Wo ist nun der "TopTipp" wenn ich sage, das der Tabellenführer beim unterirdisch spielenden Letzten gewinnt? :think:

So ein Quark , klar haben sie gute Spieler gehen lassen und nicht gut ersetzt, aber Hertha hat gestern im Gegensatz der letzten Wochen gut gespielt und wäre nicht die Verunsicherung da, hätten sie auch gewonnen, da Sporting gestern kein Bock zu Spielen hatte.

Gerstern die Niederlage hatte nichts mit Können zu tun, sie waren einfach noch zu verunsichert. Nun haben sie natürlich ein hartes Programm, aber sie werden sicher nicht absteigen.

So ein Quark , klar haben sie gute Spieler gehen lassen und nicht gut ersetzt, aber Hertha hat gestern im Gegensatz der letzten Wochen gut gespielt und wäre nicht die Verunsicherung da, hätten sie auch gewonnen, da Sporting gestern kein Bock zu Spielen hatte.

Gerstern die Niederlage hatte nichts mit Können zu tun, sie waren einfach noch zu verunsichert. Nun haben sie natürlich ein hartes Programm, aber sie werden sicher nicht absteigen.

Oh hier will es einer mit mir aufnehmen. Hertha steigt ab wetten ??

Oh hier will es einer mit mir aufnehmen. Hertha steigt ab wetten ??

Ich will es nicht mit Dir aufnehmen, und wenn es Hand und Fuss hätte was Du schreibst, wäre es ja schön - Mit dem Freiburg-Tipp Glückwunsch, damit habe ich nicht gerechnet . Lissabon habe ich mit einer höheren Niederlage gerechnet vor dem Spiel, doch im TV hat man dann gesehen, das die Hertha sich versucht zu fangen doch einfach verunsichert ist (Was auch kein Wunder ist bei so einem Negativstart wo natürlich nur meine Mannschaft besiegt wurde am 1. Spieltag)

Da ich keine Langzeitwetten abgebe, werden auch wir nicht ins Geschäft kommen ;) Aber Nächstes Jahr wirst froh sein ;)

Form 4 - 0- 1

Ich weiss auch nicht woran es gelegen hat der Spieltag an sich war ja mal total verkorkst. Und bei Tucuman fehlten 4 Stammspieler darunter die komplette Innenverteidigung.

Habe Heute mal ne Risiko Kombi gemacht die ich hier mal Poste.

08.10.2009 22:11 4 Wege Einsatz 2,00 € offen

Morgen 2:00 Botafogo RJ - Atletico MG Tipp 2 Atletico Mineiro 3,40

Morgen 2:15 Racing Club - Boca Juniors Tipp
1 Racing Club 3,00-- 2. Weg Tipp X 3,20

Morgen 11:00 Melbourne Victory - Sydney FC
Tipp 1 Melbourne Victory 2,15-- 2. Weg Tipp X 3,20

Morgen 13:00 Perth Glory FC - Adelaide United FC Tipp 2 Adelaide United FC 3,00

Morgen 20:50 Chacarita Juniors - SAN Lorenzo Tipp 2 San Lorenzo 2,05

Anzahl Wetten:4 Einsatz:4 x 2,00 € = 8,00 €Max. Gesamtquote:214,12 €Möglicher Gewinn:428,24 €Wettmatrix

Die ging ja ma voll daneben naja Risiko halt. Ich hoffe heute noch ein paar wetten presentieren zu können zur zeit siehts nicht schlecht aus darum bin ich hier weil in den nächsten 15 minuten entscheidet sich alles.

Zeigt mir eure Erfolge,Misserfolge....
oder Wettscheine mit dennen ihr ganz knapp
an einem Gewinn vorbeigegangen seit.

Hier mein heutiger Wettschein
der dank Bayern knapp vorbei ging

wette11f2e6.png

echt schöner Wettschein, meiner war kleiner aber hatte Bordeaux-Sieg drauf :mrgreen: ist aber an Chelsea gescheitert:(

Wie läuft es bei Euch so ? ;)
Habe seit Montag wieder angefangen zu wetten.
Derzeit eine 38er Serien in Folge ;)
Mal sehen wie weit es noch läuft, werd mal dann überlegen müssen was ich machen soll.
Von Value halte ich eig. gar nichts, und All-In zu gehen wird ab einem Gewissen Punkt zur andauerenden Nervosität führen (Hertha Match am Donnerstag (?) als Beispiel ^^).
Habe mir überlegt vielleicht mein Konto zu splitten und einfach weiter so zu wetten nur mit kleineren Beträgen. Nachteil -> Weniger Gewinn :S

Also ich kann eine sehr gute Seite empfehlen:

https://www.bet-experts.com

oder der deutsche Start

https://www.bet-experts.com/startseite.html

Spiele dort seit mehreren Monaten nd bin durch einen Studienkumpel darauf aufmerksam gemacht worden.

Tipps kommen sehr regelmäßig und sind kostenlos. Im gegensatz zu vielen anderen Diensten die ich kenne spielen die doch sehr "geradlinig" also auch in schlechteren Phasen, keine extremen Aussenseiter Tipps oder utopische Einsätze. Habe die Seite damals auch gegoogelt, wurde schon in einigen Foren drüber berichtet - also auch das die Statistik echt ist.
Im aktuellen Monat wurde schon fast eine unglaubliche Trefferquote erreicht, bin mal auf die Statistik gespannt, aber das Weihnachtsgeschenk für die Freundin konnte um einiges Größer ausfallen.

Schaut es euch mal an, bin mal gespannt wie ihr sie findet.

[...]
Mit Prognosen meine ich auch eher, gewinnt Team A oder Team B oder wird unentschieden gespielt. Genaue Ergebnisprognosen wird man niemals genau treffen können.

Prognosen geben dir doch schon die Quoten. Das ist die rein rechnerische Analyse der Buchmacher. Die musst du nur mit deinem Empfinden und ein bisschen Glück verbinden.

ist ja mal wieder nix los hier :yawn:

Liegts daran, dass ihr alle mit euren Gewinnen auf irgendeiner Südseeinsel nur am Strand liegt oder gibts einfach nix mehr zu berichten in der Wettszene 8O

Bei mir war 2010 eigentlich ganz gut gestartet, nur der Africa Cup war bis jetzt eine riesige Pleite (von 11 Wetten nur 1 getroffen :LOL:). Passend zum Rückrundenauftakt in Deutschland komme ich aber wieder in Form :

18scr39c8a.png

Wie läufts so bei euch aktuell:D ?

na keine Zocker hier ? :biggrin:

Hier mein Wettschein für heute:

...

viel Glück dabei :p

doch ich bin immer noch erfolgreich dabei :mrgreen:
Läuft gerade super mit Livewetten, eben 30 € auf CSKA Sieg gesetzt nun führen sie 2:1 und Quote war 7,3 8O

Finde die Bookies unterschätzen die sind mMn nach nicht Underdog gegen Sevilla.
Habe auch vor dem Spiel 25 € auf "CSKA kommt weiter" bei Quote 4,0 gesetzt.
(nach nem 1:1 im Hinspiel so ne Quote zu vergeben finde ich auch übertrieben)

Sogar meine Fun Torschützen Wette "Honda to score" ist soeben dank des Sevilla Torhüters durch (Quote 6,35), leider nur mit 4 Euro gespielt :(

Wenn das so bleibt bei CSKA auf jeden Fall ein sehr erfolgreicher Abend für mich :biggrin:

Problematisch ist nur bei mir, dass ich meine Wettgewinne meistens bei irgendwelchen Livewetten von exotischen Ligen verzocke, sonst könnte ich fast davon leben :-?

Gestern war eh Tag des Risikos. Chelsea verloren und Sevilla verloren und beide Gegenquoten waren deutlich über 5. Also Kombi weit über 25 - sehr schöne Möglichkeit mit kleinem Einsatz.

Livewetten sind eigentlich Horror für den Veranstalter. Weil zum Ende hin fast jeder versucht seine Verluste wieder rauszuholen und nochmal nen ganzen Batzen auf den scheinbar schon feststehenden Sieger setzt.
Wenn sich das Spiel dann natürlich noch mal dreht -> Gw, aber das passiert ja eher selten.

Edit: *lacht* was ich eigentlich sagen wollte -> Stuttgart hat heute Abend ne nette Quote von 13. HC immer noch 4.20