Oder du weißt nicht was die Wettmafia getippt hat ^^

....

Du denkst auch, dass es überall eine Verschwörung gibt- :ugly:

Vielleicht solltest du mal mit einem Psychologen über deine Probleme sprechen. Zwanghafte Verfolgungsängste sind definitiv nicht gesundheitsförderlich - oder ist das nur eine Verschwörung der Pharmaindustrie, der politischen Klasse oder sogar der Illuminaten?

Du denkst auch, dass es überall eine Verschwörung gibt- :ugly:

Vielleicht solltest du mal mit einem Psychologen über deine Probleme sprechen. Zwanghafte Verfolgungsängste sind definitiv nicht gesundheitsförderlich - oder ist das nur eine Verschwörung der Pharmaindustrie, der politischen Klasse oder sogar der Illuminaten?

Oh wie konnte ich sowas nur sagen natürlich gibt es keine Wettmafia und natürlich hat ein Hoyzer keine Spiele verpfiffen weil er Geld bekommen hat wie konnte ich nur /ironie ende

Beinke gehe in den Sandkasten spielen und träum weiter von deiner supi Welt in der du lebst leider sieht die Realität anders aus.

und wie viele davon sind auch wahr?

Naja, wer so etwas blind nachtippt, ist ja sowieso selbst schuld. Wenn ich das richtig gesehen habe, werden ausschließlich Daten der aktuellen Saison verarbeitet. Zudem bleiben Faktoren wie Sperren und Verletzungen außen vor. Trotzdem sind solche Seiten ganz nützlich, damit man sich solche Daten nicht immer selbst zusammensuchen muß.

Welche solcher Seiten nutzt ihr sonst?

Ich habe mir letztens mal die Mühe gemacht und habe mir wahllos 8 Spiele rausgesucht und anhand der Tabellen und Statistiken die exakten Ergebnisse getippt dannach bin ich auf die Seite und habe nachgeschaut und 6 von den 8 Spielen stimmten überein. Ich benutze die Seite als Hilfe und so wie ich das mitbekommen habe über längere Zeit stimmen auch sehr oft die Ergebnisse, die sie vortippen.

So meine Spiele für heute

Udinese vs Padova Tipp 1 (4:0)
Hoffenheim vs Ingolstadt Tipp1 (1:0)
Club Brügge vs Lommel Tipp 1 (3:1)
Logrones vs Valencia Tipp 2 (0:3)
Gladbach vs Leverkusen Tipp 2
Wilhelm II vs Twente Tipp 2 (1:3)

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Leverkusen eine Chance nach der anderen und auch noch Elfmeter verballert ist doch nicht glatt.

Es kotzt mich an Leverkusen versaut mir die Wette.

Zuletzt bearbeitet:
Yo, Helmes, der Trottel. Hoffentlich verlieren die jetzt wenigstens. :evil:

was mich interessierrt verdient ihr einiges vom wetten zusammen?

Also, spätestens seit dem Wochenende bin ich schon ordentlich im Minus. Die Boni für die Anmeldungen gleichen das zum Glück noch aus, so daß am Ende schon noch ein Plus steht. Aber die Tendenz ist schon bedenklich. So trottelig kann ich doch nun wirklich nicht sein. Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit Fußball...

Gemein ist: Ich habe heute immerhin 4 von 7 Wetten durchgebracht (wobei eine verlorene Wette auch noch eine Spaß-Kombi mit kleinem Einsatz war), mache aber trotzdem Minus, weil ausgerechnet meine beiden Zugpferde gepatzt haben. :ugly:

Aber die Tendenz ist schon bedenklich. So trottelig kann ich doch nun wirklich nicht sein. Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit Fußball...

Geht mir aber momentan genauso. Alles was ich tippe geht schief und ich finde die letzte Woche war von den Ergebnissen her eine Frechheit. Alleine das 0:10 von Feyenoord :roll:

Zum Glück startet heute* die NBA. Damit habe ich noch immer Plus gemacht. Problem ist nur, daß ich vor Jahren aufgehört habe, die Geschehnisse zu verfolgen. Und seit die Lakers die Bulls abgelöst haben, ist ja doch einiges passiert. :LOL: Außerdem sind die ersten Spieltage immer etwas kritisch - wie in jeder Sportart.

* Scheiße, schon so spät? Also gestern gestartet ist...

Die Heat dürfte mit 80:54 nach dem dritten Drittel durch sein. Dallas legt ganz gut los. Boston macht es spannend, Oklahoma mir Sorgen. Die Spurs liegen im Soll. Brauche nur 3 aus den 5, um Gewinn zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück startet heute* die NBA. Damit habe ich noch immer Plus gemacht. Problem ist nur, daß ich vor Jahren aufgehört habe, die Geschehnisse zu verfolgen. Und seit die Lakers die Bulls abgelöst haben, ist ja doch einiges passiert. :LOL: Außerdem sind die ersten Spieltage immer etwas kritisch - wie in jeder Sportart.

* Scheiße, schon so spät? Also gestern gestartet ist...

Die Heat dürfte mit 80:54 nach dem dritten Drittel durch sein. Dallas legt ganz gut los. Boston macht es spannend, Oklahoma mir Sorgen. Die Spurs liegen im Soll. Brauche nur 3 aus den 5, um Gewinn zu machen.

Dallas war echt gut aber die Celtics scheinen wie letzte Saison in der reg. Saison nicht alle Spiele sooo ernst zu nehmen :yawn:
Mal schauen wie heute Nacht Orlando gegen Miami ausgeht das wird
ein gutes Spiel denke ich :mrgreen:
denke Orlando eine Wette wert bei 2,35, eingespielt sind sie im Gegensatz zu Miami wo bisher noch recht wenig zusammen lief gegen nen guten Gegner.

Hm, vielleicht werden die einfach nur langsam alt? Wenn ich mir die Mannschaft so anschaue... Shaq Attack - das war halt vor paar Jahren... Dazu paßt, daß die das letzte Spiel erst im letzten Viertel aus der Hand gegeben haben.

Naja, ich verfolge das weiter, auch wenn ich noch keine Statistik-Seite gefunden habe, die mir gefällt. nba.de/com ist ja irgendwie Unfug.

Licht am Ende des Tunnels? Konnte mich nicht entscheiden, ob ich auf ein Unentschieden oder gar einen Sieg der überraschend starken Auer beim zuletzt glücklosen und durch den Pokal gebeutelten Fürthern setze. Und da die Quote für doppelte Chance immerhin auch fette 2,05 betrug... Kurz vor Ende führt Aue 2:1. Wenn ich die Wette noch verliere, dann...

Habe noch einige wenige "hochpreisige" Wetten am Start heute, z.B. zweimal zweite französische Liga. Mal schauen...

Lol, ja, Sedan hatte ich auch, weil mir ein technischer Fehler unterlaufen war. So hatte ich 17 Euro auf Sieg gesetzt, obwohl ich das gar nicht wollte.

Mit den anderen beiden Franzosen hatte ich etwas Pech. Haben beide lange 1:0 geführt, aber am Ende doch nur 1:1 gespielt (ein Ausgleich in der Nachspielzeit). Naja, Quoten von 2,5 und 3,1 halt. Aber so falsch können meine Einschätzungen aber nicht gewesen sein. Aue und Lustenau haben das rausgerissen.

Lakers @ 1,90
GS Warriors @ 1,86
Oklahoma Thunder @ 1,76

Charlotte Bobcats @ 1,83
Celtics @ 1,52
Atlanta Hawks @ 2,1

So macht Wetten Spaß. :D Aber auch da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Wollte noch die Mavs wetten, habe das aber anscheinend nicht getan.

Werde heute kaum Zeit haben, großartig zu analysieren. So spiele ich wohl nur meine Systeme und die NBA. Aber wenn jemand einen gut begründeten Tip hat... gern. :D

EDIT: Das verstehe ich nicht... 3. Liga, Erfurt gg. Sandhausen. Schaut euch die diesjährige Heimstärke Erfurts an, die Tabelle insgesamt, berechnet ein, daß Sandhausen eine Defensivkraft wegen Gelb-Roter Karte im letzten Spiel fehlen wird - und sagt mir dann, wie man für Erfurt 2,0 geben kann. Sind die bissel blöde oder ich? Kann ich unmöglich auslassen...

Komisch... Wundere mich heute über einige Quoten in dieser Liga. Habe ich was genommen?

Zuletzt bearbeitet:
Verluste wenigstens zu einem ordentlichen Teil wieder ausgeglichen. Meine Verwunderung über die Quoten in der Dritten Liga letztes WE waren anscheinend berechtigt. Alle drei Wetten gewonnen. Quoten im Schnitt deutlich über 2.

CL halte ich wie üblich den Ball flach. Daß ich bei Barcelona zu optimistisch war (- 1 ), hatte ich mir irgendwie gleich gedacht. Daß Manu beim völlig überforderten türkischen Neuling nicht gewinnt, hielt ich hingegen zurecht für ausgeschlossen. Außerdem hatte ich irgendwie das ganz bestimmte Gefühl, daß im Spiel von Schalke nicht mehr als 2,5 Tore fallen würden (Quote 1,95). Gut, gewinnen hätten sie schon können...

Heute hoffe ich nur auf einen Sieg von Ajax bei Auxerre. Allerdings fällt diese Wette mehr in die Kategorie Langeweile.

NBA läuft ganz gut. Bisher 19/29 Wetten gewonnen, was ein Plus von 8 Einheiten bedeutet. Hatte einen schwarzen Tag (nur 3 von 8 Wetten gewonnen), aber sonst läuft das oft so (gestern):

LA Lakers @ 1.55
BOS Celtics @ 1.76
MIA Heat @ 1.20

Bitte weiter so! Heute stehen ja einige Spiele auf dem Plan. :)

Habe heute mal eine große Wette gemacht werden später wahrscheinlich noch ein paar mehr.

date event type bet result Odds
Fri 05/11/10 17:00 Gaz Metan Medias - Gloria Bistrita
1x2 Rom. Divizie A 1 1.70
Fri 05/11/10 18:30 Gratkorn - First Vienna FC 1894
1x2 Aut. Division 1 1 2.20
Fri 05/11/10 19:00 SV Sandhausen - Hansa Rostock
1x2 Ger. 3. Liga 2 2.15
Fri 05/11/10 19:00 Liebherr GAK - SC Weiz
1x2 Aut. Regionalliga Mitte 1 (0-0) 1.45
Fri 05/11/10 19:00 Viborg - FC Fyn
1x2 Den. Division 1 1 1.55
Fri 05/11/10 20:00 FC Volendam - Cambuur
1x2 Hol. Division 2 1 2.00
Fri 05/11/10 20:00 Cracovia Krakow - Wisla Krakow
1x2 Pol. Ekstraklasa 2 2.10
Fri 05/11/10 20:15 Slavia Praha - Jablonec
1x2 Cze. Gambrinus Liga 1 2.20
166.99
5 euro einsatz

Heute auch schon einmal gewettet - sieht zur Zeit ziemlich gut aus für Rostok :)
Diesmal allerdings eine Einzelwette, da die letzten Kombiwetten alle mislungen sind und ich mal wieder ein Erfolgserlebnis brauche :)

Also Rostock sollte ma noch eins nachlegen. Momentan laufen 5 bzw sind schon gelaufen. Und von den 5 stehts nur bei einem 0:0 die anderen führen alle mal sehen ob ich heute über 800 euro einstecken kann.