Lief super :)

Aus 30 Wetten sind 32 Wetten geworden, aber Ziel erreicht 8)

Und bei dir?

Hui, nicht schlecht. Glückwunsch! 8)

Bei mir geht es auch stetig voran, in den letzten Tagen aber mit mehr Wirbel als eigentlich gewollt. Es gab gestern eine Phase von vier Wetten hintereinander, an denen ich alle gewaltig arbeiten musste.
Am schwersten war es auf dem Punkte-Markt (Over/Under 191,5 Punkte) im Spiel Boston Celtics bei Memphis Grizzlies - der Stream fiel aus, der Ticker war extrem langsam und ich zu früh zu hoch auf das Under gegangen.
Dann der Umstieg aufs jetzt deutliche Over in der Mitte des zweiten Viertels (Defense war ein Fremdwort, für Over reichten noch 50 Punkte pro Viertel bzw. nach diesem waren es 46)...Spiel verfolgt, die Zahlen im Blick behalten (aktueller Schnitt, momentaner Spielverlauf, erlaubter Schnitt für den Rest des Spiels - die Celtics als defensiv starke Mannschaft bedeutete zudem das die Grizzlies unbedingt weiterhin so gut mithalten mussten, sonst wird es noch gefährlich).
Wie befürchtet sah es dann zu Beginn des vierten Viertels wirklich mehr als deutlich nach Under 191,5 Punkten aus. Die Quote sackte schon unter die 1,20 (ich hatte mich notdürtig zur Schadensbegrenzung an einer 1,35 bedient).
Weiter geht das Spiel, noch acht Minuten...auf einmal gehts mit denen durch:
Vier Minuten vor dem Ende heißt es: 17 Punkte noch erlaubt - 16 wären ja vollkommen normal, da kann was gehen. Also wird mir das zu heiß, ich laye das Under bei 1,30 (kurz danach gehts hoch auf 1,50 - puh!) und sehe am Ende ein Spiel, das 30 Sekunden vor dem Ende durch einen Dreier auf 192 Punkte gestellt wird. Schlusspfiff!

Ein absoluter Alptraum mit einem guten Ende. Glücklich wars. Es hilft dir ja nichts, in dieser Situation ruhigen Kopf zu bewahren. Ich hätte einfach nicht so früh im Spiel aufs Under gehen dürfen. Dieses unnötige Risiko hätte mich fast das Vorhaben gekostet...

So aber geht es weiter:

- Prozentual sind 36,24% der Wetten "abgearbeitet" (83 von 229)
- Das Guthaben beträgt mittlerweile 0,4013% der Zielsumme
- FallBack steht bei 177,46€ (entsprechend 88,73€ Auszahlsumme)

Aktuelles Guthaben: 229,46€

Ich finds ein wenig amüsant, wie ich bei etwa 170€ ein Drittel des gesamten "Wettweges" geschafft hatte. Diese Relation: 160€ sind ein Drittel aller Wetten, knapp 55.000€ sind die restlichen zwei Drittel. :mrgreen:
Aber die Schritte sind nunmal alle gleich groß, ob es am Anfang um ein paar Cent oder am Ende um 2.000€ geht.

Hast du dir denn deinen Gewinn komplett auszahlen lassen? Oder machst du mit einem Teil davon noch weiter? ;)

Übrigens: Der schönste Trade der vergangenen Woche war für mich übrigens das Arbeiten mit der Quote auf Sieg Andreev gegen Ljubicic: Ljubo hab ich den Sieg zugetraut, Andreev war aber zu stark im Ersten.
Also auf Andreev. Ljubo wurde dann wesentlich stabiler, im zweiten Satz laye ich Andreev bei 1,17 und sehe ein spannendes Match mit einem wundervollen Sieg nach zwei Tiebreaks (3:6 7:6 7:6). :D

So, nachdem ich mit Glück und Geschick zu "paar" ebesuchern gekommen bin, kann ich mich auch mal wieder mit Wetten beschäftigen. Natüröich vorerst nur auf der untersten Stufe und mehr zum Spaß. Ist auch gut so. Nachdem ich mich solange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt habe, muß ich mich erst mal wieder einarbeiten. Mal sehen, was ich hier so an neuen Strategien und konkreten Tips und guten Ideen/Vorschlägen mitnehmen kann.

Aber, erstmal die letzten Seiten durcharbeiten...

EDIT: Weiterhin viel Glück @ Xero. Ganz so "wissenschaftlich" gehe ich es natürlich nicht an. Versuche aus verschiedenen Gründen mein Glück erst einmal mit Fußball. Wobei ich zugeben muß. daß der Start kaum schlechter hätte sein können... Da ich es als Spaß sehe, greife ich gern mal zu Systemtips (2 aus 3), während die echten Wetter ja Einzel- und Livewetten bevorzugen. Letzteres macht sich auf einer ebesucher-Seite schlecht, ersteres ist mir bei den Schnulli-Einsätzen zu langweilig. Da will ich Action. :LOL: Beim Pokern nenne ich / nennt man Leute mit einer solchen Einstellung Fische. :ugly: Daß allerdings von den bisherigen Systemtips soviele mit Totalverlust endeten, ist in dem Sinne Pech, daß auch jemand, der von Fußball null Ahnung hat und einfach irgendetwas ankreuzt, ein besseres Ergebnis erzielt hätte. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir denn deinen Gewinn komplett auszahlen lassen? Oder machst du mit einem Teil davon noch weiter? ;)

Hab noch weiter gemacht!:) Hatte mich dann nach kurzer Zeit noch auf 400 hochgearbeitet. Und hab mir dann gesagt, dass ich immer 100 einsetze und mal gucke wie weit ich damit komme. Sobald ich die 100 verloren hatte, wollte ich auszahlen.
Hat soweit ganz gut geklappt, bis eben, da hats mich erwischt :ugly: Naja ich freu mich aber trotzdem über 555 Euro, die ich mir gerade auszahlen lassen habe:D

Wie läufts bei dir?

Lg danyi

Edit: Haben sich ja einige Bonuspunkte angesammlt. Hab die jetzt gerade gegen 17 Euro eingetauscht. Nächstes Ziel mit den 17 Euro: 150€ mit 44 Wetten á 5%.

Zuletzt bearbeitet:
Pferdewetten sind doch etwas spezieller als die verschiedenen Ballspiele. Und da keine Wettseite auf Lose-, ebesucher- oder Primerabasis wirklich richtig viele aktive User hat, stehen für den Betreiber Aufwand und Nutzen in einem zu schlechten Verhältnis.

Schön, daß ich gestern die Finger von den Lakers gelassen habe. Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß die mal wieder dran sind. Gegner war ja auch ziemlich heimstark, so daß mir da die Quote nicht gereicht hat, um eine Wette zu platzieren.

Schönes Ding war hingegen Rumänien gegen Serbien. Fette Quote. Dabei war ich mir ziemlich sicher (zumindest deutlich sicherer als die angebotenen 3,6), daß die gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand ein Programm wo man Pferderennen nach bestimmten Kritierien raussuchen kann?

Also z.b nach Distanz,Art des Rennens etc.
Am besten kostenlos kann aber auch kostenpflichtig sein über google hab ich nichts gefunden auch nichts auf Englisch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, dann melde ich mich auch mal :mrgreen:

Ich fange morgen eine neue Aufgabe an:

Start: 20€
Gewettet wird auf relativ sichere Ergebnise, was genau sag ich nicht :p
Gewettet wird ausschließlich In-Play.
Bevorzugte Märkte: Fußball, Hockey, Tennis

Bei Gewinnen ab 10€ pro Tag werden 50% des jeweiligen Gewinnes abgehoben.

Ziel: Die 10€ Gewinn/Tag Schwelle überschreiten, ab dann geht es unbegrenzt, mal sehen wie weit ich komme.

Gestartet wird voraussichtlich mit den morgigen Spielen der Championsleague.

ich habe seit ein paar wochen ein relativ gutes system (jaa, es gibt nix sicheres, aber das läuft ganz gut)

100 € eingezahlt.
10 * 10 € Einzelwetten gemacht

maximale Quote: 1,3 Heimteam // 1,5 Auswärtsteam (nur Fußball)

Gewinne ich eine Wette, setze ich den Gewinn wieder ein wenn er unter 20 Euro ist.
sobald ein Wett-"Ast" über 20 € ist mache ich wieder zwei "Äste" draus und setze diese...

naja, wie du schon sagst, auch 1.30 Quoten sind nicht sicher...gerade jetzt wo einige Mannschaften schon sicher durch sind. Bloß mit 10 € bekommst du 13 € wider...verlierst du ein spiel dauert es schon 4 Tipps um deinen Verlust auszugleichen...meinst du wirklich damit kommst du weit?

naja, wie du schon sagst, auch 1.30 Quoten sind nicht sicher...gerade jetzt wo einige Mannschaften schon sicher durch sind. Bloß mit 10 € bekommst du 13 € wider...verlierst du ein spiel dauert es schon 4 Tipps um deinen Verlust auszugleichen...meinst du wirklich damit kommst du weit?

bis jetzt läufts ganz gut, ja

Also, mit "sicheren" Wetten bei niedrigen Quoten habe ich anno dazumal an einem Horrorspieltag den größten Einbruch ever erlebt. Wenn Du da eine schlechte Phase erlebst, wird das recht schnell ziemlich teuer. Aber viele Wege führen nach Rom... Wenn ich bspw. meine 2 aus 3 zusammenstelle, achte ich darauf, daß die Quoten so sind, daß ich auch bei 2 richtigen Spielausgängen mit (leichtem) Plus rauskomme. Zwangsweise sind da sehr selten Quoten unter 1,5 dabei.

Haltet ihr euch eigentlich mehr an Back- oder eher an Lay-Wetten? Die sachlichen Unterschiede sind mir schon klar. Was ich aber nicht einschätzen kann, ist die längerfristige Gewinnträchtigkeit im Vergleich.

Die minimale Differenz zwischen Lay und Back...... ich schau nach und ist immer im Gleichgewicht, also lass ich es und wette meistens normal Back und mit Lay sicher ich mir nur manchmal ab... dummerweise hab ich eben zu lange dafür gebraucht.

Arsenal - Manchester

Hab auf das Ergebnis gewettet, jedes 5 €, was nach meiner Analyse wohl so kommt. Dann war es so weit: 3:0 Manchester (hatte zu Quote 44 abgeschlossen), aber noch 30 min Zeit... da wollt ich eine Gegenwette machen, weil da auf jeden Fall noch etwas passiert und mich damit absichern, da die Quote aktuell nur 2 war und ich die Wette dann layen wollte mit einem Teil. So konnt ich dann egal, was passiert, mit Gewinn rausgehen und mein Risiko minimieren. Will gerade Wette abschicken, Market suspended. Es stand 3:1. Die Wette zu 3:1 hatte ich auf die schnelle noch gewettet mit 10 €. Bin eigentlich nicht davon ausgegangen, dass Arsenal noch ein Tor macht, aber ich dacht mir, lieber, wenn ich eh gewinne, machen bei 175 € Netto-Gewinn 10 € weniger nicht soviel aus, aber andersrum ist ein +- Null schöner als 45 € Verlust. Dann hoffe ich mal, dass das Ergebnis wenigstens so bleibt.