Gestern war eh Tag des Risikos. Chelsea verloren und Sevilla verloren und beide Gegenquoten waren deutlich über 5. Also Kombi weit über 25 - sehr schöne Möglichkeit mit kleinem Einsatz.

Livewetten sind eigentlich Horror für den Veranstalter. Weil zum Ende hin fast jeder versucht seine Verluste wieder rauszuholen und nochmal nen ganzen Batzen auf den scheinbar schon feststehenden Sieger setzt.
Wenn sich das Spiel dann natürlich noch mal dreht -> Gw, aber das passiert ja eher selten.

...

CSKA hatte ich ja richtig eingeschätzt, aber leider auch auf Chelsea gesetzt (Mourinho unterschätzen ist schon gefährlich) :(

ja wobei ich oft noch auf die Totals gehe (Over/Under) und da hab ich echt schon einige verrückte Highlights erlebt (vom verschossenen Elfer in der 94 Minute, der meine Under Wette rettet :LOL: bis zum Doppelpack in der Nachspielzeit der mein sichergeglaubtes Under kaputtmacht:roll:).

Heute werde ich vermutlich Bordeaux & Over bei Barcelona mitnehmen:mrgreen:

So ist das Sportwettenleben eben :ugly: - ich hab mich jetzt selbst überzeugt und auf Stuttgart getippt. 13er Quote ist genial und wenns nach der ersten Halbzeit schlecht aussieht für die Wette kann ich das immer noch absichern.

Neuer Tag, neues Glück - heute Abend ist die EL.

Ich versuche es mal damit, nachdem der Schein von gestern als fullwin durchgegangen ist :)

Code:
Ereignis	Start	Ergebnis	Tipp	Quote
RSC Anderlecht - Hamburger SV 	18.03.10 - 21:00		Hamburger SV gewinnt	2.45
VFL Wolfsburg - Rubin Kazan 	18.03.10 - 21:00		VFL Wolfsburg gewinnt	1.70
Werder Bremen - CF Valencia 	18.03.10 - 19:00		Werder Bremen gewinnt	2.10

Gerade ähnlich getippt, ich setz auf die Deutschen :D

Code:
Ereignis	Start	Ergebnis	Tipp	Quote
RSC Anderlecht - Hamburger SV 	18.03.10 - 21:00		Hamburger SV gewinnt	2.45
VFL Wolfsburg - Rubin Kazan 	18.03.10 - 21:00		VFL Wolfsburg gewinnt	1.70
Werder Bremen - CF Valencia 	18.03.10 - 19:00		Werder Bremen gewinnt	2.10

Gerade ähnlich getippt, ich setz auf die Deutschen :D

Bremen spielt gegen uns ... schon 0:2
Edit: 1:2

Das wird schon, immerhin hilts meiner over 2.5 Wette :LOL:
*Werbung* Hab erst gestern gesehn, dass es die auch bei Losewette gibt *Werbung*

edit: Bremen spielt gegen uns, nicht Valencia :p

over 2.5 = 4 :ugly:

kann ich die zusätzlichen Tore auf andere Spiele übertragen bei Losewette? :evil:

ediiiiiiiit: 3:3 Wahsinns Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, Einsatz wieder raus. War einen Versuch wert, aber Stuttgart geht ja richtig unter.

Ich fang auch mal wieder an:
Spielgeld: 50 Euro.
Stuttgart verloren, aber o/u gewonnen
=> 50,25 Euro :ugly:

hatte gestern nur auf Hamburg verloren , aber X2 bei Kasan & AH0 bei Valencia (gab nur Cashback wegen Pizarros spätem Ausgleich) gewonnen ;)

Die Philadelphia NBA Wette hatte ich auch aber mit HC, gegen die Nets zu tippen ist ja dieses Jahr echt fast immer ne SureBet :ugly:

Gewinne und Verluste gibt es doch jeden Tag, aber nur Wetten posten macht hier auf Dauer keinen Spaß ;).

Entweder gibts auf die Nuss, weils komische Tipps sind, oder es gibt auf die Nuss, weil man gewinnt ;) - also postet man es erst gar nicht mehr und wettet lieber *g*

Gewinne und Verluste gibt es doch jeden Tag, aber nur Wetten posten macht hier auf Dauer keinen Spaß ;).

Entweder gibts auf die Nuss, weils komische Tipps sind, oder es gibt auf die Nuss, weil man gewinnt ;) - also postet man es erst gar nicht mehr und wettet lieber *g*

Der Thread ist ja auch nicht da um die Gewinne zu Posten oder? SOndern um gute Tipps für den Tag zu Tauschen. Richtig?