Hätte jemand eine Formel um Wetten richtig zu plazieren, wäre derjenige reich und würde es keinem sagen ;)

Ist doch genau wie bei´m Roulette: Einmal ALLES setzten, und dann unabhängig vom Ergebnis aufhören :mrgreen:
Aber dafür macht mir das Wetten zu viel Spaß xD

Natürlich nur, bis die man mit Moderner Technik in die Zukunft reisen kann, sich das Spiel anschauen und in der Vergangenheit wieder wetten kann.
Doch: Wäre es die selbe Vergangenheit in die man zurückreist, wie die normale Gegenwart ohne die Reise in die Zukunft?
:ugly:

Wie verflucht die 130% Marke:ugly: Schond das dritte Mal jetzt, dass meine Wette, welche mich über 130% + bringen würde in die Hose geht und ich wieder auf meine 45€ Einzahlung zurückfalle:(

ich hab jetzt wieder mit 15€ angefangen und spiel sehr, sehr konservativ.
hauptsächlich eigentlich nur auf so gut wie entschiedene begegnungen.
geb mich lieber mit cent beträge zufrieden, als mein geld zu verlieren.
mal gucken.
bin bis jetzt bei 19.61€ nach 2 tagen.

So heute, nach dem Technischen Fehler von gestern Abend von 300€ auf jetzt 515€ wenn Bayern seinen 5:0 Vorsprung sicher Nach Hause bringt :ugly:

Hatte einen wunderschönen Tag.
Aufgestanden um 5:15 Uhr - nach ersten Ansätzen das Djokovic nicht mit den hohen Temperaturen klar kommt, bereits auf Roddick gegangen. Bonusgewinn: Kurz vor dem Break im vierten Satz noch ne nette 1,12 hoch mitgenommen.
Später: Safina schlägt Dokic in drei Sätzen.
Folgend: Ganz locker Federer auf Sieg mitgenommen - del Potro war, wie dem anderen Thread zu entnehmen, mein "Geheimfavorit mit Abschlägen", der dieses Jahr noch nicht so weit ist ernsthaft ein Wörtchen mitzureden. Und Federer liegt meiner Meinung nach ohnehin die Spielweise von del Potro, wenngleich das heute schon noch etwas Besonderes war. Aber das gehört nicht so sehr hierher.
Am Abend dann locker ein Over bei Bayern und ManU durchgebracht - super Gewinne.

Fazit: Ich sehe sehr gute Chancen tatsächlich schon in diesem Monat und damit in weniger als 30 Tagen mein Ziel zu erreichen. Denn der heutige Tag war noch einmal überdurchschnittlich gut.

Edit: An dieser Stelle möchte ich aber mal im Sinne der Relation auf Etwas hinweisen: Bis zum letzten Frühjahr/Sommer (in der letzten Aprilwoche ging es los) hab ich über die Jahre reichlich Geld verloren gehabt. Erst da kam ich dann endlich wieder ins Plus. Es ist also keineswegs alles locker und flockig leicht gewonnen und ohne große Erfahrungen gemacht. Vielmehr hab ich eine ganze Menge Erfahrungen gemacht, viele bittere.
Der Stil in dem ich jetzt so "erfolgreich" wette, ist das Resultat dieser jahrelangen Erfahrungen und tausender Stunden die ich in-Play verbracht habe.
Und dennoch ist es nicht durchweg erfolgreich. Ich habe fast das Gleiche wie jetzt schon im Dezember versucht gehabt - und bin gescheitert. Ich habe es auch schon nach dem letzten Sommer erneut versucht - aber es klappte einfach nicht so gut wie zuvor.
Jetzt klappt es wieder. Und so sehr ich das Gefühl auch genieße und vor allem im Tennis (über 50% meiner Gewinne, im Jahr 2009 39 von 40 Wetten auf australischen Tennismärkten gewonnen) fast alles im ersten Versuch vollkommen richtig mache: Es wird nicht auf Dauer so bleiben.

Ich habe übrigens allein den letzten 60 Wochen auf 2831 Wettmärkten gewettet. Diese Information habe ich aus dem "Premium-Status-Portal" von betfair (ich hab derzeitig 4 von 5 Kriterien für diesen Premium-Betrug erfüllt -.-).
2831 Wetten in 60 Wochen, das sind
über 47 Wetten pro Woche
fast 7 Wetten am Tag
etwa alle 3, 5 Stunden eine Wette.
Und das ohne Schlaf, Urlaub, die Zeit auf Arbeit oder sonstetwas abzuziehen...in-Play ist, wenn Sonntage manchmal acht Stunden vor den Märkten sitzen bedeutet oder die Wetterei das Nervenkostüm aufgrund Dauerbelastung anzugreifen droht.

Noch 4 Tage. Dann möchte ich mich zu mindestens 75% auszahlen lassen. Dann soll es das gewesen sein und ich gehe alles wieder ruhig an. Dann mach ich "Urlaub". ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage es mal so:
Wenn Sportwetten Glücksspiel sind, dann sind Sportwetten aufgrund von Prognosen Dritter auf Dauer nichts geringeres als vorsätzlich Geld zu verbrennen.

Ich sage es mal so:
Wenn Sportwetten Glücksspiel sind, dann sind Sportwetten aufgrund von Prognosen Dritter auf Dauer nichts geringeres als vorsätzlich Geld zu verbrennen.

Zum Glück lebe ich in Österreich und da fallen Sportwetten nicht unter Glücksspiele :ugly:

Zum Topic, ich glaube keiner würde Tipps verraten wären sie zu 100% sicher, der würde lieber schweigen und sich damit selber ein goldenes Näschen verdienen ;)

Es gibt natürlich ein paar Seiten kostenlose/sowohl auch kostenpflichtige die eine Trefferquote von >70% haben, allerdings würde ich mich nie darauf verlassen.

Was man auch nicht vergessen darf, jede Wette bringt immer ein Risiko mit sich, ansonsten wäre die Quote 1,00.

Denke auch dass es abzocke ist. wenn die wirklich so oft richtig liegen würden bräuchten sie nicht das Geld der User sondern könnten selbst ihre SICHERE Strategie wetten.

hat es sich denn wenigstens gelohnt ? 75 % is ja net schlecht aber Euromässig auch Erfolg gehabt ?

Uwe

hat es sich denn wenigstens gelohnt ? 75 % is ja net schlecht aber Euromässig auch Erfolg gehabt ?

Uwe

Also die 75% beziehen sich auf den Anteil meines Wettguthabens, den ich auszahlen lassen möchte.
Aber um deine Frage zu beantworten: Ja! Nachdem ich am 2.1 mit 150€ gestartet bin, stellen diese 75% einen Wert jenseits der vierstelligen Summen dar.

Wie liefs bei euch so die letzten Tage? Ich bin für meinen Teil eigentlich nur noch froh, wenn ich die letzte Wette in meinem laufenden Vorhaben gewettet habe und erstmal wieder drei Gänge runterschalten kann. Langsam zehrt das Ganze schon an mir...diese anhaltend zu kurzen Nächte aufgrund Australian Open und NBA. Das ging jetzt knapp zwei Wochen so.

OT: Hat sich eigentlich zufällig jemand hier nen NBA-SeasonPass gegönnt? Wollte das jetzt auch mal ausprobieren, ist ja sehr günstig (und jetzt sogar nochmal reduziert, da die halbe Saison auch schon wieder vorbei ist).

Zuletzt bearbeitet:
Ein schönes Beispiel ist immer Tennis, wenn der Favorit einfach aufgibt und damit die 11.x Außenseiterquote gewinnt.

Nicht zu vergessen die 1,01er Quoten, die noch verlieren. Am Besten hab ich da noch ein Spiel von Mauresmo in Erinnerung - führt mit 1:0 in den Sätzen und schlägt bei 5:2 zum Matchgewinn auf. Sie hat den Satz verloren und danach das Spiel - nur ein einziges Beispiel von "1,01 heißt nicht das du nicht doch noch absichern solltest".

Oder anders gesagt:

Was man auch nicht vergessen darf, jede Wette bringt immer ein Risiko mit sich, ansonsten wäre die Quote 1,00.

Okay, 100% Prognosen wird es natürlich nie geben, das ist klar (außer die Mannschaft wurde bestochen). :p

Mit Prognosen meine ich auch eher, gewinnt Team A oder Team B oder wird unentschieden gespielt. Genaue Ergebnisprognosen wird man niemals genau treffen können.

Wenn eine Prognosepage, nun in einem krassen Beispiel ausgedrückt, von 100 Prognosen 51 richtig hat, wäre es ja theoretisch ein Gewinn.

Habe hier noch ne Seite gefunden:
https://www.wettbasis.com/wett-tipps.html

Allerdings ist das nur für internationale Spiele

Wenn eine Prognosepage, nun in einem krassen Beispiel ausgedrückt, von 100 Prognosen 51 richtig hat, wäre es ja theoretisch ein Gewinn.

Nicht so wirklich. Dann wären zwar bescheidene 51% der Wetten richtig gewesen, aber du bist nicht zwangsweise im Plus - das kommt auf die gewonnenen Beträge und die verlorenen Einsätze an.
Theoretisch kann das natürlich schon stimmen, aber 49 geringe Einsätze verlieren und 51 hohe Quoten gewinnen...nicht so realistisch.

Ich bleib dabei: Man muss seine Entscheidungen selbstständig treffen, sonst ist man schon verloren.

Trotzdem viel Erfolg! ;)

Hätte gerne ein 1:1 heute Abend mit einem ersten Tor von Petric oder Toni:mrgreen:

Zwar nur ein Mini-Einsatz, wäre aber trotzdem nett:p

Unglaublich, heute wurde ich selber Zeuge und leider auch Verluste erlitten, durch die Schiebung des Spieles Veic gegen Canac :evil:
Kurz Bevor Canac den 1. Satz Gewann, wettete ich auf Canac um dann die Quote nach dem Canac den Satz gewinnt, zu Layen (bei Betfair).
Doch was passiert?
Canac gewinnt den Satz und die Quote steigt von 1.20 auf über 6!!!
Und bei Veic sinkt die Quote auf 1.15 !!
mich traf der Schlag da ich mein ganzes Geld drauf gewettet hatte.
Nun dachte ich dass ist eine starke Kursschwankung doch dann Sank die Quote noch weiter auf 1.10, ich musste schnell Veic backen und kam mit einem Minus von 700€ auf beiden Seiten :roll:
Danach versuchte ich durchs Traden so viel wie möglich gut zu machen, doch leider war die Quote nicht vorhersebar.
Bsp. Canac gewinnt ein Game, die Quote für Veic sinkt !
Egal was passierte die Quote tat irgendwas anderes, irgendwie habe ich es dann mit viel Glück geschafft dass ich ein Minus von nur 3€ bei Veic habe, dafür aber ein Totales Minus bei Canac.

Betfair hat das Spiel noch immer nicht ausgewertet, die Zeichen stehen gut auf eine Stornierung :-?

edit:
Kleine Zusammenfassung:

Canas 24h vor dem Match 1.19

bei Matchbeginn: 1.28

Satz und Break vor: 6.00

Er spielt gg. die Nr. 271 der Weltrangliste, der bisher EIN Spiel auf ATP-Ebene bestritten hat.
Quote Veic bei 6:4 1:0 Rückstand: 1.20 !

Zuletzt bearbeitet:
8O Sowas hab ich ja auch noch nicht gesehen. Wie ist es jetzt ausgegangen? Wurde das Spiel storniert?

Wie lief es so die letzten Tage bei euch? Bei mir eher schlecht:( Auf Bf ordentlich Minus durch 2 last-minute-losts gemacht. Bei bwin hab ich aus meinen 45 Euro 175 gemacht, dann auf 115 gefallen und dachte mir zahl ich das jetzt mal aus.
Hab jetzt 10 Euro durch Bonuspunkte bekommen und werd mal gucken, wieweit ich damit komme:)