Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte einen 5€ Gutschein bei bet@home fast wieder komplett verzockt, hab mich dann aber mit 1,15€ immer mit All-In (5 mal) wieder auf 3,97 hochgearbeitet (immer Tennis) und wenn heute ManU X2 spielt dann bin ich bei 4,17![]()

Na, wie sieht es bei euch aus ?
Ich habe mich ja vor ein paar Wochen bei Betfair angemeldet und dort mal 30 € eingezahlt und gleich komplett verloren. Ich habe mir dann das Buch, was angeboten wird, bestellt. Ist nun nach ca. 3 Wochen auch mal angekommen vor 2 Tagen
Ich hab jetzt wieder knapp 15 € eingezahlt und werde mich mal intensiv mit Betfair beschäftigen.
Und, wie siehts bei euch aus mit den Wetten ?
Bin immer noch auf meiner Winning Streak.
Bin mittlerweile bei 13,68€
Immer noch von meinen 1,14 hochgearbeitet mit Tennis.
Jetzt wo aber die Einsätze höher werden, wirds natürlich kritischer, wobei ic hnicht mehr All-In gehe, sondern immer 3€ oder so rauslasse.
Nicht schlecht. von 1,14 auf momentan 13,68. Wie lange hasten dafür gebraucht ?
7-10 Tage.
Heute aber 10€ weg weil Simon nicht gewonnen hat in Marseille![]()
Klingt ja nach einem aufregendem VorhabenViel Glück dabei! Wie siehts denn momentan aus?
PS: Die Wettmärkte sind allerdings auch weiterhin aktiv. Ich habe ja bereits einige Märkte über die Website offen gehabt, die laufen ganz normal und da können viele andere User anscheinend auch wetten. Vermute ja, das in England selbst keiner ein Problem hat.
Man ist zum Zuschauen verdammt.
Man kann nur hoffen, dass sie das schnellstmöglich beheben ( wenn es ihnen überhaupt schon bekannt ist )
Betfair Customer Services 17 Mar 21:51 schrieb:We are currently experiencing technical difficulties with bet placement for international customers. As a pre caution unmatched for international customers have been cancelled.
Betfair Engineering teams are currently working to resolve the issue.
Ich hab gerade 70 Euro eingezahlt. Ziel : 300 Euro.
30 Wetten á 5%. Mal schaun obs klappt![]()
Und, wie läufts bisher?![]()