Glaube ich nicht, aber bei einer guten Quote setz ich auf Dortmund, weil es bei Dortmund ganz gut läuft, aber wenn ich nun logisch wetten würde und die Quote irrelevant wäre, dann auf Wolfsburg oder Remis, gegen Dortmund. Quote ist mir aber mit 3,7 bei Betfair zu gering, da ich die Chance unter 27% einschätze.

Ahh das mit der 2. Bundesliga hat mich heute geärgert. Wollte 10 € auf St. Pauli mit Quote 4 setzen und dann hab ich es doch weggemacht und 10 € auf Ahlen mit ebenfalls Quote 4 gesetzt. Zwar hat Ahlen gewonnen und 40 € schön und gut... aber St. Pauli hatte auch gewonnen, das ärgert mich.

Naja aber gerade das macht doch teilweise das tippen aus ;)

Werd morgen mal sehen was die Quoten sagen...Bayern wirds bestimt auch wieder machen.

Aus meiner Einlage von 10 Euro sind mittlerweile 24 geworden. :D

Nur schade, daß die für mich relevanten europäischen Fußball-Ligen und die NBA demnächst in die Pause gehen. Muß ich mich nach Alternativen umschauen. Früher war das Tennis. Aber da habe ich mittlerweile überhaupt keinen Plan mehr. Womit füllt ihr das "Sommerloch"?

Man lief echt gut die Tage, aber jetzt hab ich in Madrid beim Tennis 1,2 mal ech daneben getippt.

Besonders toll war Fish gegen Robredo, hätte Fish nachm 1. Satz layen müssen, aber nein vergessen :roll:

https://www.myimg.de/?img=mybet0d001.jpg

Ich erwarte Applaus!

yeeaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Like
Reaktionen: Leo
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Super-Win. ;)

Du willst Applaus?
Sollst Du haben. :clap::clap::clap:

Ich mache ja eigentlich nur Live-Wetten, aber gestern hatte ich mal Lust mir eine eigene, kleine Kombi zu bauen und hab nur ein paar Cent gesetzt. Es hat funktioniert. :biggrin: