Auch wenn die CL fußballerisch ein Leckerbissen sein kann, habe ich mich mit Tipps zurückgehalten. Die Saison ist noch jung, erster Spieltag... Außerdem finde ich es als jemand, der sich erst wieder einarbeiten muß, besonders schwierig, Mannschaften aus verschiedenen Ligen miteinander zu vergleichen.

Ich habe nur wegen der Top-Quoten, zudem weil mich Mannschaften aus Israel jedes Jahr mehr überraschen und außerdem weil Benfica verdammt schlecht in die Saison gestartet ist (sind ja auch zwei wichtige Spieler weg, z.B. di Maria nach Madrid), ganz klein darauf gesetzt, daß Hapoel in Lissabon ein Unentschieden holt oder gar gewinnt.

Dann traue ich noch Kazan einen Sieg in Kopenhagen zu. Der russische Vereinsfußball ist nun doch höher einzuschätzen als der dänische. Da kann mich auch die Heimstärke nicht abhalten, weil die Gegner auch entsprechend schwach sind. Und wenn man dann noch bedenkt, was Rubin an Geld in die Hand genommen hat (Carlos Eduardo...). Dem entgegen steht natürlich, daß russische Mannschaften auswärts oft betont defensiv agieren.

Spiele wie Bremen kann ich nun gerade gar nicht einschätzen, und Barca muß ich zu 1,19 oder so nun wirklich nicht tippen. Da sehe ich kein Value.

Ansonsten konzentriere ich mich sowieso darauf, die Testreihen für meine Strategien fortzuführen und auszuwerten.

Laut Newsletter schenkt mybet allen, die auf die Derbies Wolfsburg - Hannover, Schalke - Dortmund und Pauli - HSV eine Kombiwette (1x2) zu mindestens 10 Euro abschließen, 10 Euro, falls eines dieser Spiele Unentschieden ausgehen sollte. Das scheint mir zu lohnen. Schließlich fallen die Unentschieden, die so viele Kombis versauen, weg.

läuft das Real Madrid Spiel auf irgendeinen Sky Chanel ?

Du kannst Spiele von Real oder auch Barca oft live auf www.laola1.tv schauen. :)

Meine Beiträge scheinen so beschissen zu sein, daß hier vor Schreck gleich gar niemand mehr posten will...

Meine Kombi auf mybet hat nicht geklappt. Aber wegen des Unentschiedens gab es den Einsatz zurück. Und als Einzelwette war Dortmund ja ganz goldig...
Leverkusen nicht ganz so. :-?

Mein einziges nennenswertes Plus besteht im Moment darin, daß ich 100 Euro Anmeldebonus auf bet365 freigespielt habe. Allerdings habe ich am Anfang etwas experimentiert, bis ich in Sachen Strategie meine Linie gefunden habe, die ich nun testweise den "Rest" der Saison verfolgen werde. So habe ich mir bspw. 5 Mannschaften aus Frankreichs zweiter Liga herausgepickt, bei denen ich immer auf Unentschieden setze. Von denen hat nach nur zwei getippten Spieltagen jede schon mindestens einmal Unentschieden gespielt. Das bedeutet natürlich noch gar nichts. Mit 13 anderen Mannschaften aus verschiedenen Ligen verfolge ich meine "Geheimstrategie".

Hat betfair derart nachgelassen, bin ich blind oder was ist da los? Hatte schon des öfteren Spiele, die ich dort nicht wetten konnte, weil es da keinen Markt für gab, z.B. Regionalligen. Bilde mir ein, daß man da früher faktisch auf Alles wetten konnte. Und bei den normalen Wetten sind die Quoten nicht besser als anderswo, wenn man den 5%igen Abschlag einrechnet.

Ist einer von euch zufällig bei Betdaq (ist ähnlich wie Betfair) und kann mir sagen ob ich da als deutscher Wetten darf?

Weil irgendwie bekomme ich immer eine Meldung, dass es aktuell nicht erlaubt sein soll.
Ich dachte das Wettmonopol wurde aufgehoben?! :roll:

Bei mir ist es umgekehrt, bei Betfair bekomme ich immer die Meldung das meine IP aus NRW kommt und dann werde ich umgeleitet von .de auf .com!

Ich mein aber das du dort wetten darfst! ;)

LG SMA

Merkwürdige Story, ich habe mich mal beim Support von https://www.sportwettentipp.com schlau gemacht, weil ich dachte, die wüssten vielleicht was das jetzt genau für Konsequenzen hat mit dem Monopol, es ist wohl so, das wir Spieler nichts mehr zu befürchten haben, aber die Wettanbieter eben noch abwarten, was aus dem jetztigen Glücksspielstaatsvertrag wirkt.

hey leute,
was sind eure tipps für die bundelsiga heute abend??
ich denke die eintracht und schalke könnten heute abend ne gute quote bringen. sollten beide eine sieg holen und gut auszahlen.
lg flo

Mainz gegen Köln - da war die Quote von 2 wie Weihnachten.

Heute... Kann mir nicht vorstellen, daß Lautern in der Lage sein wird, Dortmund zu stoppen. In dem Sinne sind rund 1,5 tatsächlich noch tippenswert. Nur der Hummels macht mir Sorgen. Zwar überragende Zweikampfwerte, aber in den letzten Spielen immer ein richtig böser Bock dabei.

Den HSV habe ich erst am Samstag gegen Pauli auf Sky verfolgt - es war unter aller Sau. Und die Spiele davor waren auch nur mäßig. Gerade im Spielaufbau. Dem gegenüber meine Lieblinge, Dzeko und Diego. Dazu eine Quote von fast 4 - das ist mir einen Versuch wert. Schließlich hat Wolfsburg am Wochenende den erhofften Befreiungsschlag geschafft. Letztes Jahr gab es ein 1:1, im Meisterjahr hat Wolfsburg dort 3:1 gewonnen, im Jahr davor trennte man sich 2:2.

Daß bei Leverkusen noch Sand im Getriebe ist, sieht jeder. Gegen Trondheim ein richtig gutes Spiel - und dann doch wieder nur ein Unentschieden in der Liga. Von daher finde ich 1,7 gegen Frankfurt angemessen. Daß Kiesling ausfällt, spielt meines Erachtens keine Rolle, weil Derdyok zuletzt sowieso den stärkeren Eindruck hinterlassen hat und in die Startelf gehört.

Zu allen anderen Spielen habe ich keine eindeutige Meinung. Das bedeutet, ich werde sie nicht wetten.

hey leute,
was sind eure tipps für die bundelsiga heute abend??
ich denke die eintracht und schalke könnten heute abend ne gute quote bringen. sollten beide eine sieg holen und gut auszahlen.
lg flo
Gute Qouten - schlechte Chancen :p
Schalke trau ich das zu aber Frankfurt niemals ;)

Stuttgart gewinnt heute auf jeden Fall in Nürnberg :yes:
Könnte sein, man sollte sich aber nicht von dem 7:0 gegen "Platbach" zu sehr beeindrucken lassen! Wenn dann eher HC 0:1 ;)

Mainz gegen Köln - da war die Quote von 2 wie Weihnachten.

Heute... Kann mir nicht vorstellen, daß Lautern in der Lage sein wird, Dortmund zu stoppen. In dem Sinne sind rund 1,5 tatsächlich noch tippenswert. Nur der Hummels macht mir Sorgen. Zwar überragende Zweikampfwerte, aber in den letzten Spielen immer ein richtig böser Bock dabei.

Den HSV habe ich erst am Samstag gegen Pauli auf Sky verfolgt - es war unter aller Sau. Und die Spiele davor waren auch nur mäßig. Gerade im Spielaufbau. Dem gegenüber meine Lieblinge, Dzeko und Diego. Dazu eine Quote von fast 4 - das ist mir einen Versuch wert. Schließlich hat Wolfsburg am Wochenende den erhofften Befreiungsschlag geschafft. Letztes Jahr gab es ein 1:1, im Meisterjahr hat Wolfsburg dort 3:1 gewonnen, im Jahr davor trennte man sich 2:2.

Daß bei Leverkusen noch Sand im Getriebe ist, sieht jeder. Gegen Trondheim ein richtig gutes Spiel - und dann doch wieder nur ein Unentschieden in der Liga. Von daher finde ich 1,7 gegen Frankfurt angemessen. Daß Kiesling ausfällt, spielt meines Erachtens keine Rolle, weil Derdyok zuletzt sowieso den stärkeren Eindruck hinterlassen hat und in die Startelf gehört.

Zu allen anderen Spielen habe ich keine eindeutige Meinung. Das bedeutet, ich werde sie nicht wetten.

Ich denke mal das das Spiel in Dortmund ein Unentschieden mit sich bringen wird! Bei der These das Wolfsburg gewinnen kann würde ich dir recht geben ;)

Der Rest ist echt nicht tippbar und wenn dann nur so over/under Wetten!

LG SMA ;)

Tippst Du aus dem Bauch heraus oder argumentativ? Ich meine, Du denkst, daß es ein Unentschieden wird, gibst dafür aber keinerlei Hintergründe. So kann man nicht erfolgreich wetten.

Gut, in den letzten Jahren war Dortmund nicht ganz so heimstark wie sonst immer. Gerade vorletzte Saison spielte man neunmal Unentschieden vor heimischer Kulisse. Aber daß es mit der Borussia kontinuierlich bergauf geht, seit Kloppo am Ruder sitzt und sich die finanzielle Situation entspannt hat, ist offensichtlich. Da bewerte ich die Heimniederlage am ersten Spieltag nicht über. Mit 80.000 Fans im Rücken wird Dortmund Lautern putzen, das selbst eine Heimmacht ist, auswärts aber nicht von seinen tollen Fans profitieren kann. Für mich Dortmund halt noch deutlicher Favorit, als das die Quote von 1,5 ausdrückt. Und daher tippe ich das.

Zumal ich die Spiele in der Ukraine und auf Schalke in voller Länge gesehen habe. War schon beeindruckend, was Dortmund auswärts abgezogen hat. Daß es in der Euro-Liga ein knappes, am Ende sogar glückliches 4:3 wurde, lag an haarsträubenden individuellen Fehlern in der Abwehr. Aber gerade so etwas wird Jürgen Klopp, der ja auch als Außenverteidiger gespielt hat, ganz schnell in den Griff bekommen. Und gegen Schalke sah das ja auch viel besser aus - von Hummels abgesehen.
Dortmund mit seinen vielen jungen Spielern schwimmt gerade auf der Euphorie-Welle - und die wird auch Lautern wegspülen. :)

Tippst Du aus dem Bauch heraus oder argumentativ? Ich meine, Du denkst, daß es ein Unentschieden wird, gibst dafür aber keinerlei Hintergründe. So kann man nicht erfolgreich wetten.

Gut, in den letzten Jahren war Dortmund nicht ganz so heimstark wie sonst immer. Gerade vorletzte Saison spielte man neunmal Unentschieden vor heimischer Kulisse. Aber daß es mit der Borussia kontinuierlich bergauf geht, seit Kloppo am Ruder sitzt und sich die finanzielle Situation entspannt hat, ist offensichtlich. Da bewerte ich die Heimniederlage am ersten Spieltag nicht über. Mit 80.000 Fans im Rücken wird Dortmund Lautern putzen, das selbst eine Heimmacht ist, auswärts aber nicht von seinen tollen Fans profitieren kann. Für mich Dortmund halt noch deutlicher Favorit, als das die Quote von 1,5 ausdrückt. Und daher tippe ich das.

Zumal ich die Spiele in der Ukraine und auf Schalke in voller Länge gesehen habe. War schon beeindruckend, was Dortmund auswärts abgezogen hat. Daß es in der Euro-Liga ein knappes, am Ende sogar glückliches 4:3 wurde, lag an haarsträubenden individuellen Fehlern in der Abwehr. Aber gerade so etwas wird Jürgen Klopp, der ja auch als Außenverteidiger gespielt hat, ganz schnell in den Griff bekommen. Und gegen Schalke sah das ja auch viel besser aus - von Hummels abgesehen.
Dortmund mit seinen vielen jungen Spielern schwimmt gerade auf der Euphorie-Welle - und die wird auch Lautern wegspülen. :)

Aus Euphorie kann auch überheblichkeit und Selbstüberschätzung entstehen, wir werden sehen ;)

Aus Euphorie kann auch überheblichkeit und Selbstüberschätzung entstehen, wir werden sehen ;)

Noch Fragen? ;)

Und Wolfsburg führt auch, wenn auch unverdient.

Es bewahrheitet sich immer wieder, daß man sich von Pokalwettbewerben fernhalten sollte. Hatte Chelsea 1/1 (HT/ES) gesetzt. Zum Glück nur klein.

Die größte Schlappe beschert mir aber wohl der FC Basel. Will ja nicht den falschen Eindruck erwecken, bei mir würde alles klappen.

Yo, 10 Euro im Eimer. Blödes Basel.

Dafür ist Wolfsburg faktisch durch...

Zuletzt bearbeitet:
die eintracht wird jedes spiel beschissen, des gibts net. des war ein klares faul gegen den franz und hätte elfmeter geben müssen und dann hätten sie des spiel 2:1 gewonnen.
letzte woche gegen freiburg beschissen. was is da los???

hatte ne geile kombi:

- frankfurt
- schalke
- bayern
- mainz
- X2 bei gladbach - pauli

des gibts net!!!!

Noch Fragen? ;)

Und Wolfsburg führt auch, wenn auch unverdient.

Es bewahrheitet sich immer wieder, daß man sich von Pokalwettbewerben fernhalten sollte. Hatte Chelsea 1/1 (HT/ES) gesetzt. Zum Glück nur klein.

Die größte Schlappe beschert mir aber wohl der FC Basel. Will ja nicht den falschen Eindruck erwecken, bei mir würde alles klappen.

Yo, 10 Euro im Eimer. Blödes Basel.

Dafür ist Wolfsburg faktisch durch...

bei welchem anbieter wettest du wenn man fragen darf?
wettest du nach einem system, nach statistik oder einfach aus dem bauch heraus?