KeinKommentar
Stolzer Webbi :-)
- 13 Juni 2006
- 2.077
- 190
Einer der wenigen Nachteile an betfair ist, daß Kombiwetten nicht so ohne weiteres möglich sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist wohl nix mehr los habe nen top tip Freiburg gewinnt gegen Hertha. Erklärung hertha ist scheisse hat viele verletzte und bringt eh nix mehr auf die Reihe.
Das hat sich ja mal richtig gelohnt.. 
Heute wieder nen Toptipp Sporting Lissabonn gewinnt natürlich gegen Hertha![]()
Andersherum wird es interessant. Wer ein oder zwei Euro übrig hat, sollte etwas auf Hertha setzen, die Quoten sind dermaßen gut, dass es sich lohnt. Natürlich die das Risiko etwas höher, aber die Chance ist da und gestern ist auch meine Zürichwette durchgegangen mit 10.50 als Quote.

Habt ihr einpaar Tipps für den Bundesliga Spieltag?
....
Die 1.8er Quote auf Wolfsburg finde ich sehr hoch, werde ich mitnehmen, da Wolfsburg das klar bessere Team hat und Bochum derzeit sehr schwach spielt.
Nach der Niederlage Wolfsburgs gegen Manchester werden die Wölfe alles dran setzen um am Samstag als Sieger aus dieser Partie zu gehen.
Spielt ihr Einzel-, Kombi- oder Systemwetten?
Ich spiele seit einiger Zeit nur noch Einzelwetten, da diese sicherer sind und mehr Gewinn versprechen^^
So Hertha wie erwartet verloren. Bis zum nächsten Toptip.