Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

wieso soll ich denn jetz wieder in die 3 mannschaft ?
Weil Klamm 3 wie auch Klamm 1 in Liga 1 in der kommenden Saison spielen werden. Klamm 2 wird nur in der Liga 2 spielen. Da du derzeit der zweitbeste Stürmer bei Klamm bist, bist du auch in der zweitbesten Mannschaft aufgelistet, was in diesem Fall Klamm 3 heißt. ;)

Ja ok, wenns so ist, ich Spiele gerne, so ist es nicht. :biggrin:

Werde natürlich noch an den Werten arbeiten, aber früher gabs für MP3 Player hören 2 Punkte nun nur noch 1. 8O

Bei den Freizeitaktivitäten bekommme ich auch kaum nur noch Punkte. :-?

Wir sind dann mit dem tauschen soweit fertig..

Deluxestyler fehlt noch bei FC klamm I. (von Arsenal)
Leoano10 fehlt noch bei FC Klamm III. (von I)
GewaltGurke fehlt noch bei IV (von III)
mabla fehlt noch bei IV (von III)

edit:
Die Stadien bei FC Klamm I & II werden ausgebaut! Also fließig klicken. Geld gibts auch in ein paar Tagen wieder für euch ;)

parek wenn du nichst dagegen hast dann kannste mir ja mal nen kleines bisschen kohle geben ^^ naja will der beste stürmer von klamm werden :D

Spare auf das Auto, habe es auch Bald, immerhin habe ich schon 3200USD gesparrt. :ugly:

Aber mache ich was falsch, habe einmal den Fernseher ausprobiert und einige Punkte bekommen, aber die letzten beiden male fernseher und auch der Laptop haben nichts an Punkte eingebracht.

Ausserdem haben sich bei den Freizeitbeschäftigungen keine Punkte für mich ergeben, was mache ich falsch oder ist das normal?

@sgw703:

Mach dir keine Sorgen, dass ist leider normal. Ich hatte mal einen Samstag über nur negative Eigenschaften beim Laptop. Bin fast ausgerastet.

Ich würde mir den Kauf eines Autos nochmal überlegen, denn ich habe gehört, dass das gar nicht so toll sein soll. Bringt nicht oft CP, ist sehr teuer und dagegen sehr oft Motivation.

Naja, man müsste sich dazu mal Infos einholen.

Gruß,
Wreaker

Habe grade den letzten Klick beim Stadionausbau der 3. gemacht, Trainer, kannst weiter bauen.

Achso, man bekommt 5 Punkte zum verteilen, wenn man sich beim Fernsehen verletzt?

Folgende Tätigkeit übst du gerade aus:

Du bemerkst, dass deine Fernbedienung keine Batterie mehr hat. Deswegen musst du aufstehen, steigst in die Chips, rutscht aus, knallst mit dem Kopf in die Salsa-Souce --> Du bist für 3 Tage halb blind (ohne ärtzlichen Besuch) und bist nun total demotiviert -> -3 Motivationspunkte. Dennoch macht diese Aktion einen enormen Eindruck auf deinen Freundeskreis und bringt dir 50 Coolnesspunkte. Die verschüttete Salsa-Souce kostet dich auch 2 USD!

Motivationssteigerung/minderung um -3 Prozent.

Zusätzliche Coolnesspunkte: 50

Gewinn/Verlust: -2 USD

Verletzung: J

Sachen gibts. :ugly:

parek wenn du nichst dagegen hast dann kannste mir ja mal nen kleines bisschen kohle geben ^^
Das ist grad nicht möglich, da du keine 3 Tage in der Mannschaft bist :-/

Ausserdem haben sich bei den Freizeitbeschäftigungen keine Punkte für mich ergeben, was mache ich falsch oder ist das normal?
Das ist ganz normal... Wie Wreaker hatte ich auch mal einen Tag erwischt... An dem Tag hatte ich 9-mal, dass jmd meine Mails liest... Danach bin ich wieder auf den guten alten MP3-Player umgestiegen. :mrgreen: Jetzt geht der Lapi aber wieder. ;)

Also ich hab das Geld fürs Auto locker zusammen.. zuschlagen oder nicht, das ist jetzt die Frage.. :-?
Da ich ja grade Parek und seinen Spieler vertrete, bin ich mal in den Genuss des Autos gekommen. Was soll ich sagen... man ist meist für mehrere Stunden unterwegs... es ist ziehmlich teuer und es kommt wenig bei raus. Da ist der Lapi deutlich besser, wenn er nicht mit Outlook läuft. :ugly: Ich persönlich werde mir wohl kein Auto kaufen, es sei denn ich hab irgendwann mal Geld wie Heu... 8)

Im Pokal ist der FC Klamm III ausgeschieden, lasst uns wenigstens den letzten frisch machen, damit man sieht, das wir den 3. Platz verdienen, sonst hätten wir nur einen Punkt vorsprung. :-?

erstmal glückwunsch an die aufsteiger! hab leider im moment nicht so vielzeit um auch im forum hie aktiv zu sein,.. wenn was sein sollte einfach ne pn! ansonsnte joa, hab ich grad gesehn das ich erster bin bei der paradenfaktorliste :) *freu*

bin jetzt erstmal im bett.

machts gut
moe