Lief super
Aus 30 Wetten sind 32 Wetten geworden, aber Ziel erreicht
Und bei dir?
Hui, nicht schlecht. Glückwunsch!
Bei mir geht es auch stetig voran, in den letzten Tagen aber mit mehr Wirbel als eigentlich gewollt. Es gab gestern eine Phase von vier Wetten hintereinander, an denen ich alle gewaltig arbeiten musste.
Am schwersten war es auf dem Punkte-Markt (Over/Under 191,5 Punkte) im Spiel Boston Celtics bei Memphis Grizzlies - der Stream fiel aus, der Ticker war extrem langsam und ich zu früh zu hoch auf das Under gegangen.
Dann der Umstieg aufs jetzt deutliche Over in der Mitte des zweiten Viertels (Defense war ein Fremdwort, für Over reichten noch 50 Punkte pro Viertel bzw. nach diesem waren es 46)...Spiel verfolgt, die Zahlen im Blick behalten (aktueller Schnitt, momentaner Spielverlauf, erlaubter Schnitt für den Rest des Spiels - die Celtics als defensiv starke Mannschaft bedeutete zudem das die Grizzlies unbedingt weiterhin so gut mithalten mussten, sonst wird es noch gefährlich).
Wie befürchtet sah es dann zu Beginn des vierten Viertels wirklich mehr als deutlich nach Under 191,5 Punkten aus. Die Quote sackte schon unter die 1,20 (ich hatte mich notdürtig zur Schadensbegrenzung an einer 1,35 bedient).
Weiter geht das Spiel, noch acht Minuten...auf einmal gehts mit denen durch:
Vier Minuten vor dem Ende heißt es: 17 Punkte noch erlaubt - 16 wären ja vollkommen normal, da kann was gehen. Also wird mir das zu heiß, ich laye das Under bei 1,30 (kurz danach gehts hoch auf 1,50 - puh!) und sehe am Ende ein Spiel, das 30 Sekunden vor dem Ende durch einen Dreier auf 192 Punkte gestellt wird. Schlusspfiff!
Ein absoluter Alptraum mit einem guten Ende. Glücklich wars. Es hilft dir ja nichts, in dieser Situation ruhigen Kopf zu bewahren. Ich hätte einfach nicht so früh im Spiel aufs Under gehen dürfen. Dieses unnötige Risiko hätte mich fast das Vorhaben gekostet...
So aber geht es weiter:
- Prozentual sind 36,24% der Wetten "abgearbeitet" (83 von 229)
- Das Guthaben beträgt mittlerweile 0,4013% der Zielsumme
- FallBack steht bei 177,46€ (entsprechend 88,73€ Auszahlsumme)
Aktuelles Guthaben: 229,46€
Ich finds ein wenig amüsant, wie ich bei etwa 170€ ein Drittel des gesamten "Wettweges" geschafft hatte. Diese Relation: 160€ sind ein Drittel aller Wetten, knapp 55.000€ sind die restlichen zwei Drittel.
Aber die Schritte sind nunmal alle gleich groß, ob es am Anfang um ein paar Cent oder am Ende um 2.000€ geht.
Hast du dir denn deinen Gewinn komplett auszahlen lassen? Oder machst du mit einem Teil davon noch weiter?
Übrigens: Der schönste Trade der vergangenen Woche war für mich übrigens das Arbeiten mit der Quote auf Sieg Andreev gegen Ljubicic: Ljubo hab ich den Sieg zugetraut, Andreev war aber zu stark im Ersten.
Also auf Andreev. Ljubo wurde dann wesentlich stabiler, im zweiten Satz laye ich Andreev bei 1,17 und sehe ein spannendes Match mit einem wundervollen Sieg nach zwei Tiebreaks (3:6 7:6 7:6).
Daß allerdings von den bisherigen Systemtips soviele mit Totalverlust endeten, ist in dem Sinne Pech, daß auch jemand, der von Fußball null Ahnung hat und einfach irgendetwas ankreuzt, ein besseres Ergebnis erzielt hätte.