Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Wir müssen auf RoSi warten, da ein Spieler von Team I zu Team III wechselt! Er meinte, ich brauch nur ne PN schreiben und er kommt.. ma guggn...

edit:
Hab ihm ma ne sms geschickt...

ja sorry aber mein leben richtet sich nicht nach US... war heute irgendwo in der pampa wasserball spielen und heute abend bei ner geburtstagsfeier, da nützt es auch nix, wenn man mir ne sms schickt... schade dass man NUR 4 Stunden zeit bekommt, um den mittelfeldspieler zu wechseln... nunja nun spielt Leoano10 für modern nankatsu und klamm 3 kann für die kommende saison einpacken... klasse leistung... zumal Parek ja auch da sein müßte, denn sein spieleraccount macht fortschritte...

ja sorry aber mein leben richtet sich nicht nach US... war heute irgendwo in der pampa wasserball spielen und heute abend bei ner geburtstagsfeier, da nützt es auch nix, wenn man mir ne sms schickt... schade dass man NUR 4 Stunden zeit bekommt, um den mittelfeldspieler zu wechseln... nunja nun spielt Leoano10 für modern nankatsu und klamm 3 kann für die kommende saison einpacken... klasse leistung... zumal Parek ja auch da sein müßte, denn sein spieleraccount macht fortschritte...

Leoano10 wird nicht für nankatsu spielen, denn ich habe ihn da nur aufgenommen, damit deluxe zum FC Klamm kann. Ich manage zur Zeit den modern Nankatsu und sobald wir gleichzeitig online sind, werde ich ihn dir geben. ;) Leoano ist nicht verloren ^^

löl :D
Wie Wreaker schon gesagt hat, wir sind ja nich ganz dumm und verschenken ihn. Komm einfach Online und du kriegst Leoano dann ;)

Bis 11:30 bin ich noch da, aber Blade weiß bescheid und kann auch alleine handeln. Parek sollte aber auch da sein, vielleicht hat er aber am WE auch hauptsächlich etwas anderes zu tun ;)

Die Spieler von Klamm 3 & 4 haben beide Geld bekommen, so dass ihr euch jetzt wieder voll ins Zeugs hängen könnt.

Bei Klamm 4 steht der erste Klamm-Super-Dome. :p Klasse Jungs...

mein herzliches Beileid an Chris, der das Double verpaßt hat. Ist vielleicht besser so, sonst hätte man dir noch Manipulation vorgeworfen. :mrgreen:

Schade, Wreaker kam nicht mehr rechtzeitig on und somit musste FC Klamm III ohne Leoano auskommen.
Hoffentlich kann man heute noch wechseln oder is die Frist schon vorbei? Wenn ja dann wäre es eine riesen Sauerei.. Wir hätten viel zu wenig Zeit gehabt da Deluxe erst gestern wechseln konnte...

Der FC Klamm konnte im 1. Spiel gegen MS mit 3:5 gewinnen! Frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" sind wir mit 2 Stürmern angetreten und dafür ohne Verteidigung, da RoSi nicht spielen wollte. Seine Motivation ist einfach zu gerin. FC Klamm III konnte leider keinen so erfolgreichen Saisonstart hinlegen und verlor mit 6:2 gegen die loser amateure. Mit leoano wird es hoffentlich besser laufen...

In Liga 2 konnte sich der FC Klamm II knapp mit 3:4 gegen die Gunners durchsetzen.

Edit:
FC Klamm IV gewann mit 4:5 gegen fussball ohne worte.

(Hey wir hatten nur Auswärtsspiele ;) )

jawohl jungs ;)

den ersten meister bei US haben wir mal fertig gemacht ;) --> MS

morgen gehts gegen die neu erstärkten blackwave II leute ;)

Sorry, aber ich musste heute morgen direkt zum Spiel... aber RoSi und ich haben den Transfer grade durchgeführt.

Den ersten Saisonsieg wunderbar eingefahren... ich wurde aber auch mal ordentlich gefordert mit 2 Stürmern :mrgreen: 7 Paraden... wohooooooo, da haben meine Handschuhe geglüht. Ich brauch mal wieder neue, Trainer :p

Das Stadion von FC Klamm ist auch fast fertig. Es fehlen nur noch 2 kleine Tribünen. Eine ist in Bau und die andere kommt danach ;)

Neue Handschuhe? Ist leider nich drin :p In 2 Tagen gibts geld für alle. Erstmal bischen warten damit auch die neuen Geld empfangen können.

edit:
Was meint ihr:
Morgen wieder mit 2 Spitzen oder mit Verteidiger?

Neue Handschuhe? Ist leider nich drin :p In 2 Tagen gibts geld für alle. Erstmal bischen warten damit auch die neuen Geld empfangen können.

edit:
Was meint ihr:
Morgen wieder mit 2 Spitzen oder mit Verteidiger?

Na gut, dann spiel ich morgen nochmal mit den alten... aber der Grip ist echt runter :LOL:

Meinst du die 2 Spitzen für die II Mannschaft?
Die erste hat sich ja gefunden, denke ich ;)

Hängt immer davon ab, wie der Gegner aufstellt. Die Motivation der Spieler sowie die Überkreuzwertung der Skills (Tor vs Sturm sowie Abwehr vs Mittelfeld, wobei letzteres nicht für Tore zuständig ist) sind nicht zu verachten/vernachlässigen. 8O

Na gut, dann spiel ich morgen nochmal mit den alten... aber der Grip ist echt runter :LOL:

Meinst du die 2 Spitzen für die II Mannschaft?
Die erste hat sich ja gefunden, denke ich ;)

Ich meinte die 1. Wenn RoSis Motivation wieder Top ist dann spielen wir natürlich mit verteidiger... Ich werde mir nochmal die stats angucken und durchrechnen und dann wohl entscheiden...

mit abwehr spielen...ist besser so...

die schlechtere motivation von rosi macht bei weitem keine 1000 GP aus ...

außerdem brauchen wir in der abwehr sehr viel kraft da blackwave II mit vantheman so ziemlich den besten stürmer hat.

Joa... dem würde ich auch zustimmen. Vorallem wenn Deluxe das sagt ^^ er kennt die Berechnung *g*

Aber sag mal, fällt der Stürmer nicht auf die Fähigkeiten des Torwarts? Somit ist der Abwehrspieler für den Stürmer egal? Mal ne Annahme von mir.