Hier mal eine Kombiwette (Baseball) zumsammengestellt durch Expertentipps.

Di 19/05/09 01:05 New York Yankees - Minnesota Twins
Nominierte Pitcher A. Pettitte - G. Perkins
handicap MLB 1 (-1.5) 2.19
Di 19/05/09 01:08 Tampa Bay Devil Rays - Oakland Athletics
Nominierte Pitcher J. Niemann - S. Gallagher
kombiwette MLB 1 1.72
Di 19/05/09 02:15 St Louis Cardinals - Milwaukee Brewers
Nominierte Pitcher K. Lohse - B. Looper
kombiwette MLB 2 2.09
Di 19/05/09 04:10 Los Angeles Dodgers - New York Mets
Nominierte Pitcher R. Wolf - T. Redding
kombiwette MLB 2 2.29
Di 19/05/09 04:10 Seattle Mariners - Los Angeles Angels
Nominierte Pitcher J. Washburn - J. Lackey
kombiwette MLB 2 1.89

Quote 34.07 Einsatz 5€

Ich bin leider zu faul die Erklärungen zur jeder Entscheidung zu übersetzen.

Hier ist wohl nix mehr los habe nen top tip Freiburg gewinnt gegen Hertha. Erklärung hertha ist scheisse hat viele verletzte und bringt eh nix mehr auf die Reihe.

Nö ich tippe keine Gammelquoten ich tippe nur quoten ab 1,80 und hätte ich dieses Spiel tippen müssen hätte ich x 2 getippt. Mir ist ja schon seit langen bekannt dass das Herthas letzte Saiosn in der BL wird.

Hallihalo xD
Hab selber nach ner 6 moantigen Pause wieder angefangen.
Bei Betfair liefs anfangs toll, mit 20€ Angefangen nach einer Woche auf ca 800€ hochgearbeitet (da 300€ ausgezahlt) und mit 500€ weitergezockt.
Und dann ist es passiert, ich wollte ein neues System ausprobiert, das schlechteste Pferd während des Rennen Quote >100 zu Layen...doch mein Programm macht einen Fehler und Backt das Pferd mit meinem ganzen Geld :evil:
Natürlich, das Pferd hat verloren. Mein ganze Geld war Pfutsch....jetzt hab ich mich wieder entschlossen ne Auszeit zu nehmen, und hab angefangen auf Klamm zu wetten, leider musste ich erfahren, dass es WW nicht mehr gibt und muss jetzt auf LW und W4L ausweichen.
Wette nun ca 3 tage dort....mit 15 Mio angefangen, heute 94 Mio.....wenn die Wetten heute klappen sind es ca. 115-120 Mio dann.
Werde da noch ein wenig wetten bis ich ca. 20€ an Lose-Wert gewonnen habe, diese dann verkaufen und bei Betfair wieder neu anfangen :D

Heute wieder nen Toptipp Sporting Lissabonn gewinnt natürlich gegen Hertha :p

Andersherum wird es interessant. Wer ein oder zwei Euro übrig hat, sollte etwas auf Hertha setzen, die Quoten sind dermaßen gut, dass es sich lohnt. Natürlich die das Risiko etwas höher, aber die Chance ist da und gestern ist auch meine Zürichwette durchgegangen mit 10.50 als Quote ;).

Habt ihr einpaar Tipps für den Bundesliga Spieltag?

Bochum - Wolfsburg

Die 1.8er Quote auf Wolfsburg finde ich sehr hoch, werde ich mitnehmen, da Wolfsburg das klar bessere Team hat und Bochum derzeit sehr schwach spielt.
Nach der Niederlage Wolfsburgs gegen Manchester werden die Wölfe alles dran setzen um am Samstag als Sieger aus dieser Partie zu gehen.

Spielt ihr Einzel-, Kombi- oder Systemwetten?
Ich spiele seit einiger Zeit nur noch Einzelwetten, da diese sicherer sind und mehr Gewinn versprechen^^

Bochum - Wolfsburg sollte klar für Wolfsburg ausgehen. Fragt sich nur ob die Spieler fit genug sind.

Einzelwetten sind ganz nett, am besten finde ich allerdings Kombis. Wenig Einsatz auf gute Quoten kann sehr hohe Gewinne bringen, ein wenig Glück braucht man natürlich auch dabei. Aber wenn man z.b. jede Woche 5 Euro einsetzt für eine gute Kombi, lohnt sich das durchaus. Selbst wenn nur alle 10 Wochen eine Kombi richtig ist, das Kapital wächst.

Natürlich kann man dann keine 1.05 und 1.10 kombinieren ;). Gerade in der CL und international sind die Quoten immer recht hoch trotz deutlicher Favoriten, da lohnen sich auch Handicapwetten, aber wie gesagt da braucht man auch etwas Glück ;)

Andersherum wird es interessant. Wer ein oder zwei Euro übrig hat, sollte etwas auf Hertha setzen, die Quoten sind dermaßen gut, dass es sich lohnt. Natürlich die das Risiko etwas höher, aber die Chance ist da und gestern ist auch meine Zürichwette durchgegangen mit 10.50 als Quote ;).

fand die Quote auch übertrieben gestern, habe mich aber nur
mit nem kleineren Loseeinsatz getraut, dafür aber Quote über 11:mrgreen:

Habt ihr einpaar Tipps für den Bundesliga Spieltag?

....

Die 1.8er Quote auf Wolfsburg finde ich sehr hoch, werde ich mitnehmen, da Wolfsburg das klar bessere Team hat und Bochum derzeit sehr schwach spielt.
Nach der Niederlage Wolfsburgs gegen Manchester werden die Wölfe alles dran setzen um am Samstag als Sieger aus dieser Partie zu gehen.

Spielt ihr Einzel-, Kombi- oder Systemwetten?
Ich spiele seit einiger Zeit nur noch Einzelwetten, da diese sicherer sind und mehr Gewinn versprechen^^

werde wohl auch auf Wolfsburg gehen, allerdings denke ich das die Quoten
bis Spielstart noch fallen werden:-?

Wie Cybo schon sagte ist das Gewinnpotential bei Kombiwetten deutlich höher, aber natürlich auch das Risiko. Ich spiele in letzter Zeit wieder vermehrt Kombiwetten aber in einer leicht abgewandelten Variante.

Ich spiele jeweils meine "normalen Tipps" statt als Einzelwette in einer Kombi mit einer Wette wo ich mir extrem sicher bin (bspw. gestern russisches Eishockey Sieg St. Petersburg:mrgreen:).
Dadurch sind die Gewinne im Gewinnfalle sehr hoch, allerdings wenn die Wette zur Gesamtquotenerhöhung verloren wird, sind dabei alle Wettscheine verloren.

Aber generell sind Einzelwetten deutlich sicherer.

So Hertha wie erwartet verloren. Bis zum nächsten Toptip.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

0:1 durch ein absolutes Glückstor und Lissabon hat NICHTS gezeigt. Am Ergebnis ändert das nichts, aber "sicher" war der Sieg absolut nicht, oder du hast das Spiel nicht gesehen.

Und um wieder aufs Thema zu kommen HC: 0:2 hab ich damit gewonnen.