Na, wie ist es bei euch gelaufen ?

Bei mir in der letzten Woche ziemlich mies :-?

Wettet ihr eigentlich 3 Weg Wetten oder nur Live Wetten ?

Mfg Cesc

Hatte einen 5€ Gutschein bei bet@home fast wieder komplett verzockt, hab mich dann aber mit 1,15€ immer mit All-In (5 mal) wieder auf 3,97 hochgearbeitet (immer Tennis) und wenn heute ManU X2 spielt dann bin ich bei 4,17 :biggrin:

Hatte einen 5€ Gutschein bei bet@home fast wieder komplett verzockt, hab mich dann aber mit 1,15€ immer mit All-In (5 mal) wieder auf 3,97 hochgearbeitet (immer Tennis) und wenn heute ManU X2 spielt dann bin ich bei 4,17 :biggrin:

:ugly:

Ich hab jetzt bei bet@home 2 offene Wetten:

Sieg Kaiserslautern
Sieg Manchester United

Vor allem bei ManU dürfte es doch nicht schwer sein, die Wette zu gewinnen.

Na, wie sieht es bei euch aus ?

Ich habe mich ja vor ein paar Wochen bei Betfair angemeldet und dort mal 30 € eingezahlt und gleich komplett verloren. Ich habe mir dann das Buch, was angeboten wird, bestellt. Ist nun nach ca. 3 Wochen auch mal angekommen vor 2 Tagen :ugly:

Ich hab jetzt wieder knapp 15 € eingezahlt und werde mich mal intensiv mit Betfair beschäftigen.

Und, wie siehts bei euch aus mit den Wetten ?

Na, wie sieht es bei euch aus ?

Ich habe mich ja vor ein paar Wochen bei Betfair angemeldet und dort mal 30 € eingezahlt und gleich komplett verloren. Ich habe mir dann das Buch, was angeboten wird, bestellt. Ist nun nach ca. 3 Wochen auch mal angekommen vor 2 Tagen :ugly:

Ich hab jetzt wieder knapp 15 € eingezahlt und werde mich mal intensiv mit Betfair beschäftigen.

Und, wie siehts bei euch aus mit den Wetten ?

Bin immer noch auf meiner Winning Streak.
Bin mittlerweile bei 13,68€ :)
Immer noch von meinen 1,14 hochgearbeitet mit Tennis.
Jetzt wo aber die Einsätze höher werden, wirds natürlich kritischer, wobei ic hnicht mehr All-In gehe, sondern immer 3€ oder so rauslasse.

Bin immer noch auf meiner Winning Streak.
Bin mittlerweile bei 13,68€ :)
Immer noch von meinen 1,14 hochgearbeitet mit Tennis.
Jetzt wo aber die Einsätze höher werden, wirds natürlich kritischer, wobei ic hnicht mehr All-In gehe, sondern immer 3€ oder so rauslasse.

Nicht schlecht. von 1,14 auf momentan 13,68. Wie lange hasten dafür gebraucht ?

Ich fang nun auch wieder mit dem Wetten an. Vor 2 Jahren hab ich eher Statisken bezogen und hat immer gut geklappt, hatte 250 €+.

Jetzt hab ich aber knapp 40 € nur so eingezahlt und wette ein bisschen. Ist eben reine Unterhaltung. :)

System-ID 560225116 (Platzierdatum 02.03.09 16:0 8 System: 3 aus 5 (1 Bank) [6 Wettscheine]
Spielende Bänke Spiel Wetttyp Mein Tipp Quote Status
04.03.09 20:45 Hamburger SV : SV Wehen HC 1X2 Unentschieden [0:1] 4,00 offen
04.03.09 22:15 Bayer Leverkusen : FC Bayern München 1x2 FC Bayern München 2,35 offen
04.03.09 20:45 VfL Wolfsburg : SV Werder Bremen 1x2 VfL Wolfsburg 2,35 offen
04.03.09 22:45 Fulham : Hull City 1x2 Fulham 1,75 offen
04.03.09 22:45 Tottenham Hotspur : Middlesbrough 1x2 Unentschieden 3,50 offen
Gesamteinsatz: 6,00 € Gewinnchance: 95,84 € Aktueller Gewinn: 0,00 € offen

Ich bin auch wieder dabei. Aber nach dem ganzen "Stress" im Januar werde ich mich meiner Wettleidenschaft nur mit 10 bescheidenen Euro Startkapital hingeben.
Das heißt jedoch nicht, das ich nicht hoch hinaus will. Das wollen wir schließlich allesamt. Aber es ist schon ein besonderer Reiz mit weniger Geld zu beginnen und außerdem möchte ich auch nicht riskieren, bisher gewonnenes Geld leichtfertig wieder zu verlieren.

Dafür ist das maximale Ziel besonders unrealistisch weit entfernt: ~ 55.000€
Die Zahl kam mehr durch Zufall zustande, da ich meine Vorlage in Excel erstellt hatte und nachträglich noch den gewünschten, prozentualen Gewinn pro Wette erhöht habe (auf 4%).
Das Vergnügen soll jedoch nicht entweder bei 55.000€ oder 0€ enden. Unter dem Phantasiewort "FallBack" habe ich mir festgelegt, das ich bei einem Rückfall des IST-Guthaben auf 80% des SOLL-Guthaben, 50% der Bank auszahlen lasse.
Will heißen: Ich habe 20€ und setze 4€ auf ein Ereignis. Ich verliere diese Wette und habe statt der gewünschten Summe von 20,80€ nur 16€ Wettguthaben. Davon zahle ich dann 8€ aus und mit den verbleibenden 8€ starte ich das System neu.
Ich kann natürlich auch gleich 20€ setzen, dann ist die Geschichte eben doch mit 0€ vorbei. :mrgreen:

Und wie es das Leben so schön will, war meine erste Wette gleich eine solche, wie sie nicht besser geeignet wäre um irgendwann einmal zu sagen: "Und das Alles war nur möglich, weil bei der ersten Wette..."
Ich hatte das Over bei Lakers@Spurs (>196,5). Es fielen genau 197 Punkte - gefühlt führe ich jetzt nach einigen Jahren Basketball-Wetten im "mit einem Punkt gewinnen/verlieren" mit 3-2 (soweit mein Gedächtnis reicht). War sehr glücklich. Allerdings hatte ich vorab selbst Gedanken gemacht und ein Over 200,5 für absolut realistisch gehalten und fürchtete schon ein Markt um die 204 Punkte. Das Over 196,5 schien mir ein absolutes Muss zu sein. :roll:

Nun denn, wollen wir schauen wie weit mich meine Euro tragen.
- 10€ Kapital
- maximal 229 Wetten (übertrifft eine Wette die 4%, wird es vom nächsten Wettziel abgezogen)

Ich selbst halte ein erfolgreiches Überstehen für äußerst unwahrscheinlich, auch wenn der Unterschied zu früheren Erfolgen theoretisch "nur" darin besteht, mit den 10€ die früheren Einstiegssummen zu erreichen und ein Vielfaches vergangener Erfolge einzufahren. "Nur".
Klingt doch total realistisch. :mrgreen: Ich hoffe jedenfalls es macht mir Spaß und bringt nebenbei ein wenig Geld.

Scheint mir alles ein wenig eingepennt hier. ;)

Stehe nach dem ACB-Spiel zwischen Bilbao und Vitoria aktuell bei 54,32€.

Edit:
- Prozentual sind 19,65% der Wetten "abgearbeitet" (45 von 229)
- Das Guthaben beträgt nun 0,0954% anstatt 0,0181% der Zielsumme
- FallBack steht bei 42,20€ (entsprechend 21,10€ entsprechende Auszahlsumme)

Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja nach einem aufregendem Vorhaben:) Viel Glück dabei! Wie siehts denn momentan aus?

Danke, dir ebenso! :)

Ich stehe aktuell (seit dem Spiel Simon gegen Ljubicic gestern Nacht) bei 119,32€.

In meiner schönen Zahlenwelt bedeutet das:
- Prozentual sind jetzt 28,38% der Wetten "abgearbeitet" (65 von 229)
- Das Guthaben beträgt mittlerweile 0,2032% der Zielsumme
- FallBack steht bei 89,88€ (entsprechend 44,94€ entsprechende Auszahlsumme)

Ich hatte am Sonntag eine sehr angenehme Phase. Es gibt einfach diese Tage in denen entscheidet man sich in den richtigen Momenten für die richtigen Wetten, muss zu keinem Zeitpunkt etwas reparieren, switcht elegant und entspannt von einem Markt zum nächsten...einfach geil! 8) ^^

Erst am Abend habe ich dann einen vermeidbaren Fehler hingelegt: Boston Celtics bei Milwaukee Bucks nach Einstieg bei 1,42 nicht gelayt (Markt war mal bei 1,20...).
Sehr ärgerlich, da war ich mir einfach von vornerein zu sicher. Als ich dann das letzte Viertel gesehen hab, in dem sie sogar wieder ganz nah rangekommen waren, wurde blöderweise relativ schnell klar, wieso sie das nicht gewonnen haben. War wirklich vermeidbar. Ohnehin ist es blöd, bei 22 Quotenpunkten Unterschied nicht zu layen. :roll:

Aktuell bin ich noch auf Wozniacki gegen Radwanska (Einstieg bei 7-5 1*-1 Ad-40, 1,13er Quote mit 30€ für 3,74€ Gewinn - kleine Quote, etwas hoher Einsatz, aber in meinen Augen große Sicherheit und ausreichender Gewinn für das aktuelle Ziel).

Edit:
Grad gesehen: Djokovic hat eine 1,20 gegen Haas 8O Wahnsinn!

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand von euch, was bei Betfair im Moment los ist ? Ich kann nicht wetten :(

Geht mir leider auch so. Nichtmal über die API-Schnittstelle geht was.
Auf ihrer Service-Seite steht bislang auch nichts, da reden sie nur von einem Poker-Update morgen Mittag und entschuldigen sich für die Probleme am Wochenende...

Aber ich sehs positiv, so gehe ich wenigstens nicht zu spät ins Bett. :mrgreen:

PS: Die Wettmärkte sind allerdings auch weiterhin aktiv. Ich habe ja bereits einige Märkte über die Website offen gehabt, die laufen ganz normal und da können viele andere User anscheinend auch wetten. Vermute ja, das in England selbst keiner ein Problem hat.
Man ist zum Zuschauen verdammt.

Zuletzt bearbeitet:
PS: Die Wettmärkte sind allerdings auch weiterhin aktiv. Ich habe ja bereits einige Märkte über die Website offen gehabt, die laufen ganz normal und da können viele andere User anscheinend auch wetten. Vermute ja, das in England selbst keiner ein Problem hat.
Man ist zum Zuschauen verdammt.

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ziemlich viel Aktivität auf den Märkten. Man kann nur hoffen, dass sie das schnellstmöglich beheben ( wenn es ihnen überhaupt schon bekannt ist )

Man kann nur hoffen, dass sie das schnellstmöglich beheben ( wenn es ihnen überhaupt schon bekannt ist )

Zumindest wissen tun sie es:

Betfair Customer Services 17 Mar 21:51 schrieb:
We are currently experiencing technical difficulties with bet placement for international customers. As a pre caution unmatched for international customers have been cancelled.

Betfair Engineering teams are currently working to resolve the issue.

Und wie erwartet trifft es nur die internationalen User...:roll:

EDIT: Habe mal aus Spaß an der Freude per ietab auf die IE-Oberfläche umgeschaltet und siehe da: Ich kann die Wettbörse laden, mich einloggen uuuund Wetten platzieren. Wie professionell das es mit dem Firefox noch nicht wieder geht. -.-
Aber was solls, Hauptsache drin! ;) Schade nur das Arsenal mittlerweile getroffen hat...

Edit sagt mir grad, das es mitm Firefox jetzt auch wieder geht. Und das grad einmal ne Minute nachm Nörgeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, zum Glück hat Betfair es schnell wieder hinbekommen...Jetzt kann endlich weiter gewettet werden :biggrin: