Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ein Angebot vom Trainer der Kamikazeschnürsenkel bekommen, natürlich dankend abgelehnt![]()
ja sorry aber mein leben richtet sich nicht nach US... war heute irgendwo in der pampa wasserball spielen und heute abend bei ner geburtstagsfeier, da nützt es auch nix, wenn man mir ne sms schickt... schade dass man NUR 4 Stunden zeit bekommt, um den mittelfeldspieler zu wechseln... nunja nun spielt Leoano10 für modern nankatsu und klamm 3 kann für die kommende saison einpacken... klasse leistung... zumal Parek ja auch da sein müßte, denn sein spieleraccount macht fortschritte...
ja sorry aber mein leben richtet sich nicht nach US... war heute irgendwo in der pampa wasserball spielen und heute abend bei ner geburtstagsfeier, da nützt es auch nix, wenn man mir ne sms schickt... schade dass man NUR 4 Stunden zeit bekommt, um den mittelfeldspieler zu wechseln... nunja nun spielt Leoano10 für modern nankatsu und klamm 3 kann für die kommende saison einpacken... klasse leistung... zumal Parek ja auch da sein müßte, denn sein spieleraccount macht fortschritte...
Neue Handschuhe? Ist leider nich drinIn 2 Tagen gibts geld für alle. Erstmal bischen warten damit auch die neuen Geld empfangen können.
edit:
Was meint ihr:
Morgen wieder mit 2 Spitzen oder mit Verteidiger?
Na gut, dann spiel ich morgen nochmal mit den alten... aber der Grip ist echt runter![]()
Meinst du die 2 Spitzen für die II Mannschaft?
Die erste hat sich ja gefunden, denke ich![]()