Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Der FC Klamm IV ist ein Tag vor Saisonende nicht mehr vom Aufstieg in die 3.Liga abzuhalten. Eine Superleistung zeigte die Mannschaft bei einem nicht all zu motivierten Mittelfeld-Verein, aber über die Einstellung einiger Spieler sollte man noch einmal reden... ;) Die gelbe Karte von ... war vollkommen überflüssig, aber anscheinend will er ja doch nicht mehr die Prämie für einen soliden Assistgeber. :evil:

Ich werd mich jetzt mal an eine Spielerauflistung wie die aus dem letzten Monat machen. Dann können wir ja wieder über das für und wider der Zusammensetzung reden... aber ich denke im Oktober fahren wir noch einmal laut deluxe aussage mit 4 Topspielern pro Mannschaft und ner mittelprächtigen Reserve ganz gut, auch wenn es mehr gelbe und rote Karten geben sollte, aber damit haben dann auch andere Vereine zu kämpfen. :mrgreen:

So wie es aussieht, gibt es diesmal nicht all zuviel zu tun. Tor und Mittelfeld sind perfekt. In der Abwehr gibt es einen 1:1-Tausch, aber beim Sturm... 8O da haben wir ein echtes Problem. Aktive Spieler auf die Bank zu setzen ist nicht mein Ding, aber bei 6 aktiven Stürmern und nur 4 zu vergebenden Positionen ist die Wahl echt schwierig... Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden letzten Stürmer als Reservespieler zu Klamm 1 und 3 gehen, aber dort sitzen sie auch nur herum. Mit Rotation zu spielen hat ja in der letzten Saison auch nicht geklappt, also sagt, was denkt ihr darüber?

So hier mal meine Liste.

Eh Fragen aufkommen, warum die zweitbesten Spieler zur Dritten kommen, dann schaut euch kurz die Tabelle an ;) Und Dau7hy bleibt aufgrund seines Vertrages bei Klamm 3!

Also ich habe damit kein Problem hinter Gewalt Gurke auf der Bank der 3. zu sitzen. Er ist halt wirklich der bessere, aber werde alles daran setzen um an ihn ran zu kommen. Zu unser aller verwunderung hats ja auch so geklapt stärker zu spielen, als die stärkere 2.. :ugly:

Aber was ihr nun macht, müsst ihr wissen, die Trainer haben das sagen. :biggrin:

Ist schon schade, als Bester Klamm-Torschütze in die Reserve zu müssen ;) Es geht eben um die Gesamtstärke und da sind andere klar besser, also kein Problem.

Deluxe, gabs schon die Prämien für die Topspieler?

Wäre es nicht besser, mich ins Tor der Vierten zu stellen? Hab bei den Tor-Attributen jeweils 194. Mir ist eigentlich jede Position recht.

als klammurgestein werde vermutlich ich den platz im mittelfeld von klamm 1 einnehmen.

euer jetziger spielmacher wird dann zu arsenal wechseln.

danke an rosi für diesen vorschlag ;)

für den lass ich mir noch was einfallen ;)

übrigens hab ich endlich deinen wunsch fertiggebracht :D --> siehe paradenliste ;)

Das ist wirklich super, damit haste mir nen riesen Gefallen getan!

Aber diese Saison war das ja wirklich nix... mann... nur 5ter... is ja schrecklich, ich schäme mich. Ist der Wert von Moe denn richtig? 0,76? Also unsere III macht mich doch richtig Angst ^^

@RoSi:

Super Arbeit mal wieder! Ich denke das kann man so stehen lassen.

Wichtig:
Was ich nur nicht verstehe ist diese absolut penetrante Absicht von Parek, Daughty unbedingt in der III zu halten. Vorallem mit der Dreistigkeit, mit der er Daughty auch noch schön nen Vertrag gibt um bloß keinen Wechsel zu riskieren, macht mich sauer. Er steht meines erachtens nicht hinter dem Konzept, was hinter dem FC Klamm steht, vorallem mit dem Aufrücken der Spieler in die jeweils bessere Mannschaft. Da ist keine Bereitschaft den FC Klamm als ganzes zu unterstützen.
Von meiner Seite ist da noch nicht das letzte Wort gesprochen. Ich finde das kann so nicht angehen... wenn wir jetzt alle anfangen hinter den Rücken anderer rumzubrödeln, ist das alles zum scheitern verurteilt. Vorallem wenn jeder macht was er will :roll:

@Wreaker
Also da muss ich mal Parek in Schutz nehmen. Ich habe ihm damals empfohlen einen langen und guten Vertrag mit Dau7hy abzuschließen, als er schon einmal Abwanderungsgedanken hegte. Damals konnten wir ihn (als ich noch in der 3. spielte) an die Leine binden, weil Dau7hy ja in dem Sinne kein echter Klammer ist. Es ist also weder Pareks Schuld noch will er damit das System des Nachrückens verhindern. Nur um das hier mal klarzustellen.

@all
Der Wechsel von Dau7hy zu Arsenal, so dass Chirs dann zu uns kommen kann, ist mehr als glücklich in dieser Situation. Er hätte ja auch ebenso zur Nationalmannschaft gehen können und schon hätten wir ein Problem gehabt... Naja hätten wir wohl in einer Mannschaft mit Doppelsturm und ohne Mittelfeld gespielt. Habe das bei einigen Mannschaften in der 4. Liga beobachtet und die sind damit ganz gut gefahren. Ich werde mir jetzt noch mal die Situation mit dem Wechsel von Chris und Dau7hy anschauen und dann mit Blade die Wechsel morgen oder so durchziehen, da ich für die kommende Woche Parek vertrete...

@RoSi:
Wenn das so ist, ist es okay. Die Situation ist ja geklärt und will ich auch nicht hochspielen. Es gab nur letzte Saison die selben Probleme, als er Daughty trotz der Absprachen nicht rausrücken wollte. Darüber wurde dann nur kein Wort gesprochen. Ich bin jemand, der gerne klare Verhältnisse hat und das sagt, was er denkt, statt hinterrücks etwas durchzuziehen. Denn nur so kann man eine Mannschaft sein. Das erwarte ich auch einfach von anderen.

Die Situation mit Deluxe finde ich ebenfalls mehr als klasse. Deine Arbeit hier mit den Wechselgedanken ist wirklich super. Die beste Lösung zu unserem Vorteil. Ich hab mich grad mal umgesehen, wir hätten sogar ne sehr gute Chance in Liga eins mit:

Dem 2. besten Keeper
Dem 3. besten Abwehspieler
Dem 3. besten Mittelfeldspieler
Dem 15. besten Stürmer

Das will wirklich was heißen!

Ich hab mich aber auch dafür eingesetzt das Dau7hy nicht wechselt. Mir war das alles bischen zu gefährlich mit dem Vertrag usw..

Der momentane Tabellenerste ist Deluxe Arsenal ;) Nun hast du auch einen Einblick gewonnen, dass die Position Dau7hy eine heikle war, die nicht groß zur Diskussion stand und nur die entsprechenden Personen bescheid wußten. ;)

@andernorts
Innerhalb von 55min :!: haben sich 32 Teams für das zweite Turnier eingeschrieben. Diesmal haben es auch alle 4 Klamm Teams geschafft. Ein Lob an die Trainer ;)

Der momentane Tabellenerste ist Deluxe Arsenal ;) Nun hast du auch einen Einblick gewonnen, dass die Position Dau7hy eine heikle war, die nicht groß zur Diskussion stand und nur die entsprechenden Personen bescheid wußten. ;)

@andernorts
Innerhalb von 55min :!: haben sich 32 Teams für das zweite Turnier eingeschrieben. Diesmal haben es auch alle 4 Klamm Teams geschafft. Ein Lob an die Trainer ;)

Und nur weil grad Werbung war und eine ICQ Message geblinkt hat ;)
Danke an Rosi.

Mist... habe ich es doch richtig interpretiert.

Hey... du kannst dem doch nen besseres Angebot machen als die Nationalmannschaft, oder? :biggrin:

Ich hoffe nur mal das bei den ganzen Umstellungen nicht vergessen wird das "Broadwin" in der ersten Mannschaft durch einen wesentlich stärkeren und aktiveren Spieler erstezt wird !