl das Angebot an Sonderwetten für die NBA dünn ist). Aber die Quoten beim Fußball sind unter aller Sau. Finger weg!

Daher pendle ich gerade zwischen bet365 und betclic, je nach Quote. Speziell der Bonus von betclic ist sehr leicht freizuspielen.

betfair finde ich in vielerlei Hinsicht nur noch enttäuschend. Für viele Sachen gibt es keinen Markt, für die großen Ligen sind die Quoten auch nicht besser als anderswo. Höchstens bei hochquotierten Außenseiter-Wetten kann man noch etwas rausschlagen. Für Dich als Kombi-Wetter ist die Seite freilich sowieso nichts.

Also ich bevorzuge Expekt aus einem Grund, weil es echt ein riesiges Angebot hat und die Multiway wetten. Betfair ist nur gut für einzelwetten. Allerdings gefällt mir auch Interwetten, da kann man so gute systemkombis auf ergebnisstipps machen die man sonst nirgends machen kann.

Schau dir mal Tipico an und registriere dich da. Nachdem du das gemacht hast gehst du auf www.wettsieger.com und registrierst dich dort unter Angabe deines Tipco-Namen. Du bekommst 50000 Punkte und kannst dort wetten und wenn du es am Monatsende unter die top 5 schaffst bekommste gratiswettguthaben auf Tipico. 1. Platz bekommt 400 euro

So da heute England spielt und da viele unentschieden zu erwaten sind, habe ich mich durchgerungen und mal eine Multiway aufgestellt.

date event type bet result
Tue 09/11/10 20:00 Bastia - Fréjus St Raphaël
1x2 Fra. National 1
(0-0)
Tue 09/11/10 20:30 Llanelli AFC - Aberystwyth Town
Wales League Cup
1x2 Wal. Welsh Cup 1 X

Tue 09/11/10 20:45 Ipswich - Derby
1x2 Eng. Championship 1 X

Tue 09/11/10 20:45 Altrincham - AFC Wimbledon
1x2 Eng. Blue Square Premier 2

Tue 09/11/10 20:45 Bath City - Hayes and Yeading
1x2 Eng. Blue Square Premier 1 X

Tue 09/11/10 20:45 Cambridge - Grimsby
1x2 Eng. Blue Square Premier 1 X

Tue 09/11/10 20:45 Boston Utd - Corby Town
1x2 Eng. Blue Square North 1

Tue 09/11/10 20:45 Torino - AlbinoLeffe
1x2 Ita. Serie B 1

Mal wieder ein Tag zum Abhaken... Daß meine Spaßkombi aus sechs Pokalspielen wegen eines Spieles geplatzt ist, ficht mich nicht an. Daß Celtic und die Rangers im Gleichklang abkacken, schon eher. Daß Newcastle womöglich nicht gewinnt, ist schon recht ärgerlich. Aber 15 Minuten haben sie ja noch. Bei Liverpool war ich zugegebenermaßen sehr optimistisch und habe Handicap gespielt. Mal sehen, wie sich Manu anstellt. Dann habe ich noch eine kleine Pokalkombi in Spanien, für die es bisher ganz gut aussieht. Aber die reißt es dann auch nicht mehr. Wird so oder so ein Minustag beim Fußball.

Wenn die NBA nachher genauso läuft, bin ich mal wieder restlos bedient. :LOL::ugly:

Also ich bevorzuge Expekt aus einem Grund, weil es echt ein riesiges Angebot hat und die Multiway wetten. Betfair ist nur gut für einzelwetten. Allerdings gefällt mir auch Interwetten, da kann man so gute systemkombis auf ergebnisstipps machen die man sonst nirgends machen kann.

Schau dir mal Tipico an und registriere dich da.

Bin momentan hauptsächlich im Basketball tätig. Mit der NBA muß man nur eine Liga im Blick haben, kann aber trotzdem jeden Tag wetten. Beim Fußball war es mir auf Dauer zu nervig, einen Haufen Ligen im Blick zu behalten und irgendwie doch fast nur am WE tippen zu können. Ich muß allerdings gestehen, daß ich mit der NBA noch im Minus stecke. Aber die Tendenz gefällt mir...

Allerdings suche ich noch gute Wettanbieter in Sachen NBA. Dachte mir, für eine us-amerikanische Sportart sollte sich pinnacle eignen. Aber irgendwie sehe ich da kaum Sonderwetten wie Halbzeit/Endstand, Wetten auf einzelne Viertel und ähnliches. Oder sieht man das erst nach der Anmeldung? Auch expekt scheint nur die drei Hauptwettarten (moneyline, Handicap, over/under) anzubieten. Das ist mir zuwenig. Tipico sind mir die Quoten zu mäßig. Da habe ich auf bet365 bessere.

Hat jemand eine Idee?

Mir fällt außer den üblichen Verdächtigen auch nur noch InterWetten ein. Sonst sind Bet365 bzw. Pinnacle schon ganz gute Adressen für die NBA. Halbzeit/Endstand hab ich nirgendwo gefunden.

Halbzeit/Endstand hab ich nirgendwo gefunden.

Ich dachte, so etwas würde zum Standard zählen. Gibt es bei sportingbet auch. Nur sind da die Quoten unterirdisch. Da kann ich ja gleich auf einer Loseseite wetten.^^

Werde ich wohl auf bet365 bleiben (müssen). Ist ja auch eine gute Seite. Hatte nur gehofft, ich könnte anderswo nebenbei noch einen Bonus abstauben. GG

Ich dachte, so etwas würde zum Standard zählen. Gibt es bei sportingbet auch. Nur sind da die Quoten unterirdisch. Da kann ich ja gleich auf einer Loseseite wetten.^^

Werde ich wohl auf bet365 bleiben (müssen). Ist ja auch eine gute Seite. Hatte nur gehofft, ich könnte anderswo nebenbei noch einen Bonus abstauben. GG

Beim Fußball gehört es zum Standard, beim Basketball ist es eher die Ausnahme. Bet365ist ne gute Seite, habe dort selbst lange gewettet und auch richtiges Plus beim Pokern gemacht.