Ich wette ab und an bei Bwin.

Sind vielleicht nicht die besten Quoten, aber ich finde mich dort am besten zurecht und die haben auch alles zu tippen was das Herz begehrt.

Auf oddsoddsodds.com findest Du auch Quotenvergleiche, vielleicht hilft Dir das bei der Wahl Deines Buchmachers weiter.

Nachdem ich ein großer Fußball-Fan bin und seit geraumer Zeit doch die meisten Ergebnisse errate (damit meine ich ob ein Spiel mit 1, 2 oder X endet), möchte ich damit beginnen, gelegentlich zu wetten...

Da ja in einer Woche der Clásico in Spanien ansteht wäre das doch eine gute Gelegenheit um meine ersten Wetten zu platzieren, oder nicht?

Die Frage ist nur wo... daher meine Frage: wettet jemand von euch, und wenn ja... wo und wie???

Interwetten. Glaub an Handicap Real zu 4.4, die sind grad so gut drauf. Nicht dass Barca schlecht wäre, aber die Dominanz muss einmal enden. Danke Basel!

Ja, mehr Wettkonnten...ist so eine Sache, falls du wirklich mehr haben willst würde ich bei den bekannteren bleiben und dort schauen, wer bessere Quoten hat. Falls u der Neulign bist, nachdme Du klingst würde ich es einmal mit einem kleinen Betrag (inklusive Bonus) probieren...mit dem Umsetzen der Bonusbedingungen bist eh eine Zeit beschäftigt (wenns gut geht) ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Handicap für Real von 1:0 war hast du ja leider verloren... und ich hatte ebenfalls gehofft, dass es die Königlichen machen werden... na ja es hat nicht sollen sein.

Ich habe mich übrigens in der Zwischenzeit beim von dir erwähnten Wettanbieter registriert und versuche es morgen mit der Europa League:

Slovan Bratislava - Red Bull Salzburg
Halbzeit Unentschieden/Endstand Red Bull Salzburg
Quote 4.00 das kann ich denk ich riskieren :)

Viel Glück dabei, glaube aber das Salzburg beide Halbzeiten gewinnt und dass Sturm verliert...
Glaube auch, dass Paris nicht über ein Unentschieden gegen Bilbao hinauskommt und somit den Bullen auch ein X für den Aufstieg reicht...und dann gegen MANU mit mit im Stadion :mrgreen:, das große MANU natürlich hoff ich.

Tja was soll man da sagen... ich habe recht behalten. Ich habe 10 Euro gesetzt und bin jetzt um 30 Euronen reicher. :mrgreen:

Bei PSG hast du dich ebenfalls verschätzt, aber das hat Gott sei Dank für die Bullen nichts mehr geändert...

Tja was soll man da sagen... ich habe recht behalten. Ich habe 10 Euro gesetzt und bin jetzt um 30 Euronen reicher. :mrgreen:

Bei PSG hast du dich ebenfalls verschätzt, aber das hat Gott sei Dank für die Bullen nichts mehr geändert...

Ja, gibs mir nur:-?, na aber super spiel, auch Schalke, leider ist sturm untergegangen - wie erwartet

In den Weihnachtsfeiertagen gibt es ja glaub ich mit der englischen Premier League nur eine Liga, in der gespielt wird... oder täusche ich mich?

Auf welche Mannschaften setzt ihr da bzw. würdet ihr setzen?

Hab das voll verpasst...schade, hatte irgendwie im Gefühl, dass Man City Punkte liegen lässt.
Na ja, mir fehlt Fußball schon, die Premier ist schon ok, aber schade, dass die deutsche Liga nicht durchspielt...ich gönne den Spielern Ruhe, aber ich mag die Winterpause trotzdem nicht. Zumindest gehts jatzt in Oberstdorf bald los...

In England wird am 26. Dezember immer gespielt, da ist es Tradition am Boxing Day dem runden Leder hinterher zu rennen. Und gestern gab's in der schottischen Premier League das Derby von Glasgow... ich habe mich natürlich vertan und dachte, dass es heute ist... na ja blöd gelaufen :mrgreen:

Dass in Deutschland im Winter eine Pause ist, kann ich auch nachvollziehen, aber da beginnt ja die Tage wieder das Training oder?

Skispringen interessiert mich weniger, dafür mehr die Darts WM.

Wie kann man sich nicht für Skispringen interessieren???:-? Zugegeben im Fernsehen sieht es nicht spektakulär aus, aber wenn man mal dabei war, oder schon mal auf so einem Balken gesessen hat auf einer der 4 großen Schanzen, sieht man das ganze schon etwas anders! Den schiss den ich gehabt habe auf dem Balken werd ich nie vergessen, die haben alle einen leichten Knall die sich da runterhauen und dann auch noch an die 120m durch die lufft fliegen...oder besser gesagt fallen nur eben ohne Fallschirm!
Heute habe ich auch wieder daran denken müssen wie ich Skispringen aufgedreht habe...beim Saisonstart muss man schon dabei sein und wenn es nur durch die Glotze ist ;)

Sagt mal, hat denn Interwetten auch irgendnen Bonus oder so wenn man neu einsteigt oder irgendwas an gimmick, weiß das wer genauer, ist ja sehr oft der Fall so dass man dann was freiwetten kann...

Freiwetten kannst du immer...musst ja keine Gebühr für die Wette an sich bezahlen :ugly:
Also Willkommens Bonus bekommst du 100€ 100% solange du die Umsetzbedingungen erfüllst.
zusätzlich gibt es grade noch eine Aktion zur Premiere League die ist aber mit 1.1.2012 vorbei, da müsstest du extrem schnell sein...aber noch hast du ja 8h30min Zeit :D sollten nur auch genug Spiele gespielt werden in der Zeit, aber das artet dann in Stress aus :D

Aber wie da die genauen Bedingungen sind, gbits da ne homepage wo man das nachlesen kann?
Und jaja, ich mach halt heut nicht party sondern tu mal ein bissi wette, nee das kommt erst ab morgen wieder!

Habe heute im Internet von Surebets gelesen.

Gibt es bei den verschiedenen Lose Wettanbietern auch Surebets?

Habe heute im Internet von Surebets gelesen.

Gibt es bei den verschiedenen Lose Wettanbietern auch Surebets?

Ich denke, das wird eher schwierig. Surebets kannst du eigentlich erst spielen, wenn du bei ganz vielen verschiedenen Anbietern Geld auf dem Konto hast um schnell reagieren zu können.
Bei Losen wird die Buchmachermage entweder zu groß sein oder wie hier im Forum werden ja meistens die Quoten von Bet-at-home oder bwin genommen, dort sind die Quoten zu schlecht. Evtl. mit betfair, aber dann musst du wirklich glück haben.
Es lohnt sich auch erst bei großen Summen.

Wie kann man sich nicht für Skispringen interessieren???:-? Zugegeben im Fernsehen sieht es nicht spektakulär aus, aber wenn man mal dabei war, oder schon mal auf so einem Balken gesessen hat auf einer der 4 großen Schanzen, sieht man das ganze schon etwas anders! Den schiss den ich gehabt habe auf dem Balken werd ich nie vergessen, die haben alle einen leichten Knall die sich da runterhauen und dann auch noch an die 120m durch die lufft fliegen...oder besser gesagt fallen nur eben ohne Fallschirm!
Heute habe ich auch wieder daran denken müssen wie ich Skispringen aufgedreht habe...beim Saisonstart muss man schon dabei sein und wenn es nur durch die Glotze ist ;)
Ich sags einmal so, jeder hat so seine Geschmäcker... ich schaue mir auf Schnee eigentlich nur die Skirennen richtig gerne an. Und nachdem ich in Österreich daheim bin vergeht's mir oft beim Kommentar im hiesigen Fernsehen, aber das ist eine andere Geschichte. :D

Ich habe mich aber letztendlich vom Schlierenzauer-Hype bewegen lassen und auf seinen Tournee-Sieg getippt. Ich habe nicht viel gesetzt und dementsprechend auch wenig gewonnen, aber es war nur reini Gaudi. :)

So und seit heute haben uns endlich die italienische und spanische Liga wieder. :mrgreen:

Yes - das ist schon wahr, allerdings hat man auch so seine favs die man sich ansieht, ich bin ja immer dabei wenn um Fußball geht oder noch besser American Football.

Ich weiß nicht wie das bei so ist, aber ich bin als Italien-Fan schon im totalen Hype vor dem Mailänder Derby.

Das wird meiner Meinung nach ein richtig spannendes Spiel, ich tippe auf ein Unentschieden mit vielen Tor... bei Interwetten gibt's für ein 3:3 die Quote von 50,00... sollte ich es riskieren? :D